Blackheil, eine Kleinstadt in Texas.
Eine Stadt, in der nur 3956 Menschen lebten und doch verirrten sich hin und wieder ein paar hierher. So auch Sofia Wood. Als ihr Vater einen neuen Job angeboten bekam, dauerte es nicht lange und sie zogen in die Kleinstadt. Nur blöd das es neben unzähligen Partys, gelegentlichen Schießtreffen und Schulbälle nicht besonders viel für Jugendliche gab.
In ihrer alten Schule war sie sogar sehr beliebt gewesen, auch wenn sie nicht ganz das Gefühl hatte, als gehörte sie dazu. Doch in ihrer neuen Schule, der Black Dragon High-School, musste sie sich erst einmal einleben.
Eigentlich kam Sofia ganz gut mit der neuen Umgebung zurecht, wäre da nicht der Bad Boy Aiden Jackson...
Aiden Jackson stammte ursprünglich aus Houston, Texas. Doch als sein Vater vor zwei Jahren im Irak getötet worden war, musste er mit seiner Mutter zu seinen Verwandten nach Blackheil ziehen.
Dort fühlte er sich wie am Arsch der Welt - was eigentlich auch stimmte -, da er sowieso schon wegen seines Vaters trauerte und ihm langweilig war, flippte er aus. Das im wahrsten Sinne des Wortes.
Es folgten Partys, verschiedene Frauen und ein Drogengeschäft hatte er auch noch aufgemacht. Ganz zu schweigen von seinen illegalen Straßenrennen die er hin und wieder fuhr.
Jessica Parker wohnte schon immer in der 3956 Seelenstadt und war ganz zufrieden mit sich. Hin und wieder ließ sie sich auf Partys ein bisschen gehen und landete mit einem Typen im Bett, aber abgesehen davon, saß sie - wie fast die ganze Stadt - jeden Sonntag brav in der Kirche.
Sie hatte es sich zur Aufgabe gemacht, ein bisschen Witz in ihre verstaubte Kleinstadt zu bringen.
Jemanden den sie schon seit ihrer Kindheit kannte und damit auf sich aufmerksam gemacht hatte, war Nathan.
Nathan Crossshield war Aiden Jacksons bester Freund. Seit Aiden in der Stadt wohnte verging kaum ein Tag, an dem sie nicht gemeinsam eine rauchten. Nathans Eltern waren stinkreich und er bekam sie nur gelegentlich zu Gesicht. Um sich an ihnen zu rächen, hatte er mit dem trinken angefangen und lernte nicht mehr fleißig für die Schule. Das ihm Jessica deswegen später einmal Nachhilfe geben musste, war natürlich einer der Vorteile daraus...
Zwischen all dem Kleinstadt Gezanke, kam sich der ein oder andere näher als erwartet und es entstanden noch vor dem Abschluss Paare, die gleich auf eine harte Probe gestellt wurden, da es für Bad Boys nicht nur eine hübsche Frau gab und Drogen doch manchmal sehr verführerisch wirkten.
DU LIEST GERADE
No way Badboy!
RomanceEine Geschichte von Goodgirls und Badboys. Er war der Badboy schlechthin. Rauchte, fuhr illegale Straßenrennen und fickte jedes Mädchen, das nicht auf drei in den Bäumen war. Gemeint war nur Aiden Jackson, der Typ, der keine Schlägerei ausließ. Zus...