Buch 1: 🍌Eine Kämpferin🍌

755 6 0
                                    

Temari's Sicht
Wo bin ich hier? Ich kann mich an die letzten vergangen Stunden nicht mehr erinnern, was war nur passiert? Ich war in einem fremden Schlafzimmer aufgewacht, wie war ich hier her gekommen. Ich war...ich war doch auf dem Weg um die Konoha Ninjas zu unterstützen aber an das, was dann geschah kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich sah mich in dem Zimmer um, ich wollte aufstehen und in diesem Moment bemerkte ich das ich angekettet war. Scheiße, wo bin ich hier nur gelandet! Ich versuchte mich zu befreien aber leider vergebens, da ging plötzlich die Tür auf und ich sah die roten Wolken auf dem schwarzen Stoff. Der eine Mann hatte oranges Haar, der zweite hatte graue zurückgekämmtes Haare und beide kamen näher. Eine von ihnen packte mich am Handgelenk und ich biss ihn so fest ich konnte, außerdem kratzte ich ihn auch noch. Er schlug auf mich ein aber ich kämpfte weiter mit allen Mitteln gegen ihn, er drückte mir die Luft ab wodurch ich dann doch meinen Kiefer wieder öffnete. Der orang haarige lachte den Anderen aus, was ihn nur noch wütender machte:

„Lässt du dich von so einer kleinen Schlampe vorführen? Soll ich dir helfen der Hure ihren Platz zu zeigen !"

Nun packte auch der Andere zu, er packte meine Arme und legte mir Handschellen an. Noch immer wehrte ich mich aufs heftigste gegen die Beiden Männer, der Grauhaarige ergriff meine Beine und öffnete sie mit Gewalt, er zog mich zu sich heran. Ich lag nun unter ihm und seine Hand landete in meine Schritt, seine Finger strichen über meine intime Zone. Ich versuchte mich zu befreien, ihn weg zu drängen aber die beiden waren in der überzahl und mir waren die Hände gebunden, also schrie ich sie an.

„Lasst mich los ihr Schweine !"

„Nein, du wirst nun zur Sau gemacht, du wirst unser Spielzeug."

Sagte der man mit den Piercings und zerriss meine Bluse, er packte meine Brüste, dann knetete er sie fest durch. Ich stöhnte auf als der Andere mit seinen Fingern in mich eindrang, er drang sofort mit zwei Finger in mich ein. Er bewegte sie schnell in mir, rein, raus und er spreize die beiden Finger.

„Hey Pain, unsere Sklavin ist schon richtig feucht unten. Was meinst du, ob sie noch Jungfrau ist."

„Lass uns die Plätze tauschen Kankuzu, mir steht als Anführer das erste Mal mit unseren neuen Sklaven zu, so wie bei ihm damals auch."

Als die beiden die Plätze tauschten, versuchte ich nach ihnen zu treten um mich zu verteidigen aber auch dieses Mal konnte ich mich nicht gegen die beiden währen. Panisch sah ich wie er seinen dicken Schwanz aus seiner Hose holte, seine Spitze berührte meine Goldene Mitte und mit einem starken Stoß drang er ganz in mich ein. Ich schrie laut auf, Tränen sammelten sich in meinen Augen, ich keucht und versuchte mich zu entspannen aber er lies mich nicht zur Ruhe kommen. Er stieß mich wie ein Wildes Tier, sein dicker Penis füllte meinen Körper aus und jeder Stoß brachte mich zum keuchen, dieser Pain vergewaltigte mich nach allen Regeln der Kunst. Er hob mich leicht hoch und ich spürte wie ein zweiter Penis in meine Muschel eindrang, die beiden Schwänze in mir machten mich verrückt. Sie kamen irgendwann in mir und dann ließen sie von mir ab, sie gingen aus mein Zimmer. Ich kauerte mich in eine der Ecken und fing an zu weinen aber ich wusste, das ich hier weg musste, ich hatte keine Zeit um mich selbst zu betrauern. Also versuchte ich einen Weg zu finden...

 Akatsuki's Neues SpielzeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt