Heute ist Donnerstag. Gestern Abend war ich, wie abgemacht, mit den Managerinnen am Strand. Wir waren bis zu den Knien im Wasser, haben Muscheln gesammelt und uns unterhalten. Besonders kamen da die Asse der Mannschaften zur Rede. Und ich musste den Mädchen erklären, dass Asahi, im Gegensatz zu seinem Aussehen, wirklich ein netter Kerl und nicht schon viel zu alt für die Schule war.
Und heute am freien Tag hatten Kuroo und Yuuji eine "geniale" Idee. Sie wollten ein paar Leute sammeln und in den Wald gehen. Warum oder wozu wusste ich nicht, aber ein bisschen Bewegung würde mir auch nicht schaden. Nach dem Mittagsessen sollten wir uns alle vor dem Gebäude versammeln. Ich war gerade durch die Gänge unterwegs und ging um eine Ecke, als ich gegen jemanden stieß.
Glücklicherweise fielen weder ich, noch die Person um, gegen die ich gelaufen war. Entschuldigend schaute ich auf, hielt jedoch inne. ,,Kiyoomi? Was machst du denn hier?", fragte ich überrascht. ,,Schön, dass du auch mal bemerkt hast, dass ich hier bin.", meinte er, setzte seinen Mundschutz ab und grinste kurz. ,,Gehst du zu dieser Waldwanderung?", fragte er dann. ,,Warte mal 'ne Sekunde. Du spielst Volleyball? Wieso wusste ich das nicht?", fragte ich verdutzt. ,,Pf, du hast nie gefragt.", meinte Kiyoomi und schaute sich um.
,,Hab noch was vor, wir sehen uns.", sagte er und ging an mir vorbei. ,,Ja, okay. Dann bis irgendwann!", rief ich schnell und joggte nach draußen. Dort standen ein paar aus Nekoma und Fukurodani, Yuuji, Satori, Tanaka, Nishinoya, zwei aus der Datekou, Hinata und Kageyama. ,,Hey.", sagte ich, als ich bei Yuuji, Kuroo und Bokuto ankam, welche zusammen herumstanden. Dabei war meine Begrüßung klar und deutlich nur an Yuuji und Bokuto gerichtet. Kuroo ignorierte ich einfach und lächelte die beiden anderen an.
,,Sag mal, willst du mich etwa nicht begrüßen?", hörte ich den Gockel fragen. ,,Hmm, nein. Hatte ich eigentlich nicht vor.", meinte ich mit verschränkten Armen. ,,Du bist so fies zu ihm, sag ihm doch wenigstens Hallo.", hörte ich Hinata hinter mir. ,,Hallo, Hinata!", sagte ich daraufhin und ignorierte das vorher Gesagte. Als Tooru mit Kunimi und Kindaichi noch hinzukam, machten wir uns schließlich auf den Weg.
Die Gruppe lief nun einen Pfad entlang an dessen Seiten sehr viel Farn wuchs. Die Sonne schien durch einige Lücken in den Baumkronen und vereinzelt konnte man mal einen Frosch oder ein paar Vögel hören. Die Jungs unterhielten sich alle entspannt miteinander und liefen in einem angenehmen Tempo. Allerdings konnte ich das ganze nicht wirklich genießen, denn ich spürte den Blick von Satori in meinem Rücken und Tobio lief direkt neben mir.
Plötzlich raschelte etwas neben mir, woraufhin ich quiekend Tobio ansprang und mich an ihm festhielt. ,,W-was war das?", fragte ich verschreckt und starrte auf die Stelle. Die Jungs vor und hinter uns hatten angehalten um sich mein Schauspiel anzuschauen. ,,Entspann dich. Das war nur eine Eidechse.", meinte Tobio und legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Wie groß war sie?", fragte ich panisch weiter. Kurz schien Tobio zu überlegen. ,,Einen halben Meter war sie locker.", meinte er. ,,Igitt. Das ist ja fast schon eine halbe Schla- WHUAA!!", ein weiteres Rascheln unterbrach mich.
Sofort flitzte ich auf Yuuji zu. ,,Nimm mich Huckepack!", befahl ich immernoch panisch. ,,Wie jetzt? Wenn das eine Schlange ist, kommt die trotzdem locker an dich ran.", meinte er entspannt. ,,Wenn schon, dann nehme ich sie Huckepack.", mischte sich Tooru ein. ,,Nein, das mache ich! Ich bin stärker, als ihr beide.", meinte Kuroo selbstsicher. Langsam entfernte ich mich von den Dreien und schlich mich hinter Tobio. Ich spähte vorsichtig an ihm vorbei und beobachtete die Situation und wie sie gleich eskalieren würde.
,,Sie kann dich aber nicht leiden, Kuroo. Ich nehme sie Huckepack.", sagte Bokuto und zeigte mit dem Finger auf sich. ,,Ich werde sie Huckepack nehmen, ich bin ja schließlich der größte von uns.", sagte Lev. ,,Das wird nicht reichen. Du musst sie, wenn schon, auf deine Schultern nehmen. Aber dafür bist du vielleicht zu schwach.", raubte ihm Kuroo das Selbstbewusstsein und grinste abfällig.
,,Ich kann sie auch Huckepack nehmen. Ich könnte den Schlangen ausweichen.", meinte Satori und summte dann etwas. Ein weiteres Rascheln holte mich aus meiner Starre und ließ mich erneut aufquieken. Ich schlang meine Arme um Tobio und drückte mein Gesicht an seinen Rücken. ,,Macht, dass es weggeht! Bitte!", rief ich gegen seinen Rücken und drückte mein glühendes Gesicht noch mehr dagegen.
,,Ryoko, ganz ruhig. Das war nur ein Eichhörnchen.", hörte ich Yuuji sagen. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf etwas zur Seite und schaute in Yuuji's Gesicht. ,,Du bist ja knallrot. Solche Angst vor Reptilien?", fragte er grinsend. Beleidigt drehte ich meinen Kopf in die andere Richtung und realisierte dann erst, wen ich da eigentlich die ganze Zeit festhielt. Ruckartig löste ich mich von Tobio und murmelte: ,,Eh- 'tschuldigung." ,,Alles gut.", gab er nur stumpf von sich.
Mit einem mulmigen Gefühl schaute ich mich um. ,,Wer nimmt mich jetzt Huckepack oder auf seine Schultern?", fragte ich unsicher.
×××
Nachdem die Jungs 'Schere Stein Papier' darum gespielt haben, wer mich Huckepack nimmt, war der "Sieger" Kuroo. Beleidigt saß ich auf seinen Schultern und ließ mich umhertragen. ,,Wie ist die Luft da oben?", hörte ich den Gockel fragen. Ich gab ihm eine Kopfnuss und zischte: ,,Halt die Klappe, Satansbraten." Daraufhin begann er, ein wenig herumzuhampeln. Ich krallte mich in seine Haare, um nicht herunterzufallen, und quietschte ein wenig ängstlich herum.
Da ihm das wohl wehtat, hörte er sofort auf und zischte schmerzerfüllt auf. ,,Hast 'n guten Griff.", hörte ich ihn grinsend sagen und gab ihm daraufhin mit meinem Hacken einen Tritt in die Seite. ,,Lauf, Pferdchen, lauf!", rief ich, griff zwei seiner Haarsträhnen und lenkte ihn etwas weiter nach rechts. ,,Oh man, is die anstrengend.", seufzte Kuroo lachend. ,,Du gewöhnst dich schon noch dran.", meinte Yuuji, wofür er einen warnenden Blick meinerseits kassierte.
,,Ich hoffe nicht.", sagte ich mit einem teuflischen Grinsen und zog etwas an Kuroo's Haaren. ,,Au, au, au!", gab er von sich. ,,Hör auf, mich zu mobben.", murmelte, als er würde er schon längst weinen. ,,Nein, deine Haare sind perfekt dazu. Fast schon, als schreien sie danach. ~Zieh an mir!~~", trällerte ich lachend.
___
Leute, ich würde mich echt gern mal bei euch bedanken, dass ihr meine Story lest, votet und alle so fleißig Kommentare schreibt^^Habe mich auch soeben dazu entschieden, meine Pläne für das Trainingscamp zu ändern, heißt: Euren Wünschen etwas mehr nachzukommen. Hoffe mal, dass ihr noch weiterhin dabei seid :3
DU LIEST GERADE
Kageyama X OC || Der Blitz des Spielfeldes
Fanfiction,,Das hier ist die offizielle Bestätigung der japanischen Regierung, dass ich als Mädchen in einem Jungen-Volleyball-Team mitspielen darf." Das Team der Karasuno war komplett baff. Wie es wohl mit einem Mädchen im Team laufen wird? [Du verdrehst den...