Zufrieden mit dem Geld trollt sich Drogos Bande und sie gehen in einen angesagten Club. Drogo lässt den Eintritt für alle bezahlen und jeder bekommt seine Verzehrkarte. „Verlier die nicht, sonst wird es teuer." sagt Drogo zu Greebo und der wundert sich. Drogo erklärt Greebo das Prinzip dieser Karte und er sagt mit einem Grinsen: "Am Ende des Abends bezahle ich dir die Drinks." Greebo nickt und er bedankt sich. Dann betreten sie die dunklen Räume und Greebo riecht das was er so lange gesucht hat: Pheromone! So ziemlich jeder hier riecht geil. Die Jungs genau so wie die Mädchen. Greebo schaut etwas enttäuscht weil natürlich alle so jung sind wie Drogo und seine Kumpel. Doch Greebo lässt sich nicht entmutigen. Heute wird er bestimmt seinen Druck los und dann wird er bald Vater! Darauf freut er sich schon. Greebo kämpft sich erst einmal hinter Drogo her. Der geht gezielt an die Bar und bestellt sich ein kompliziert klingendes Getränk. "Was möchtest du?" fragt er Greebo und der sagt: "Wasser?" Drogo lacht etwas und er sagt: "Greebo, Schatz! Hier trinkt man schon was härteres." Greebo schaut als würde er Drogo nicht verstehen und darum erklärt Drogo ihm das Prinzip Alkohol. Greebo schaut sich um und er bemerkt einige Menschen die nicht mehr Herr ihrer Sinne sind. So möchte er definitiv nicht enden! "Ich nehme Wasser!" sagt er bestimmt. Drogo zuckt die Schultern und er bestellt Greebo sein Wasser. Der Barkeeper lacht aber Drogo meint achselzuckend: "Er ist trocken!" Nun schaut der Typ etwas bewundernd in Richtung Greebo und der versteht wieder nicht was Drogo meint. Drogo zieht Greebo in eine Ecke und er erklärt: "Trocken bedeutet dass du Alkoholkrank bist und darum keinen Alkohol mehr trinken darfst. Es ist einfacher so etwas zu behaupten um an die Softdrinks zu gelangen. Die gucken dich sonst komisch an." Greebo nickt zufrieden und er probiert sein Wasser. Keuchend würgt er es nach oben. "Was ist das?!?" fragt er entsetzt und schaut Drogo fragend an. Der lacht und sagt: "Das Wasser ist mit Kohlensäure versetzt und ausserdem schwimmt eine Zitrone im Glas." Greebo beschwert sich lauthals. "Das Zeugs ist widerlich und ich kann es nicht trinken! Meinst du hier gibt es Milch?" fragt er hoffnungsvoll aber Drogo winkt ab. "Nein, Milch wirst du hier nicht bekommen können. Aber ich hole dir ein Kohlensäurefreies Wasser." Drogo kämpft sich wieder an die Bar und er bestellt Greebo sein stilles Wasser. Als er zurück kommt muss er fast lachen. Greebo sitzt sehr fasziniert vor seinem Wasser und streckt immer mal die Zunge hinein um zu testen ob es noch immer so furchtbar schmeckt wie beim ersten Schluck. Den Gesichtern nach zu Urteilen die Greebo dabei zieht schmeckt es ihm wirklich nicht. Drogo stellt das stille Wasser vor seinen Kater und der trinkt die Flasche in einem Zug aus. "Warum hast du eigentlich dein Getränk mit genommen? Hattest du Angst ich schlürfe es dir weg?" fragt Greebo neugierig. Drogo schüttelt seinen Kopf und er erklärt Greebo dass man sein Getränk besser nicht unbeaufsichtigt irgendwo herumstehen lassen sollte. "Die schütten nicht nur den Mädchen K.O. Tropfen in die Gläser. Jungs die sie mal so richtig fertig machen wollen bekommen die auch." Greebo lässt sich das Prinzip der K.O. Tropfen erklären und er ist fasziniert von der Boshaftigkeit der Menschen. Dann sagt er nachdenklich: "Wer will schon eine Frau besteigen die sich nicht wehrt?" Drogo verschluckt sich und er schaut Greebo entsetzt an. "Alle!" keucht er. Dann erklärt er: "Schau, die Menschen paaren sich einvernehmlich. Wenn die Frau sich wehrt dann solltest du schleunigst die Finger von ihr lassen. Denn umeinvernehmlicher Sex ist verboten und du kannst dafür bestraft werden. "Und wie finde ich raus ob das Mädchen mit mir Sex haben will?" fragt Greebo fast verzweifelt. Die Menschen sind wirklich sehr kompliziert. "Du fragst sie." sagt Drogo. Dann bittet Greebo dass Drogo doch mal bitte vormachen solle wie man Mädchen anspricht. Drogo lässt sich lange bitten aber schliesslich gibt er nach. Er kann Greebo ja gerne mal zeigen wie man ein Mädchen anspricht und etwas umgarnt. Drogo weiss dass viele Mädchen auf ihn stehen. Wahrscheinlich würde er auch die ein oder andere dazu überredet kriegen mit ihm ins Bett zu gehen. Nur würde er die Mädchen dann weniger beglücken als auffressen, bzw. austrinken. Niemand geht mit einer leckeren Tafel Schokolade ins Bett um sie zu schmusen. Noch vor Ende der Lektüre ist die Tafel Schokolade aufgegessen. Drogo geht es so mit den Mädchen. Und da Nicolae ihm verboten hat Mädchen zu trinken damit sie keinen Ärger bekommen lässt er es. Doch eine anzusprechen damit Greebo sich abschauen kann wie es geht kann ja nicht schaden. Drogo schaut sich gelangweilt an der Tanzfläche um. Da steht Alfonsos Tochter! Die Mia! Klar, sie hat heute Geburtstag und ist endlich alt genug um so einen Club legal zu betreten. Drogo geht mit einer Rose die er von einem der Tische gemopst hat auf das Mädchen zu, übergibt ihr die Rose und sagt galant: "Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Wie ich sehe bist du heute hübscher geworden denn je!" Mia schaut erst ungläubig und dann knallrot zu Drogo. Sie bedankt sich schüchtern und Drogo fragt: "Möchtest du mir einen Tanz schenken?" Drogo hat Mia noch nie zum Tanzen aufgefordert. Sie kann zwar recht passabel tanzen aber das wars dann auch schon. Sie ist nicht so gut wie die Chearleaderinnen. Doch jetzt macht Drogo ihr den Hof und das Mädchen tanzt wie im Traum. Drogo kann so gut führen. Mia wächst über sich hinaus und als der Tanz vorbei ist küsst Drogo ihr die Hand und er lobt sie. Mia würde am liebsten vor Glück schreien. Doch Drogo nimmt sie einfach und er zieht sie von der Tanzfläche. Mia weiss ja dass Drogo keinem Mädchen einen zweiten Tanz schenkt ausser sie ist aussergewöhnlich begabt. Mia weiss dass sie es nicht ist und so folgt sie ihm klaglos auch wenn sie gerne noch weiter getanzt hätte. "Darf ich dich auf einen Drink einladen?" fragt Drogo galant und Mia akzeptiert beschenkt. Drogo führt Mia zu Greebo und er stellt sie einander vor. "Mia, das ist Greebo, mein Bruder. Ich glaube du kennst ihn noch nicht?" Mia schaut erstaunt zu Greebo. Nein, sie kennt ihn nicht. Greebo sieht Drogo zum Verwechseln ähnlich. Er ist ein wenig muskulöser und er wirkt grösser. "Greebo, das ist Mia, eine Freundin von mir. Sie ist auf meiner alten Schule und wird diesen Sommer auch zur Uni wechseln." Mia wird rot vor Freude dass Drogo sie als Freundin vorstellt. Oh, könnte doch immer ihr Geburtstag sein! Sie schwärmt schon so lange für Drogo und sie hat es gehasst dass er sie kaum beachtet hat. Klar, er war ja auch eine Klasse über ihr. Dann geht Drogo die Getränke holen und Greebo unterhält sich nett mit Mia.
DU LIEST GERADE
Nur eine Katze
FantasyMikesch ist ein kleiner Neko. Mit Katzenohren und langem samtigem Schwanz. Warum zur Hölle macht ihn das zu einem Wesen zweiter Klasse?