Teil 8

7.2K 187 17
                                    

Nathan

Verdammt, ich wollte Jessica so gern unter mir stöhnen sehen, dass ich gleich einen Steifen bekam. Deshalb musste ich gleich die Bar suchen, um mir die Kante zu geben, da sie mich nicht wollte. Vor meinem inneren Auge, sah ich bereits die alte Bar der Brown Brüder.

Die Eltern der beiden hatten ziemlich viel Geld und steckten das meiste davon neben Autos, in eine voll ausgestattete Bar, in der es an nichts mangelte.

Sobald Aiden neben mir stand, gingen wir also ins Haus und suchten ohne Umschweife die Bar auf.

Auf dem Weg dorthin, kamen uns bereits dutzende Mitschüler entgegen und in den Nebenräumen wurde fleißig Bier Pong gespielt oder um die Wahrheit zu sagen, gesoffen.

Bestimmt verschlug es uns später wie so oft dorthin. An der Bar kamen uns auch schon ein paar geile Mädels entgegen und die Party konnte so richtig beginnen.

Zusammen mit den Girls spazierten wir in einen der Räume, wo Bier Pong gespielt wurde. Fleißig kippten wir ein Bier nach dem anderen runter.

Aiden fummelte bereits mit einer Brünetten. Es würde nicht mehr lange dauern und beide würden in ein Schlafzimmer verschwunden sein.

Die Mädels hatten genauso wie Aiden und ich schon öfters gespielt. Dabei war ich mir sicher, dass ich das Saufen morgen bereuen würde.

Aber was solls, was brachte es mir schon auf einer Party nüchtern zu bleiben, wenn sowieso alle Sturzbesoffen waren!

Meine Eltern kümmerte es nicht wo ich das ganze Wochenende verbrachte. Sie scherten sich nur darum, ob ich gut in der Schule war und das gönnte ich ihnen keineswegs.

Was natürlich einer der Gründe war, weshalb unsere einzigen Gespräche Zuhause nur aus Streit bestanden.

Sie wollten es sich einfach nicht eingestehen, dass ich andere Interessen hatte und jeden Tag lebte, als wäre es mein letzter.

~~¤~~

Hallo Leute, ich weiß, dass meine Geschichte nicht die Beste ist, würde mich aber trotzdem riesig über ein paar ehrliche Kommentare freuen.

No way Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt