Teil 20

5.6K 116 3
                                    

Nathan

Grinsend nippte ich an meiner Bierflasche. Mit meinen Augen beobachtete ich zwei leicht bekleidete Damen, die in diesem Moment auf mich zu stacksten.

Die Brünette kannte ich aus der Abstellkammer meiner Schule. Sie war wirklich gut in speziellen Sachen...

Wie verständlich schmiegten sie sich an meine Seiten und flüsterten mir schmutzige Dinge ins Ohr.

Fast hätte ich vor lauter Geilheit das Rennen verpasst, wäre nicht der heutige Rennleiter Pierre auf mich zugekommen.

Leider änderte dies nichts am Rennverlauf...

Kläglich war ich gescheitert.

Eigentlich war ich sehr zuversichtlich gewesen. Doch bereits kurz nach dem Startschuss war mein Auto liegen geblieben.

Was für eine Blamage!

Ein aufgeschlitzter Reifen. Zum Glück war mein bester Freund Aiden sofort zur Stelle. Dieser half mir anfangs unter größtem Scharm, den Reifen zu wechseln.

Allerdings änderte sich sein Gemüts Zustand sobald ich ihm von den heißen Schnallen von vorhin erzählte.

Nach dem Rennen, ließen wir uns in unserem Stammlokal volllaufen und ließen den Abend gekonnt ausklingen.

Schnell war mein verpatztes Rennen vergessen. Doch wer der Schuldige für meine Reifen war, das weiß ich bis heute nicht. Am Schluss war es die aus der Abstellkammer.

Wer weiß...

Man sollte die Leute nie unterschätzen. Zutrauen konnte ich es ihr!

No way Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt