Shinki's Sicht
So schnell wie ich konnte, lief ich vor dem Haus meines Vaters weg aber wohin jetzt...ich glaube, ich besuche meine Freunde im Waisenhaus. Bis vor kurzem war ich ja selbst noch ein Waise, Gaara hat mich adoptiert und ich hatte ihm auch sehr lieb aber ich hatte Angst vor seinem Freund. Ich machte mir große Sorgen um Vati, diesem Aniki tut ihm immer wieder weh..."Hey Shinki, kommst du uns wieder besuchen ?"
Ich drehte mich um und Chun stand vor mir, er war der Älteste aber er war auch sehr cool, er war der Verwalter vom Waisenhaus, außerdem mochte ich seine Freundin. Ich nickte und nahm seine Hand, wir liefen jetzt den restlichen weg zusammen.
"Wir haben heute Besuch weißt du, sie war auch mal ein Waise aus Suna."
"Echt? Cool...und...wie heißt sie ?"
"Sie heißt Blizzi."
Blizzi...Papa hat mir mal von einer Blizzi erzählt und er ruft auch immer nach ihr, wenn er mal schläft. Vielleicht ist sie das ja...ich wollte sie schon immer mal kennen lernen und so freute ich mich schon riesig auf die Begegnung. Soeben betraten wir das Kinderheim und ich hörte aus dem Spielzimmer ganz viele Stimmen, also ging ich neugierig dort hin.
"Hey Shinki."
Begrüssten mich meine Freunde, sie saßen alle im Kreis um eine Frau herum, sie lächelt und sah sehr nett aus. Sie hatte lange blonde Haare und bläuliche Augen, ich setzte mich mit in den Kreis um sie zu beobachten. Auch die Frau, sie sah mich ebenfalls an und mussterte mich genauer aber ich fand dies nicht schlimm. Sie erzählte den Kinder Geschichten, so tolle konnte Papa nie erzählen, die Zeit verging wie im Flug dadurch und die Uhr zeigte 16. Ich musste nach Hause, also stand ich auf und wollte gehen, ich war bereits dabei meine Schuhe anzuziehen, als sich wer neben mich setzte.
"Gaara hat dich also adoptiert, das freut mich."
Ich sah auf und die Frau hockte neben mir, überrascht sah ich sie an, also war meine Vermutung doch richtig aber um ganz sicher zu gehen, fragte ich sie lieber nochmal.
"Kennst du Papa etwa ?"
"Ja wir kennen uns von früher, wie geht es deinem Vater ?"
Ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte, den eigendlich ging es ihm ja nicht so gut...er weinte sehr oft und er hatte sehr viel Aua's.
"Naja, geht..."
"Also nicht so gut, was ist den mit ihm ?"
"Papa tut sich immer selber weh und er sagt zwar es würde ihm gefallen aber ich weiß, dass es nicht stimmt...sein Freund heißt Aniki, er macht mit Papi Liebe, machmal muss ich ihm dabei helfen...aber ich will das nicht und dann bestraft er Papa."
Sie nahm mich in die Arme, ich wusste nicht warum aber es tat mir gut.
"Du bist nicht daran Schuld, Kleiner."
Ich fing an zu weinen und drückte mich an sie, sie streichelte mir durchs Haar und ich beruhigte mich dadurch wieder. Leise fing ich dann Ann zu schluchzen:
"Aber...aber warum fühlt...es...sich dann....immer so an...als wäre es meine Schuld..."
"Schhhhhhhhh"
"Du Blizzi, kommst du mit mir nach Hause, ich habe Angst vor Aniki..."
Sie nickte und hob mich hoch, sie trug mich fast bis nach Hause aber eigentlich wollte ich garnicht nach Hause, er ist bestimmt immerhin zu Hause. Ich kuschelte mich an ihren warmen Stoff, sie hatte mir ihren Schal gegeben und ich fand, dass er gut richt, nach Rosen oder so. Zwei Straßen vor unserm Haus wollte ich wieder runtergelassen werden, ich wollte selbst laufen aber ich wollte ihre Hand halten und als ich sie nahm, lächelte sie mich. Ich grinste auch, ich mochte sie vom ersten Augenblick an und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wieder alles gut wird...
DU LIEST GERADE
Akatsuki's Neues Spielzeug
Fanfic!!!ACHTUNG!!! Diese Geschichte enthält größtenteils Erwachseneninhalte, jene Kapitel werden mit einer 🍌🍌🍌 in der Überschrift markiert. Pain belebt Gaara der zu diesen Zeitpunkt 17 Jahre alt ist wieder, nachdem sie ihm Shukaku entzogen haben. Sie...