Aiden
Ziemlich entspannt lehnte mich in der Pause an den Spind neben Nathans. Dieser lud gerade sämtliche Bücher in seinen Spind, welche er nach der Pause nicht mehr benötigte. Ich beobachtete die unzähligen Busenwunder, welche gerade dasselbe taten. Doch dann fing Britney meinen Blick auf und ich konzentrierte mich wieder auf Nathan. Sobald Nathan fertig war und den Spind wieder geschlossen hatte, wandte er sich zum Ausgang.
Ich folgte ihm und weihte ihn währenddessen in unser nächstes Ziel ein: ,,Wir müssen noch einen kleinen Abstecher zu meiner Cousine machen." ,,Warum das denn?", verwirrt musterte Nathan mich von der Seite. ,,Mir sind die Zigaretten ausgegangen und deinen Scheiß rauch ich ganz bestimmt nicht!", erklärte ich ihm.
Zu diesem Thema sagte mein bester Kumpel gar nichts. Er war es bereits gewohnt, dass niemand sein billiges Zeug wollte. Zwar hatte seine Familie mehr Geld als sie jemals im Leben ausgeben konnten, doch in Sachen rauchen, war ihm kein Stoff billig genug.
Wir verließen das Schulgebäude und setzten unseren Weg auf dem großen Außengelände fort. Unzählige Schüler konnten es nicht lassen und gafften mir hinterher, als mein Weg mich nicht sofort zum Sportplatz führte.
,,Seit wann raucht Lily?", fragte Nathan stattdessen. ,,Gar nicht, aber sie hat ein geheimes Depot in ihrer Schultasche, von der sie nichts weiß!", grinste ich. Crossshield fing prompt an zu lachen. Als wir vor meiner Cousine, samt Freundinnen standen, welche wegen des schönen Wetters nach draußen gegangen waren, starrten diese verwirrt zu uns herauf.
,,Gib deine Tasche her, Lily!", meinte ich barsch. ,,Spinnst du?", stieß Lily hervor. ,,Ich meins ernst!", drängte ich sie . Meine Sucht nahm eindeutig schön langsam überhand. Seit ich in Blackheil lebte, hing ich nur noch an meinen Zigarretten.
,,Warum sollte sie?", schaltete sich nun auch Jessica ein, welcher ich schon öfters das Maul stopfen musste. Zwar ging sie jeden Sonntag brav zur Predig, aber ihr Mund brachte trotzdem nur lauter scheiße zustande. Genervt schnaufte ich.
DU LIEST GERADE
No way Badboy!
RomansEine Geschichte von Goodgirls und Badboys. Er war der Badboy schlechthin. Rauchte, fuhr illegale Straßenrennen und fickte jedes Mädchen, das nicht auf drei in den Bäumen war. Gemeint war nur Aiden Jackson, der Typ, der keine Schlägerei ausließ. Zus...