Am nächsten Morgen wacht Sarah auf weil ihr jemand die Kleidung vom Leib reisst. Entsetzt öffnet sie ihre Augen und sie sieht einen lüstern grinsenden Greebo. Er knetet Sarahs Brüste und leckt ihr Gesicht ab. Angeekelt versucht sie Greebo von sich zu schieben doch der hält sie fest. Er legt sich mit seinem muskulösen Körper auf sie und reibt sich rollig an ihr. Sarah bekommt kaum Luft weil der Kerl so schwer ist. "Geh...runter...von...mir!" keucht Sarah aber Greebo hört nicht auf sie. Er drückt ihre Beine auseinander und hätte er keine Hosen mehr an dann würde er sie jetzt begatten. Das Mädchen ist so schön warm und er hat mächtig Druck. Dass sie sich so wehrt macht Greebo erst richtig an. Er kennt es ja nicht anders. Jede Katze hat sich bisher erfolglos gegen ihn gewehrt. Scheiss Kleidung! Denkt Greebo und sein bestes Stück schmerzt weil die Hose zu eng wird. Als Greebo sich ein wenig erhebt um seine Hose zu richten schreit Sarah wie am Spiess. Greebo hält ihr daraufhin den Mund zu und er reibt sich danach wieder an ihr. Irgendwie muss er doch diese lästige Hose los werden können. Er hat sie gestern von Drogo angezogen bekommen. Die kann man doch bestimmt auch wieder ausziehen, oder? Von Sarahs Schrei angelockt kommen fast alle Bewohner des Hauses in ihr Zimmer. Peter ist der erste und er hebt Greebo von Sarah herunter. Greebo ist zu überrumpelt als dass er sich gewehrt hätte. Doch als er realisiert was da gerade mit ihm geschehen ist ist er empört! Was fällt diesem schmächtigen Vampir eigentlich ein? Fauchend stürzt sich Greebo auf Peter. Zu dessen Glück hat Greebo keine Krallen mehr. So schmerzt die Hand lediglich die Greebo durch Peters Gesicht zieht. Sie verursacht keine bleibenden Schäden. Doch dann nutzt Greebo seinen Körper um sich auf Peter zu stürzen. Gemeinsam fällt er mit dem lebensmüden Vampir um. Doch nun sind Drogo und Nicolae angekommen. Nicolae hebt Greebo scheinbar mühelos von Peter herunter und Drogo tröstet die entsetzte Sarah. "Was ist passiert?" fragt er die geschockte Frau. "Greebo hat.... Greebo ist....." Was der Kater getan hat oder ist geht in ihren hysterischen Weinkrämpfen unter. Nicolae hat Mühe den sich wild wehrenden Kater festzuhalten. Peter reibt sich die schmerzenden Körperteile und er setzt sich auf. Er sagt zu Drogo: "Greebo hat versucht Sarah zu vergewaltigen." Nun schauen alle entsetzt. Selbst Sebastian, Hasso, Dariush, Mikesch und Lucky die natürlich auch von Sarahs Schreien angelockt wurden. Drogo schaut seinen Hybriden an und er sagt entgeistert: "Aber Greebo, das darfst du doch nicht tun!" Greebo wundert sich. Wieso darf er keine Frau besteigen? Er hört auf sich vehement zu wehren und er schaut Drogo verwundert an. Will der kleine Vampir ihn verarschen? Oder gibt es wirklich ein Besteigungsverbot für Menschen? Wenn ja findet er diesen Körper doch nicht mehr so toll. Fragend schaut er in die aufgewühlten Gesichter. Greebo ist nicht dumm. Er merkt dass er etwas verbotenes getan hat. Missmutig verschränkt er seine Arme. Hasso sagt zu ihm: "Komm erst einmal mit uns mit. Wir erklären dir was du falsch gemacht hast." Greebo ist einverstanden und er folgt den vier Freunden. Die Bartholy Brüder und Sebastian kümmern sich um die aufgelöste Sarah. "Ich hätte nie gedacht dass er das tut!" jammert Sarah. "Er war doch mein Kätzchen." schluchzt sie. Peter und Drogo nehmen sie tröstend in ihre Arme. Nicolae und Sebastian sitzen an ihrem Bett und Sebastian sagt beruhigend: "Hätten wir geahnt dass er so reagiert dann hätten wir ihn nicht bei dir schlafen lassen. Wir haben vermutet dass er sich wie vorher benimmt." Sarah nickt und sie schluckt tapfer ihre Tränen. "Ich ziehe mich jetzt an und dann mache ich Lorie fertig." sagt sie. Die vier Männer sind einverstanden. Peter bietet ihr an dass er Lorie schon einmal weckt und ihr beim waschen hilft. Nicolae verspricht Sarah dass er Lorie zur Schule bringt damit sie in aller Ruhe sich sammeln und anziehen kann. Sarah ist sehr dankbar. Sie nimmt sich Kleidung und rafft ihr loses Kleidungsstück um sich auf den Weg ins Bad ein bisschen zu bedecken. Die heisse Dusche tut ihr gut und sie bekommt eine rasende Wut auf Greebo. Er ist ihr Kater! Ihr Haustier! So übergriffig darf er einfach ihr gegenüber nicht werden, Punkt! Sarah föhnt sich die Haare, schminkt sich und schlüpft in die Schuluniform. Mit verbissenem Gesicht tritt sie in der Küche ihrem Greebo gegenüber. Dunkle Wolken schweben über Sarahs Kopf und sie stemmt die Hände in die Hüften. Breitbeinig stellt sie sich vor den blöd aus der Wäsche schauenden Kater und schnauzt ihn an: "Wie kannst du es wagen mich so anzugehen? Du bist mein Haustier und ich werde dir jetzt Manieren beibringen. So darfst du mit mir nicht umgehen, verstanden? Greebo sackt in sich zusammen und er schrumpft um mindestens zehn Zentimeter. Schuldbewusst schaut er zu seinem Frauchen hoch. Er nickt ganz kleinlaut und versteckt sein Gesicht hinter seinen Händen. Mikesch tröstet den zusammengestauchten Greebo und legt ihm eine Hand auf den Kopf. Die vier Freunde haben Greebo nämlich auch schon ganz schön ins Gewissen geredet. Sie haben ihm erklärt dass Frauen vergewaltigen in menschlicher Form ein No Go ist. Er darf Frauen, die sich offensichtlich wehren nicht besteigen. Sonst könnte er bestraft werden. Greebo fand die Idee lächerlich. Weibliche Wesen sind doch zum besteigen da, oder? Die sollen Welpen gebären und am besten seine. Er ist der potenteste Kater weit und breit. Hasso hat ihm erklärt dass er ja nun kein Kater mehr ist und dass es bei Menschen halt anders ist. Da darf die Frau sich ihren Sexualpartner selber aussuchen und muss nicht mit dem stärksten Vorlieb nehmen egal ob er ihr gefällt oder nicht. Greebo findet das alles sehr kompliziert. Kein Wunder dass die kleinen Kater sich lieber männliche Freunde gesucht haben. Dass ihn nun seine ehemalige Besitzerin so derbe zusammenstaucht findet Greebo furchtbar. Er ist es nicht gwohnt ausgeschimpft zu werden. Sarah hat noch nie mit ihm geschimpft. Auch nicht als er ihr tote Ratten ins Bett gelegt hat. Die haben ihm nicht geschmeckt und er hatte keine Lust sie anderweitig zu entsorgen. Sarah hat das für ihn dann gemacht. Die einzige die jemals mit ihm geschimpft hat war Sarahs Oma. Sie fand den Kater schon immer sehr suspekt. Die alte Hexe ist aber auch furchtbar zu jedem Wesen und daher hat Greebo ihr Gemecker nicht auf sich persönlich bezogen.
DU LIEST GERADE
Nur eine Katze
FantasyMikesch ist ein kleiner Neko. Mit Katzenohren und langem samtigem Schwanz. Warum zur Hölle macht ihn das zu einem Wesen zweiter Klasse?