Das random Extrakapitel

3.3K 157 47
                                    

Erst einmal noch ein großes Dankeschön an alle, die so fleißig gelesen haben und viele Kommis geschrieben haben :3

Und wie schon erwähnt kommen hier alle Sachen, die ich mal geplant habe, aber dann doch nicht mit eingebaut habe. Und ich werde euch verraten, wann die neue FF kommt G~G

1. Ryoko's Mutter sollte eigentlich irgendwann nach einer Vergewaltigung ermordet werden und in einer heruntergekommenen Wohnung gefunden werden.

2. Ich hatte mir überlegt, dass Yamaguchi neben Tsukishima auch noch in Ryoko verliebt sein sollte, aber mit einem nervösen Blush, weil er sie im Bus auffangen musste, habe ich mich dann doch zufrieden gegeben.

3. Eigentlich war der komplette Umzug in die Villa nie geplant. Aber wie hätte dann Tobio Ryoko so schnell retten können, wenn er erst noch mit dem Bus oder so sehr lange fahren muss?

4. Auf dem Trainingscamp sollten sich Tsukishima und Yamaguchi eigentlich im Schrank in ihrem Zimmer küssen, aber ich musste die Situation ein wenig verändern.

5. Ebenfalls auf dem Trainingscamp: Eigentlich sollte es statt der Geisternacht einen Einbruch geben, wobei irgendwer diesen Einbrecher dann einsperrt und die Polizei ruft. Wie ihr seht, habe ich die Idee auch schnell wieder verworfen.

6. Ryoko und Kageyama sollten eigentlich erst einen Tag vor dem Grillabend zusammenkommen und dann auch wortwörtlich "zusammen kommen", wenn ihr versteht was ich meine. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

7. Ryoko's Vater sollte eigentlich versuchen, sie zu vergewaltigen und dann rettet sie Tobio, aber ich habe es nur beim Würgen gelassen.

8. Ich wollte noch ein Kapitel zu Weihnachten und Neujahr schreiben, aber da viel mir dann nichts zu ein.

9. Sakura sollte ursprünglich auch auf Tobio stehen und auch mit ihm verwandt sein.

10. Auf dem zweiten Trainingscamp wollte ich Sakura mitkommen lassen, aber hatte dann doch nicht Lust darauf, dass sie sich an alle Jungs ranmacht.

Und jetzt kommen wir zu dem heiligen Datum, an dem die neue FF rauskommen wird c:

Am 3. 12. habe ich das erste Kapitel geplant. Ich weiß noch nicht, ob ich dann auch direkt das zweite und dritte hochlade oder so, oder erst einen Tag danach. Muss mal schauen. Ich hoffe jedenfalls, dass euch meine Kageyama X Reader gefallen hat :3

Ich werde einen Tag vor Veröffentlichung der neuen FF eine Ankündigung machen, wo ich dann auch sage, um welchen Charakter es geht c:

Kageyama X OC || Der Blitz des SpielfeldesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt