Teil 24

5.4K 113 2
                                    

Nathan

Bevor Aiden noch neben mir ausflippte, ließ ich lieber die Bombe platzen und erklärte sein Anliegen: ,,Da er genauso wie ich Nikotinsüchtig ist, keine Zigarette mehr hat und er neue für einen Notfall wie die diesen in Lilys Rucksack gesteckt hat." ,,Dein Ernst!", meckerte Lily los, ,,Das sag ich deiner Mum!" wütend griff sie nach ihrem Rucksack, suchte nach Aidens Zigaretten und schmiss diese dann nach ihm.

Sofort entspannte sich mein bester Freund sichtlich und zündete sich eine an. Ohne Dankeschön wollte er dann auch schon wieder verschwinden. Doch ich hatte etwas dagegen: ,,Warum sitzen wir uns nicht zu den Girls?"

Augenblicklich blieb Aiden stehen und legte den Kopf in den Nacken. ,,Bitte!", quengelte ich, wie ein kleines Kind. ,,Na schön!", gab er sich schließlich geschlagen und kam zurück. Zusammen setzten wir uns zu den sichtlich geschockten Ladys.

Natürlich konnte ich es nicht lassen, Jess etwas auf die Pelle zu rücken. Schlecht sah sie ja nicht aus. Diese verdrehte nur die Augen und widmete sich wider dem Gespräch mit den anderen, indem es um irgendein Referat ging.

,,Nathan, weißt du schon, was für einen Teil du im Projekt machen musst?", fragte mich Sofia. Verwirrt suchte in meinen Erinnerungen nach einem Projekt. Nach ein paar Sekunden hakte ich schließlich nach: ,,Äh, was für ein Projekt?" ,,Das Projekt in Geschichte, welches die Halbjahresnote ausmacht!", erzählte Lily.

,,Scheiße, wann haben wir damit angefangen?", wollte ich wissen. ,,Erst morgen, Mr Hut geht heute schon den ganzen Tag durch die Klassen und gibt Projektpartner- und thema bekannt.", meinte Aidens Cousine. ,,Achso, ich habe ihn heute sowieso noch in der letzten Stunde.", atmete ich auf, ,,Aiden, weißt du schon wen du hast?" ,,Nein, da er in der ersten Stunde in ein leeres Klassenzimmer geblickt hat!", lässig  seufzte Aiden und legte sich ins Gras.

Unsere Saufveranstaltung hatte doch etwas gutes mit sich gebracht. Wir hatten Sonnenbrillen an, welche durch die Sonne, die doch noch rausgekommen war, äußerst lukrativ waren.

,,Was nicht passiert wäre, hättest du Josh nicht runter gemacht!", warf ihm Sofia vor. Wie vom Blitz getroffen, setzte mein bester Kumpel sich wieder auf und starrte die Neue aus zornfunkelnden Augen an.

No way Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt