66

23 1 7
                                    

Greebo geht mit Sarah ins Haus. Sofort verschwindet der dicke Kater aus der Sicht seiner Besitzerin. Sarah kennt ihn ja schon ein paar Jahre und darum macht sie sich überhaupt keine Gedanken. Doch als sie Mikesch und Lucky fauchen und weinen hört weiss sie dass etwas nicht stimmt. Greebo hat die beiden Katerchen sofort ausfindig gemacht. Sie sind in der Küche und haben zusammen mit Hasso und Dariush das Abendessen vorbereitet. Als der grosse kampfbereite Kater in der Küche steht und ohne Vorwarnung sich auf Mikesch stürzt kann niemand so schnell reagieren. Mikesch  wird von Greebo fast zerfetzt. Lucky springt seinem Bruder zu Hilfe und zieht dem Eindringling seine Krallen durchs Gesicht. Er bekommt dafür die Pranken ab. Dariush kreischt und Hasso wandelt sich in einen Wolf und er schmeisst das staubfarbene Etwas von dem kleinen Kater. Er knurrt drohend und würde erwarten dass der Kater flieht. Doch der denkt gar nicht daran. So ein Hundekötervieh ist für ihn keine Bedrohung. Er greift an und Hasso bekommt alle vier bekrakelte Pfoten des Katers ab. Greebo hat seine beiden Schultern und seine Flanken im Griff. Das tut höllisch weh. Hasso hat so gut wie keine Kampferfahrung und darum weiss er nicht wie er sich wehren kann. Er versucht es mit Schütteln aber dadurch reisst er sich nur selber das Fleisch auf. Drogo geht pfeilschnell dazwischen. Noch während Greebo an dem Wolf hängt beisst er ihn und er saugt ihn rasend schnell aus. Wie jedes Tier wird auch Greebos Gestalt durch den Vampribiss menschlich. Sarah versucht Drogo von ihrem gliebten Kater wegzuziehen aber der denkt nicht daran aufzuhören den Kater zu verwandeln. Zumindest bis der keine Krallen mehr hat muss er saugen. Denn die spürt inzwischen der kleine Vampir. Greebo lässt sich nicht kampflos aussaugen. Drogo wird anschliessend kein makelloses Gesicht mehr haben und sein rechtes Ohr ist auch nur noch eine blutende Masse. Doch Drogo weiss dass er besser weiter macht. Derzeit hat er seinen Gegner nur grösser gemacht. Würde er jetzt aufhören dann hätten sie einen aufrecht gehenden Hybriden mit messerscharfen Krallen und Raubtiergebiss. Darum ignoriert Drogo die wehklagenden Schreie Sarahs und die Pein die sein Körper wegen Greebos Klauen spürt. Drogo saugt wie um sein Leben. Der Kater haut nun seine Klauen in Drogos Oberkörper. Der linke Arm tut ihm auch  höllisch weh und Drogo merkt wie ihm das Blut den Arm herunter rinnt. Doch dann schlägt Greebo noch einmal in Drogos Gesicht und Drogo merkt dass es eine menschliche Hand und Fingernägel sind die ihn da berühren. Das "DROGO! HÖR AUF!" das Nicolae brüllt erreicht ihn. Drogo entlässt Greebo aus seinen Fängen. Nicolae reisst ihn von dem Gegner herunter und Drogo wird kurz schwarz vor Augen. Sein Bruder fängt ihn zum Glück  auf und Drogo schliesst für ein paar Sekunden seine Augen. Dann öffnet er sie und starrt in sein Ebenbild. Aber was für eins! Drogo so wie er sich selber gerne sähe. Vor Drogo steht ein Mann der nur vor Testosteron so strotzt, kein sechzehnjähriger Pimpf. Greebo ist muskulös, hat ein scharfkantiges, vernarbtes Gesicht. Er sieht wild und gut aus. Sarah muss sehr an sich halten um ihrem Greebo nicht um den Hals zu fallen und wild mit ihm rum zu machen. Wahnsinn! Wie kann ein Mann nur so bedrohlich und gleichzeitig so sexy sein? Alles an Greebo schreit: Ich bin gefährlich! Drogo glotzt sein Ebenbild regelrecht an. So wie der Kerl da vor ihm so wäre er auch gerne. Doch Drogo selber  ist ja alles andere als gefährlich. Er ist klein, hat kindliche Gesichtszüge und wirkt weich. Greebo starrt in die Runde und dann öffnet er seinen Mund und sagt: "Miau?" Er verzieht sein Gesicht und dann schaut er sich erst einmal seine neuen Arme und Beine an. Als er seinen grossen Penis und die dicken, wohlgeformten Hoden in einem angenehm schlackernden Sack sieht grinst er und er reibt sich freudig sein bestes Stück. Ja! Als Kater war er ja schon nicht schlecht bestückt aber was er nun in der Hand hat erfreut ihn sehr! Ausserdem ist er wieder jung. Ein junger Vampir hat ihn verwandelt und darum ist die schlimme Schulter gar nicht mehr schlimm. Seine Haut ist fest und sieht nicht mehr so aus als sei sie ihm inzwischen zwei Nummern zu gross geworden. Und das Beste: die Narben fühlen sich verrucht an und die Wetterfühligkeit ist aus seinem Knie verschwunden. Greebo fährt mit der Zunge seine Zähne nach und er grinst. Die störende Zahnlücke ist verschwunden. Noch fühlen sich seine Zähne ungewohnt an aber so ohne Löcher sind sie um Längen besser als das was er zuletzt im Maul hatte. Nur seine Hände findet Greebo doof. So ganz ohne ausfahrbare Krallen sind sie ihm vermutlich zu nicht viel nütze....... obwohl..... gedankenverloren wichst sich Greebo und stellt fest dass Finger gar nicht soooo schlecht sind. "Greebo, was machst du da?" fragt Sarah entsetzt. Greebo grinst nur und dreht sich zu Sarah und hält ihr seine spassbereiten Kronjuwelen hin. Frieren wir diese Situation ein und betrachten sie mit den Augen Sebastians der gerade in die Küche gerannt kommt. Er hat von draussen die Schreie und die Kampfgeräusche gehört und ist sofort ins Haus gerannt ohne sein Auto abzuschliessen. Auf dem Küchenfussboden liegen Hasso, Mikesch und Lucky. Alle drei stark blutend und offensichtlich stark verwundet.  Dariush hält sich immer noch panisch schreiend die Ohren zu. Warum auch immer. Daneben steht Nicolae der einen arg gebeutelten, zerfetzten und stark blutenden Drogo fest hält damit der nicht auch noch auf den Fussboden zu den anderen blutenden Opfern fällt. Peter hält Sarah fest oder sich an Sarah fest, das kann Sebastian nicht so gut erkennen. Sarah schaut irritiert bis panisch zu einem Mann der wie die maskuline Form von Drogo aussieht und der steht grinsend in der Küche und er wichst. Sebastian schickt als erstes Peter und Sarah zu Lorie die gerade die Treppe herunter kommt. "Kümmert euch um das Kind. Hier gibt es nichts das Kinderaugen sehen sollten." sagt er ruhig und die beiden flitzen sofort aus der Küche. Sebastian geht zu dem fremden Mann und er hält ihm die Hände fest. "Hier gibts nichts zu wichsen." sagt er ruhig. Der Fremde schaut ihn feindselig an. Sebastian zieht seine Jacke aus und bekleidet den Fremden notdürftig. Dann sagt er zu Nicolae: "Ich kümmere mich um Hasso und die Kater. Kümmer du dich bitte um Drogo und Dariush. Sebastian hat nämlich bemerkt dass bei allen drei Vampiren die Zähne ausgefahren sind. Leckeres Blut ist nun mal äusserst köstlich. Nicolae nickt und er nimmt Dariush mit nach draussen. Drogo trägt er. Sebastian schaut sich die beiden kleinen Katerchen und Hasso an und er sagt zu dem Fremden: "Da hast du aber ganz schön was angerichtet." 

Nur eine KatzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt