Deidara's Sicht
"Dafür werden sie bezahlen, sie haben sich über meine Kunst lustig gemacht und dazu haben sie noch Sasorie getötet."Fluchte ich, Zetzu und Kakuzu stimmten mir zu. Dabei fiel mir auch auf...wo ist Blizzi eigendlich? Sie hat bestimmt mal wieder nur zugesehen wie immer, ein solches Talent sollte man nicht so einfach verschwenden.
"Wo ist eigendlich Blizzi ?"
"Keine Ahnung, warscheilich schon auf dem weg zum Hauptquartier und außerdem muss sie sich wieder um Gaara kümmern, Kisame hat es etwas übertrieben. Er hat ihn in seinem Wasser-Gefängnis eingesparte und während er ihn vergewaltigte, hat er ihm noch ein dickes Stück Fleisch aus der Schulter gerissen. Gaara ist echt zäh, jeder andere wäre wahrscheinlich verblutet."
Ich nickte und klopften meine Kleidung ab, ich werde mich nachher auch mit ihm etwas vergnügen wenn wir wieder im Versteck sind.
"Wir sollten auch los, Pain wartet bestimmt schon."
Also machten wir drei uns auf den Weg, nach mehreren Kilometern vernahmen wir ein Chakra, was sich uns von vorne näherte. Es war ein Mädchen mit blonden Haaren, die sie zu vier zöpfen gebunden hatte und anscheinend war sie alleine unterwegs. Wie dumm von ihr, sie schreit doch förmlich danach vergewaltigt zu werden und außerdem scheint sie auch noch aus Suna zu sein.
"WO IST MEIN BRUDER? WAS HABT IHR MIT IHM GEMACHT ?"
"Sie ist die Schwester von Gaara, denkt ihr an das gleiche wie ich gerade ?"
Wir drei grinsten uns gegenseitig an und machten uns bereit, dann fingen wir sie ein, sie wusste gar nicht wie ihr geschieht. Kakuzu hielt sie fest und Zetzu legte ihr eine Pille in den Mund, welche sie runterschlucken musste. Er ließ sie los und sie sank zu Boden, ihr Atem wurde schwerer, ich kam auf sie zu. Sie sah mit leeren Blicken zu mir auf, ich kniete mich vor sie und küsste sie, während meine Hand zu ihre Intimzohne wanderte. Sie war bereits freuch, Sasorie hatte die Wirkung der Pille deutlich verbessert und deshalb machte es so einen riesigen Spaß, wenn eine Frau diese Pille nahm. Eine willenlose Sklavin die einem 24Stunden zur Verfügung stehet und sich am nächsten Tag an nichts erinnern kann. Ich zerriss ihre Kleidung und begann mit ihr zu spielen, sie war total willenlos, dass war wirklich perfekt.
"Wir sollten wo anders hin, ich kann andere Ninjas spüren die sich uns nähern !"
Sprach Zetzu und wir verschwanden mit ihr, wir drei brachten sie in eine Höhle, wo wir sie nun völlig entkleideten. Splitternackt und willenlos lag sie nun vor uns, was für eine Einladung welche man nicht ausschlagen kann. Wir vergnügten uns noch etwas an ihr, bevor wir sie mit in das Hauptquartier nahmen und leider musst ich feststellen, dass es mir nicht halb so viel Spaß machte wie mit Gaara.
Pain's Sicht
Jetzt kamen auch Deidara, Zetzu und Kakuzu endlich, sie hatten ein blondes Mädchen bei sich. Sie war gut gebaut, warscheinlich war sie auch ein Ninja und zu dem war sie splitternackt. Natürlich wusste ich wer dieses Mädchen war aber ich stellte mich dumm und außerdem machte ich mir sorgen, sie könnte das Gleichgewicht zerstören..."Was wollen wir den mit der, wir haben doch ein hervorragendes Spielzeug."
"Und das hier ist die Schwester unseres Spielzeuge."
Ich grinste fies aber wir sollten nicht zu vorschnell Handel, dieses Mädchen muss ebenfalls erst eingewebt werden und am besten erst, wenn sie wieder bei Sinnen ist.
"Nagut dann bringt sie in das Zimmer 73 und kettet sie dort an, wir machen es so wie bei Gaara damals. Sobald sie wach ist bringt ihr sie in das Waschzimmer, Konan wird sich dann um sie kümmern."
"Moment Pain ist Blizzi schon hier, eigendlich ?"
"Ja sie ist Draußen und trainiert mit Konan, danach wird sie sich um Gaara's Verletzungen kümmern."
DU LIEST GERADE
Akatsuki's Neues Spielzeug
Fanfiction!!!ACHTUNG!!! Diese Geschichte enthält größtenteils Erwachseneninhalte, jene Kapitel werden mit einer 🍌🍌🍌 in der Überschrift markiert. Pain belebt Gaara der zu diesen Zeitpunkt 17 Jahre alt ist wieder, nachdem sie ihm Shukaku entzogen haben. Sie...