Buch 3: Überraschung

80 3 0
                                    

Kankuro's Sicht
Fragen sah ich zu meinem Bruder, doch an seiner Mimik erkannte ich, dass er keinen Besuch mehr erwartete aber wer könnte zu so einer späten Zeit noch an die Tür klopfen. Ich wollte gerade aufstehen um nachzusehen aber Shinki war bereits aufgesprungen, er lief zur Tür mit den Worten:

„Es ist bestimmt Großvater Baki, er wollte mir noch ein paar Aufgabe zum üben bringen."

Ich widmete mich wieder meinem Bruder, wir beide setzten unser Gespräch von eben fort bis wir Shinki kurz danach schreien hörten und sofort sprangen wir auf und rannten zur Tür.

Gaara's Sicht
Plötzlich hörte ich meinen kleinen Sohn kreischen und sofort liefen in meinem Kopf die schlimmsten Szenen ab, vielleicht wollte sich Aniki rechen oder jemand wollte ihn entführen um mich zu erpressen. Schnell rannte ich zur Tür, mein Bruder folge mir und dann sah ich meinen Sohn im Flur stehen und ich atmete erleichtert aus aber dann sprang er aus meinem Sichtfeld. Irritiert sah ich zu meinem Bruder und er zuckte genauso ratlos mit seinen Schultern, wer war nur an der Tür? Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er Baki nicht um den Hals springen würde auch wenn er ihn sehr gerne hat und so ging ich nachsehen doch bevor ich die Person sah, hörte ich bereits dessen Stimme:

„Shinki..."

Noch schneller lief ich zur Tür und sah dann um die Ecke, da standen die Beiden, Shinki umarmte sie. Als sie mich sah, lächelte sie mich an und auch ich fiel ihr um den Hals, ich wollte sie umarmen aber als ich dies tat stöhnte sie schmerzhaft auf.

„Gaara...mein Arm..."

Sofort löste ich mich wieder von ihr und erst jetzt sah ich ihren angewinkelten bandagieren Arm, welcher bisher unter ihrer Jacke lag.

„Tut mir leid Blizzi, das habe ich nicht gesehen aber ich bin so froh dich wieder zu sehen, dass ich dich einfach in meine Arme schließen wollte."

„Schon Gut, wollen wir nicht rein gehen ?"

Ich nickte und ich half ihr bei der Jacke, Shinki nahm ihr die Tasche ab, er legte diese auf die Kommode. Vorsichtig streichelte ich über ihren verletzten Arm, doch sie nahm meine Hand und dann gingen wir zusammen ins Wohnzimmer, dort setzten wir uns auf das Sofa. Sie setzte sich neben und legte sie mit ihren Rücken an meine Brust, Shinki kuschelte sich vorsichtig an uns beide heran.

„Wieso hast du uns nicht gesagt, dass du wiederkommst Blizzi ?"

„Ich bleibe nur für Zwei Tage hier und ich konnte euch auch nicht Bescheid sagen, weil es sich erst kurzfristig ergeben hatte. Außerdem ist mein Arm schwer verletzt, wie soll ich den so schreiben ?"

„Da hast du recht, Tut mir leid...aber...kannst du nicht vielleicht doch länger bei uns bleiben ?"

Sie schüttelte ihren Kopf und mein Kleiner sah traurig zu mir, als würde er wollen, dass ich sie überrede hier bei uns zu bleiben. Nur über sollte ich es schaffen, wenn sie ihm die bitte bereits ausgeschlagen hatte. Wir sollten das Beste aus den zwei Tagen machen, finde ich und wir sollten gleich mit dem Abend anfangen. Ich hatte ihr so viel zu erzählen und sie hatte bestimmt auch viel erlebt, über das sie vielleicht sprechen will.

„Wie ist das mit deinem Arm passiert ?"

Sie sah mich an und ich legte vorsichtig meine Hand auf ihren bandagierten Arm, sie seufze daraufhin.

„Ich hab nicht aufgepasst, es war ein doofer Unfall aber in circa einer Woche darf ich ihn wieder benutzen, meint der Arzt."

„Ach so, du möchtest doch bestimmt heute bei uns schlafen oder? Soll ich dir das Gästezimmer zurecht machen oder willst du mit in meinem Bett schlafen ?"

„Natürlich letzteres, Gaara !"

Blizzi's Sicht
Was für eine blöde Frage, er kannte doch eh bereits meine Antwort auf seine Frage und jetzt grinste er mich auch noch so frech an. Ich zwickte ihn dafür in seine Hüfte aber er lies sich nichts anmerken, dafür legte er seine Lippen auf meine und verwickelte mich in einen Zungenkuss.

„Wie ist es eigentlich gelaufen Blizzi, hast du deine Familie gefunden? Erzähl mal !"

Kankuro unterbrach unseren Kuss mit seiner Frage, ich war etwas traurig darüber aber ich wollte nicht unhöflich sein und ich sah, dass meine Beiden Männer auch auf die Antwort warteten.

„Ja, ich habe meine Familie gefunden Kankuro aber ich kenne noch nicht alle meiner Verwandten, eigentlich wollten wir meinen Onkel und auch meine Tante besuchen, nur leider darf zur Zeit keiner das Dorf bereiten, wegen einem Virus."

„Achso, dann kennst du doch aber jetzt auch deinen richtigen Namen, oder ?"

„Klar...aber...ich habe mich noch nicht wirklich an ihn gewöhnt, ich reagiere auch nicht wenn mich jemand mit meinem Namen ruft und ich würde mich mehr darüber freuen, wenn ihr mich auch weiterhin mit Blizzi ansprecht. Zumindest bis ich mich an den anderen Namen gewöhnt habe..."

Plötzlich unterbrach mich Gaara einfach, ich hatte bereits seine Unruhe bemerkt aber ich wusste nicht wodurch sie entstanden war.

„Einen Augenblick mal, wen meintest du eben mit Wir ?"

„M...meinen Bruder..."

Ich sah wie er erleichtert ausatmete und er entspannte sich auch gleich, hat er etwa Angst, dass er ersetzt werden könnte? Es gib niemanden der ihn ersetzten könnte, Gaara ist der einzige Mann, den ich in meiner direkten Nähe möchte und der einzige den ich an mich heran lasse.

„Warum ist dein Bruder nicht auch hier ?"

Ich sah zu Shinki, dieser sah mich fragend an und ich überlegte was ich ihm sagen sollte, ich kann ihm ja schlecht sagen, dass Tenja nicht mitkommen wollte weil er Ninja nicht ausstehen kann. So viel ich weiß hatte er mal eine unschöne Begegnung mit ihnen gehabt und ist seit dem extrem vorsichtig geworden, zumindest hat mir dies meine Schwester erzählt.

„Er wollte lieber zu einer alten Bekannten gehen, sag mal solltest du nicht eigentlich schon längst im Bett sein."

„Papa hat gesagt, ich darf heute länger aufbleiben."

Ich sah zu dem Rothaarigen Mann hinter mir und dieser nickte, ich schüttelte nur den Kopf, es war mitten in der Woche.

„Wenn es euch dreien nichts ausmacht, dann würde ich aber jetzt ganz gerne ins Bett gehen und wenn du doch schon müde bist mein Kleiner, dann kannst du auch gerne mitkommen."

Ich stand auf und Shinki folgte mir natürlich gleich, ich sah fragend zu Gaara ob er auch mitkommt aber dieser meinte:

„Ich komme gleich nach, ich plaudere noch etwas mit Kankuro."

Wir beide machten uns daraufhin bettfertig und Shinki kuschelte sich auch gleich an mich, als ich mich ins Bett legte aber dabei berührte er versehentlich meinen Arm. Ich stöhnte kurz vor Schmerzen auf, Shinki entschuldigte sich gleich bei und streichelte mir verzeihend über meinen Arm. Etwa eine Halbe bis Dreiviertel Stunde später nahm ich auch Gaara's Geruch war, ich hörte die beiden flüstern und Gaara legte dann seinen Arm um mich.

 Akatsuki's Neues SpielzeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt