Teil 21

5.5K 108 3
                                    

Jessica

Den stinkenden Bus hinter mir gelassen, erblickte ich auch schon Lily und Sofia. Beide strahlten mir zu.

,,Und was lief bei euch gestern noch mit den Typen vom Nebentisch?", wackelte ich mit den Augenbrauen. ,,Nichts!", riefen beide gleichzeitig. Verdächtig musterte ich sie: ,,Ja, ja, kommt nicht zu mir, wenn ihr schwanger seit!"

,,Wer ist schwanger?", sagte mir eine verdammt heißere Stimme ins Ohr und schlang seine Griffel um meine Taille. 

Nathan!!!

,,Wenn du nicht sofort deine Griffe von mir nimmst, dann kannst du in Zukunft niemanden mehr schwängern Freundchen!", zischte ich wütend und drehte mich zu ihm um. ,,Sei nicht so kratzbürstig Jess, das macht dich nur heiß.", hustete Nathan.

Heute hatte er mal wieder eine dunkle Sonnenbrille auf seiner Nase sitzen und ein Kap tief ins Gesicht gezogen, obwohl der Himmel total bewölkt war und es eher nach Regen aussah.

Offenbar hatte er sich gestern wieder die Kante gegeben.

Schrecklich!

,,Gott Nathan, du stinkst nach Alkohol, verpiss dich gefälligst!", blaffte ich ihn an und drehte mich wieder zu meinen Freundinnen: ,,Der hat Probleme!" Sofia, die Süße, sah mich verwirrt an: ,,Läuft da was zwischen euch?!" ,,Was! Nein, er ist nur ein Übel, das von Lily erzeugt wird.", schob ich es auf meine beste Freundin.

,,Was kann ich dafür, dass er der beste Freund von meinem Cousin ist und auf dich steht?", beschwerte sich Lily. Ich lachte nur gereizt auf. 

Es war Dienstag und das hieß ein weiterer Schultag in meinem von Nathan verseuchten Leben.

No way Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt