Jessica
Chat mit Julian:
>>Hey Jessica, wie wäre es heute 19 Uhr bei mir?<<
(16 Uhr)
>>Klar, aber nur, wenn Lily und Sofia mitkommen können...<<
(16.10 Uhr)
>>Natürlich, meine Jungs sind auch da!<<
(15.11 Uhr)
👌
(15.11 Uhr)Pünktlich um 19 Uhr standen wir drei vor Julians Zuhause und kingelten. So wie jeden im Ort, kannte ich Julian Collister bereits seit dem Kindergarten. Anfangs war er ein braver und süßer Freund gewesen, dem man alles erzählen konnte. Allerdings hatte er sich in den letzten Jahren in einen Playboy verwandelt und vögelte alles, was nicht bei drei auf dem Baum war.
Zum Glück hatte er sich bei mit noch nicht richtig getraut. Zu mir war Julian immer sehr charmant, auch wenn der Player den ein oder anderen Kommentar nicht lassen konnte. Julian riss die Haustür auf und lehnte sich verstörend grinsend an den Türrahmen: ,,Na Ladys, auch schon hier? Wir haben schon auf euch gewartet!"
Augen verdrehend stieß ich ihm in die Seite und betrat das Haus. Aus dem Wohnzimmer klangen bereits die Stimmen der Jungs. Vermutlich hatte Julian seine halbe Footballmannschaft eingeladen. Die meisten waren eigentlich ganz okey. Sofern sie keinen Alkohol tranken. Julian tippelte mit seinen nervös auf eine Kommode im Eingangsbereich.
Dabei starrte er uns an, obwohl wir uns nur die Jacken und die Schuhen auszogen. ,,Alles Okay? Du scheinst nervös zu sein!", legte ich meinen Kopf schief. ,,Nein, dass ist nur ein Tick von mir.", erklärte uns Julian. Als auch Sofia mit Schuhe ausziehen fertig war, folgten wir ihm schließlich in sein Wohnzimmer. Lachende und freundliche Gesichter empfingen uns.
Ein paar hatten Bierflaschen in den Händen. Okey, ich hatte mich zum Glück geirrt. Julian hatte nur seine besten Freunde eingeladen, welche nur vier waren. ,,Darf ich vorstellen Sofia, das sind Levin, welcher aber nur von allen Levi genannt wird, Silas und Sean.", dabei zeigte mein Kumel auf jeden einzelnen seiner Freunde. Levi hob dabei seine Bierflasche zur Begrüßung, während Joel nur nickte, Silas sie laut grüßte und Sean gar nichts machte.
Sean musterte Sofia nur irritiert. Offenbar hatte er noch nichts von ihr gehört. Das änderte sich aber spätestens an diesem Abend!
Während alle fröhlich zu plaudern begannen, folgte ich Julian in die Küche, um ein paar Snaks zu holen. Dort angekommen öffnete der Playboy zielstrebig ein paar Türen, in welchen sich die Chipstüten türmten. ,,Also, schieß los, welches Mädchen hat es dir dieses mal angetan?!", griff ich ein wichtiges Thema auf. Verwirrt hielt mein Kindheitsfreund in der Bewegung inne: ,,Wie kommst du darauf, dass mich ein Mädchen tief berührt?" ,,Naja, irgendwann muss es doch einmal peng machen.", zuckte ich die Schultern. Oh Gott, was redete ich nur für einen Stuss!
,,Du weißt, dass ich nicht an die wahre Liebe glaube, im Gegensatz zu dir, wie es mir scheint!", drückte Julian mir zwei Chipstüten in die Hand. ,,Wenn es um unser - keine Ahnung wie ich es nennen soll - an Silvester geht, Jessica, wir haben uns ausgesprochen, dass das nichts war!", blickte er zurück. ,,Wie kommst du jetzt darauf?! Ich wollte nur wissen, was in deinem Leben so los ist!", meinte ich.
,,Gut, denn wenn es dich wirklich so stark interessiert, ich hatte heute das letzte Mal in der Besenkammer von der Schule Sex!", berichtete Julian mir ernsthaft. ,,Gott Julian!", schrie ich angeekelt. Er wusste genau, dass ich das nicht wissen wollte. Dieser kleine Schlingel! ,,Darum war die Schulmatratze heute so zornig drauf. Du konntest sie offenbar nicht richtig befriedigen!", konnte ich es mir nicht verkneifen, ihn zu ärgern.
Julian drehte sich grinsend zu mir um:,,Du weißt, wie gut ich im Bett bin, also reiß nicht mehr solche Witze, oder soll ich es dir noch einmal beweisen?!" ,,Jaja!", sagte ich nur und ging zurück zu den anderen. Das Gespräch mit ihm war mir eindeutig zu blöd geworden. Doch anstatt Fröhlichkeit, sah ich dann in Lilys Gesicht nur Traurigkeit. ,,Hey Lily, was ist los?", eilte ich schnell zu meiner besten Freundin. Anstatt Lily antwortete mir Sofia: ,,Sam hat ihr geschrieben, das nichts aus ihnen wird!"
,,Da hilft nur eins...", ertönte Julians Stimme hinter mir, ,,Wodka!" Ich klatschte mit meine Hand im wahrstem Sinne des Wortes gegen die Stirn, als er mit mehreren Gläsern und einer Wodkaflasche in der Hand an mir vorbei spazierte. Vielleicht hatte er ja Recht und es würde sie ein bisschen aufheitern. Selbst wenn, nachdem Alkohol der Schmerz wieder einsetzen würde.
Dank Julians ,,genialem" Einfall, wandte sich der Abend doch noch ins Gute. Lily flirtete sogar schon wieder fleißig mit Joel. Ich hoffte nur, dass sie das am nächsten Tag nicht bereute. Sofia unterhielt sich mit Sean auf der Couch und ich suchte gerade mit Levi ein Xbox Spiel heraus. Der Spaßvogel hatte mal wieder ein hervorragenden Einfall gehabt und ich wollte ihn dabei unterstützen. Triumphierend reckte Levi schließlich am Ende seiner Suche, Just Dance in die Höhe.
Natürlich begannen die Jungs sofort zu jubeln. Nur Sofia warf mir einen Blick zu, der mich fragte, ob etwas mit Julian am laufen war. Ich lächelte nur darauf.
~¤~
Hey Leute, hier ein neues Kapitel für euch.
Das Lied von Avicii passt zwar gar nicht zum Kapitel, aber ich wollte dem am 20.04.2018 verstorbenen DJ gedenken.
R.I.P
DU LIEST GERADE
No way Badboy!
RomanceEine Geschichte von Goodgirls und Badboys. Er war der Badboy schlechthin. Rauchte, fuhr illegale Straßenrennen und fickte jedes Mädchen, das nicht auf drei in den Bäumen war. Gemeint war nur Aiden Jackson, der Typ, der keine Schlägerei ausließ. Zus...