Buch 1: Blizzi's Vergangenheit

1K 13 0
                                    

Pain's Sicht
"Pain hältst du es wirklich für eine Gute Idee, Blizzi in Gaara's Nähe zu lassen ?"

Fragte mich Konan bei der Versammlung, alle waren anwesend, naja zumindestens die älteren Mitglieder und jetzt wo Tobi auch nicht mehr unser Frischling war durfte er ebenfalls teilnehmen.

"Ich bin der gleichen Meinung wie Konan, sie könnte Sympatie für Gaara entwickeln. Schließlich hat sie ebenfalls in Suna gelebt und wie alle Mädchen wird sie für ihn geschwärmt haben."

Sagte Zetzu, wir alle wollten unser Spielzeug nicht verlieren, doch dafür musste sich jemand um seine Verletzungen kümmern und sie war nunmal die einzigste die das konnte. Außerdem machte ich mir aufgrund ihrer Vergangenheit, keine Gedanken darüber, dass sie uns hintergeht.

"Ich verstehe eure Sorgen, die sind aber völlig unbegründet. Sie Hasst ihn, er ist der Grund, dass sie ein Weisenkind ist. Außerdem hasst sie Suna ebenso, seit der neue Kage regiert, wurden alle Weisenkinder aus der Stadt getieben. Viele ihrer Freund aus dem Waisenhaus sind inzwischen Tod und sie gibt ihm die Schuld daran."

Alle nickten mir zu, dann erzählte ich alles über sie was ich wusste.

"Also Blizzi, ist ein Weise und ist jetzt im 21 Lebensjahr. Sie kennt ihren richtigen Namen nicht, mit 13 Jahren verlor sie ihre Eltern und ihr Gedächniss. Sie erinnert sich nur noch an Bruchteile aus ihrer Vergangenheit, eine davon zeigt Gaara als Jugendliche, als er ca. 14 Jahre ist und Er steht blutverschmiert über ihr, hinter ihm liegen ihre toten Eltern. Sie wurde zusammen mit den einigen Weisenkindern aus dem Dorf vertrieben, von einem der Ratsmitglieder und das während Gaara noch im Amt war, deshalb gibts sie ihm die Schuld daran. Inzwischen sind auch die jüngsten Kinder aus dem Dorf vertrieben wurden, wofür auch wieder das gleiche Ratsmitglied verantwortlich war. Im Dorf selbst lebte sie nur von einen Tag in den Anderen, oftmals wussten sie nicht, ob sie den nächsten Morgen noch erleben würde. Das meiste was sie kann, hat sie sich innerhalb von Zwei Monaten selbst beigebracht, ich habe es lediglich perfektioniert, teilweise hatte sie bereits auch schon ihre Fähigkeiten in Sunagakure entwickelt. Sie ist extrem Talentiert und lernt schnell dazu, sie beherrscht alle vier Elemente und das ohne jegliches Chakra zu verwenden. Allerdings verwendet sie in den meisten Fällen nur ihr Eis."

Alle waren recht beeindruckt von ihrem Profile, ich sah zu Zetzu und gab ihn einen Befehl:

"Holst du sie bitte, ich habe die erste Mission für sie, Deidara und du Sasorie werdet sie begleiten. Näheres erzähle ich gleich, wenn sie da ist."

Es dauerte nicht lange bis sich die Tür öffnete, Zetzu und Blizzi, was übrigens eine Abkürzung für Blizzard war, traten ein.

"Hör gut zu Blizzi, ich haben den ersten Auftrag für dich. Du wirst mit Deidara und Sasorie zu Versteck 76 gehen, dort wirst du auf den Jinjuriki des Neunschwänzigen treffen, wir brauchen ihn lebend. Was du mit den anderen machst ist mir egal. Hast du mich versanden."

"Ja habe ich, klar und deutlich. Wann brechen wir auf."

Sie sah zu den beiden.

"In einer Stunde."

Sagte Sasorie zu ihr und sie nickte, sie ging mit den Worten -

"Ich breite mich auf die Mission vor."

Gaara's Sicht
Heute hat man mich noch nicht vergewaltigt, ob heute eine Versammlung oder so war. Aufeinmal ging die Tür auf, na toll zu früh gefreut...aber zu meiner Überraschung kam Blizzi ins Zimmer. Seit dem ich es mir damals mit ihr verscherzt hatte, kam sie mich nicht ein einzigste mal wieder besuchen. Sie setzte sich neben mich, sie hatte Verbände und anderen Kram bei sich. Ich freute mich sehr sie endlich wiederzusehen, ich verlor mich sofort in der Tiefe ihrer wunderschönen blauen Augen.

"Dreh dich um !"

Sie war immernoch sauer, dachte ich traurig als ich ihr Anweisung folgte und außerdem waren ihre Hände nach wie vor sehr kalt, erneut bekam ich eine Gänsehaut. Das Definitionsmittel brannte wie Hölle auf meiner Haut, ich musste einige Male schmerzhaft Aufstöhnen und das brachte ihr ein feines lächeln auf die Lippen.

"Du bereitest mir wohl sehr gerne Schmerzen, was Blizzi ?"

Sie grinste erneut aber es verwand ebenso schnell wie es gekommen war und ihre Blicke wurden wieder kalt, dann durfte ich mich wieder zu ihr drehen.

"Ich gehe nachher auf Mission, für heute wird dich keiner mehr anrühren aber ab Morgen ist deine Schonzeit wieder vorbei."

Betrübt sah ich sie an, es war mir egal, dass ich ab Morgen wieder vergewaltigt werden würde aber ich wollte nicht, dass sie geht. Sie war mein einziger Lichtblick in dieser Finsternis, die Akazuki geschaffen hatte. Aber da ich es eh nicht ändern konnte, wollte ich wenigstens wissen ob ich mir Sorgen um sie machen muss.

"Was musst du auf der Mission machen ?"

"Ich soll den Neunschwänzigen einfangen."

Erschrocken sah ich sie an...was, warum Naruto...natürlich wusste ich warum aber ich wollte es nicht wahr haben. Ich schüttelte meinen Kopf, ich kann ihn nicht einmal helfen, traurig sah ich zu Boden. Plötzlich spürte ich ihre Hand welche sich auf meine gelegt hatte, fragend sah ich zu ihr auf. Ihre Aura wirkte wieder so warm und ich fasste neue Hoffnung, ich hoffte das sie mir verziehen hatte.

"Was hast du Gaara ?"

"Der Neunschwänzige, er ist ein guter Freund von mir."

"Das tut mir leid für dich aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen."

"Ich weiß, du hast deine Befehle. Aber pass wenigstens auf dich auf und komm mir heil zurück..."

Wieso mache ich mir eigendlich Sorgen um sie, sie ist doch meine Feindin oder etwa nicht? Verwirrt sah ich ihr nach und mir lief eine Träne die Wange hinab, ohne dass ich es merkte.

 Akatsuki's Neues SpielzeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt