In der Nacht kuschelt sich Hasso wohlig an seinen Mikesch. Er wacht häufig auf weil der Kleine im Schlaf weint oder aus dem Schlaf aufschreckt. In Hassos Armen beruhigt er sich aber schnell und weil er so müde ist schläft er jedes mal rasch wieder ein. Hasso dagegen liegt oft lange wach und schaut glücklich in das Gesicht seines Katerchens. Er freut sich dass er trotz mondloser und wolkenverhangener Nacht Mikesch so gut erkennen kann. Sanft haucht er kleine Küsschen auf Mikeschs Schläfe oder auf seinen weichen Kopf. Hasso merkt dass es seinem Kater nicht gut geht. Doch um den geschundenen Körper wird er sich morgen kümmern wenn Mikesch ausgeruht ist. Lucky schläft ebenfalls sehr unruhig. Er faucht und windet sich häufig im Schlaf. Meist ist es dann Mikesch der einfach einen Arm um den anderen Kater legt und ihn auf diese Weise beruhigt. Auch Hasso kann den schlafenden Lucky beruhigen indem er ihm eine Hand auf seinen Arm oder die Hüfte legt. Von hinten schmiegt sich Dariush eng an den Wolf. Hasso ist vollkommen glücklich. So könnte er, wenn es nach ihm ginge, jede Nacht schlafen. Eng an seine Liebsten gekuschelt ist er sehr entspannt. Am nächsten Morgen schaut Hasso zu wie Mikesch aufwacht. Erst bewegt sich der Kleine ein wenig, dann zucken seine Lieder und schliesslich macht er seine Augen auf um Hasso anzuschauen und glücklich zu grinsen. Er schliesst seine Augen wieder und dreht sich zu Hasso um um sich an ihn zu schmiegen. "Hasso." sagt er glücklich und Hasso muss lächeln. Es tut so gut seinen Freund wieder bei sich zu haben. Er küsst Mikesch zur Begrüssung und fragt ob er ihm ein Bad einlassen soll und sich dann um die zahlreichen Wunden, Prellungen und Hautabschürfungen kümmern soll. Mikesch seufzt ergeben. Seine Haut ist arg geschunden, er stinkt entsetzlich aber ein Bad ist das letzte was er freiwillig nehmen will. Er hat noch nie gerne gebadet aber er weiss wie sehr sein Freund das Baden liebt. Also nickt er und schält sich aus den Decken. Dabei weckt er Lucky der ihn grummelnd und fauchend begrüsst. "Du könntest ebenfalls ein Bad gebrauchen." gähnt Dariush den Lucky an und der legt seine Ohren an und faucht in Richtung des Vampirs. Auch Mikesch schaut böse mit angelegten Ohren. "Was macht der denn hier?" fragt er feindselig. Hasso seufzt. Er findet es so schade dass seine beiden Lieblingskaterchen seinen Herrn nicht mögen. Liebevoll schaut er Mikesch an und er streichelt seinem Liebling die Wange. "Dariush hat geholfen dich zu befreien. Er ist mein Freund." erklärt er und hofft inständig dass Mikesch seine Antipathie seinem Erschaffer gegenüber ablegt. Mikesch denkt aber gar nicht daran und schaut weiter böse in Richtung des kleinen Vampirs. Doch Hasso beendet das böse Starren indem er Mikesch und Lucky mit India's Badezimmer nimmt. Lucky zieht Hasso vorsichtig die dreckigen Hosen aus. Er wäscht ihn mit einem Lappen ab während Mikesch auf einem Hocker sitzt und den beiden belustigt zusieht. Lucky findet den Waschlappen alles andere als toll. Er windet sich und faucht und zeigt dem Hasso seine Zähne. Hasso redet beruhigend auf den wütenden Hybriden ein. „Du hast dich ganz schön eingenässt und eingekotet. Du stinkst zum Himmel! Das riecht fürchterlich. Ich dachte immer ihr Katzen wärt reinliche Tiere?" Mikesch übersetzt Hassos Worte und redet in Katzensprache mit Lucky. Daraufhin lässt er ergeben die Tortur über sich ergehen. Nachdem er wieder sauber ist setzt Hasso Lucky auf die Toilette. Mikesch erklärt Hasso was er da soll und der verrichtet sein Geschäft. Währenddessen ist das Badewasser eingeflossen und Hasso entkleidet sich und Mikesch. Er setzt sich in die Wanne und sein Liebling nimmt auf seinem Schoß platz. Gerade einmal der Po von Mikesch ist nass. Hasso lacht und fängt an Mikesch abzuwaschen. Mikesch Kennzahlen das Baden und darum entspannt er sich. Schon bald gleitet er zwischen Hassos Beine und taucht in die warmen Fluten. Hasso wäscht vorsichtig Dreck und Krusten von seinem Freund. Dann wickelt er ihn in ein flauschiges Badetuch um ihn abzutrocknen. Er schnappt sich Salbe und Verbände und versorgt seinem Liebling die Wunden. Mikeschs Haut ist fast überall grün und blau geschlagen. Einige Hämatome sind schwarz. Hände, Füsse, Knie und Ellenbogen sind abgeschürft und am Rücken hat er blutige Striemen. Auch der Kopf sieht aus wie aus einem Gruselfilm. Hasso cremt und verbindet Mikesch und braucht sehr lange. Mikesch erzählt was ihm widerfahren ist. Er war in einem dunklen Kellerloch gefangen. Er wurde häufig ausgepeitscht oder brutal geschlagen. Die Menschen haben ihn nicht gerade sanft behandelt obwohl er selber viel zu klein und schwach ist um sich gegen sie zur Wehr zu setzen. Nachts war er immer an dem Pfahl gebunden. "Ich wusste nicht was ich mir wünschen soll. Dass du kommst und mich holst oder dass du nicht kommst. Ich wollte nicht dass du erschossen wirst. Ich hatte so Angst um dich." sagt Mikesch geknickt. "Als Lucky aufgetaucht ist bin ich sehr aufgeregt gewesen. Ich habe gewusst dass du in der Nähe bist aber ich hatte so eine Scheiss Angst dass sie dich kriegen. Ich ..." Nun bricht die Stimme des kleinen und Hasso brummt tröstend. Nach einer kleinen Weile fragt Mikesch: "Wieso haben dir die Kugeln eigentlich nichts ausgemacht?" Er schaut Hasso aus seinen grossen Augen interessiert an. Hasso lächelt ein wenig traurig und er erklärt: "Ich habe mich von Dariush beissen lassen. Dadurch bin ich zu einem Monster mutiert das übernatürlich schnell, fast unverwundbar und bei Vollmond unkontrollierbar ist." Hasso zuckt hilflos mit den Schultern. "Anders hätte ich dich nicht befreien können weil weder die Vampire, noch Hamish und die Werwölfe dir helfen wollten." Mikesch schaut seinen Freund entsetzt an. "Wie, Dariush hat dich gebissen? Das ist ja furchtbar!" Die schreckensweiten Augen von Mikesch zerreissen Hasso fast sein Herz. Er senkt kurz seinen Blick, schaut Mikesch dann aber wieder fest in die Augen. "Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist. Selbst Lucky wollte dir helfen aber nichts hat funktioniert. Das einzige was funktioniert hat war dass ich mich zu dem wandeln lasse was ich jetzt bin." Mikesch schaut nun sehr böse und er faucht: "Dariush ist wie ein Fluch! Er macht einfach andere Kreaturen aus uns ohne dass wir das wollen. Schau uns an! Ich bin ein verdammter Hybrid und werde von der Gesellschaft ausgestossen und verachtet. Und nun hat er dich auch noch in eine reissende Bestie verwandelt. Wir sollten ihn umbringen, vielleicht ist der Fluch ja dadurch rückgängig zu machen." Mikesch hat die Ohren angelegt und er sieht sehr entschlossen aus. Hasso streichelt ihm den Nacken und er sagt sanft: "Ich habe mich freiwillig von Dariush beissen lassen. Er wollte erst nicht, aber er hat es für mich getan. Weil ich dich liebe und weil er dich mag. Er hatte gehofft dass du oder Lucky seine Freunde sein könntet. Er ist einsam." "Ein Scheiss ist er! Er ist selbstsüchtig und gemein dass er das mit uns gemacht hat!" regt sich Mikesch auf und Lucky faucht bejahend. Hasso kann seltsamerweise Lucky gefaucht verstehen. "Er ist widerlich! Ich werde ihm das Gesicht zerkratzen!" bedeutet es. Hasso schaut traurig. "Wisst ihr, Dariush ist mein Freund. Ich mag ihn. Ohne ihn hätte ich euch beide nicht. Natürlich war es ein Fehler euch gegen euren Willen zu verwandeln. Aber ich hätte dich nie kennen und lieben gelernt, Mikesch. Und ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst. Mehr als wenn du mein echter kleiner Bruder wärst." Hasso schaut Mikesch zärtlich an und Mikesch wird augenblicklich ruhig. Das stimmt. Er hatte nicht nur schlimme Tage als Hybrid. Seit dem er Hasso kennt ist er eigentlich sehr gerne Hybrid. Er mag den grossen Jungen ebenfalls sehr gerne leiden und freut sich dass der immer für ihn da ist um ihn zu beschützen. Aber das macht das Geschehene Unrecht das Dariush an ihm begangen hat doch nicht wirklich besser, oder?
DU LIEST GERADE
Nur eine Katze
FantasyMikesch ist ein kleiner Neko. Mit Katzenohren und langem samtigem Schwanz. Warum zur Hölle macht ihn das zu einem Wesen zweiter Klasse?