,,Oooh! Absoluter Jackpot für den, auf den die Flasche als zweites zeigt!", hörte ich aus dem Getummel irgendwo rechts. Die Flasche zeigte auf mich. Schon wieder. Ach, ihr wollt mich doch verarschen... Ich ließ die Schultern hängen und schnaufte einmal angestrengt. ,,Viel Spaß, Ryoko..", kicherte Tooru neben mir und klang dabei so, als würde er eine Hexe nachmachen.
,,Ach, fick dich doch.", knurrte ich ihn an und boxte ihm gegen den Oberarm. ,,Alles klar, ich ruf meinen Zwilling an!", meinte er grinsend und machte eine Bewegung, als würde er sich ein Telefon ans Ohr halten. Ich seufzte. Sugawara schenkte mir ein entschuldigendes Lächeln, ehe er die Flasche ein zweites Mal drehte. Diesmal allerdings mit viel mehr Schwung.
Oh, Gott.. bitte gib mir jemanden, mit dem ich mich gut verstehe. Bitte gib mir jemanden, mit dem ich mich gut- Perplex starrte ich die Flasche und dann Tobio an. Nein. Du verarschst mich. In Wirklichkeit hab ich mich nur verguckt, oder? ,,Was für ein Schicksalsschlag..", Tooru's nicht sehr begeisterter Kommentar bestätigte jedoch diesen Fall und brachte mich zurück in die Realität.
Mir war warm. Und nein, es lag nicht daran, dass es im Raum so stickig war oder weil wir hier so nah aneinander gequetscht saßen. Mir war aus einem unbekannten Grund warm. Mutter Gottes... was ist denn jetzt los? Mein Herz raste und ich hatte die Befürchtung, Tooru könnte es neben mir merken. Von außen sah ich zwar gerade komplett gleichgültig, wenn nicht, sogar ein wenig überrascht aus, aber innerlich... ich hatte keine Ahnung, was da gerade abging...
,,Jetzt steh schon auf und lass die nicht alle so lange warten.", zischte mir Tooru zu und gab mir dann einen Stupser. Mit einem unangenehmen Kribbeln im Bauch ging ich entspannt auf Tobio zu. Zwar sah es so aus, aber ich war gerade alles andere als entspannt. Vor ihm kam ich zum Stehen. Er saß im Schneidersitz da und schaute mich an, was mir die Hitze ins Gesicht steigen ließ. ,,Ähm..", fing ich an, da ich nicht wusste, was ich machen sollte.
Plötzlich griff er nach meinem Handgelenk und zog mich zu sich runter. Aus Instinkt schloss ich meine Augen uns spürte kurz darauf, dass ich irgendwo saß. Vorsichtig öffnete ich wieder meine Augen. Ich saß in Tobio's Schneidersitz zwischen seinen Beinen und mit dem Rücken zu ihm. Er legte seine Arme um mich und stützte seinen Kopf auf meinem ab, was mich kurz zusammenzucken ließ.
Während mein Herzschlag locker die 5 Schläge pro Sekunde erreichen könnte, versuchte ich ruhig zu atmen und die Hitze aus meinem Gesicht zu bekommen. Stumm starrte ich also den Boden vor uns an und überlegte, warum Tobio plötzlich so entspannt war. Liegt es am Alkohol? ,,Ryoko?", hörte ich Tobio plötzlich sagen. Das leichte Raunen in seiner Stimme jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken.
,,J-ja?", fragte ich und versuchte dabei, so normal wie möglich zu klingen. ,,Du bist dran.", meinte er. ,,Oh, a-achso.", murmelte ich und wollte anfangen zu sprechen, als sich plötzlich jemand einmischte. ,,Wenn die Flasche auf Ryoko und diesem Teufelszuspieler landet, wer von beiden ist dann eigentlich dran?", fragte jemand. ,,Kageyama ist dran, wenn die Flasche auf die beiden zeigt. Ryoko ist dran, wenn die Flasche auf ihren leeren Platz, wo sie eben noch saß, zeigt.", erklärte Sugawara mit erhobenem Finger.
Da nun wieder Ruhe einkehrte, schluckte ich schwer. ,,Also, Person 1 und Person 2 küssen sich. Und jetzt dreh irgendjemand diese Flasche für mich!", ratterte ich runter und und schaute dann auf den Boden vor der Flasche. Yuuji erhob sich grinsend und hockte sich vor die Flasche. ,,Nagut, dann werde ich für dich drehen, Prinzessin.", meinte er und lächelte mich an. Ich spürte über mir ein leichtes Schnaufen, Tobio's Kopf stützte immernoch auf meinem.
Yuuji drehte die Flasche. Und dann... Entgeistert starrte ich auf meinen leeren Platz. Ernsthaft jetzt?! Warum denn schon wieder? Einige fingen an zu lachen und Yuuji sagte dann: ,,Scheint, als wäre das Glück heute auf deiner Seite. Du kannst ganz viele tolle Sachen mit ganz vielen tollen Typen machen." Dabei grinste er so süffisant und verkniff sich das Lachen.
Innerlich begann ich, bei Gott um Erbarmen zu bitten, aber das würde sicherlich nicht klappen. ,,Soll ich drehen?", fragte Yuuji nochmal zur Sicherheit und schaute mich scherzend an. Ich seufzte. ,,Mach.", knurrte ich und starrte beleidigt die Flasche an, die sich in Bewegung setzte. Jetzt mal wirklich. Nach diesem Abend wird mich im gesamten Trainingscamp aufgrund irgendwelcher Gerüchte jeder kennen. Jeder.
Die Flasche hielt. Der Rothaarige von der Shiratorizawa. Schnaufend lehnte ich mich nach hinten und bemerkte dann erst, dass meine sehr bequeme Lehne eigentlich Tobio war. ,,Ah- tschuldige.", murmelte ich ziemlich energisch. Als Antwort zog mich Tobio nur wieder zurück an sich heran, da ich sofort wieder weggerutscht war. Dann bemerkte ich im Augenwinkel eine Bewegung. Oh, Schreck! Der Typ stand auf und kam auf uns zu.
Tobio lehnte sich nach hinten, um mir anscheinend etwas mehr Bewegungsfreiheit zu geben. Der Rothaarige kniete sich vor mir hin und nahm meine Hand. Okey, jetzt habe ich Angst. Er lächelte mich leicht an, auch wenn es ein wenig wie ein Fehlversuch aussah. Dann sagte er: ,,Hallo, ich bin Satori Tendou, schön dich kennenzulernen." Erst war er noch total verrückt und jetzt ist er so ein Gentleman? Ich weiß nicht, ob ich ihn mit diesem absolut unpassenden Verhalten fürchten soll oder doch eher den Tooru, den ich genau im Hintergrund sehen kann und uns düster anfunkelt.
,,Ähm..", machte ich nur leise und schaute seine roten, hochgestylten Haare an. Dann lehnte er sich etwas weiter zu mir nach vorn und sprach so leise, dass nur ich es hören konnte. ,,Pass auf, ich werde dich kurz küssen und dann wieder auf meinen Platz gehen. Weil sonst werde ich gleich von drei Leuten umgebracht.", zischte er. Kaum merklich nickte ich.
Dann legte er seine Hand an mein Kinn und hob meinen Kopf ein wenig zu sich. Als er mir näher kam, schloss ich schnell meine Augen. Schon im nächsten Moment spürte ich schmale und raue Lippen auf meinen. So schnell, wie der Kuss begonnen hatte, hörte er auch auf, Satori erhob sich und setzte sich wieder auf seinen Platz.
___
Mal ehrlich, ich war anfangs am Überlegen, ob ich nicht vielleicht Satori's und Kageyama's Einsatz tauschen sollte, dachte mir dann aber so: ,,Hmm, neee xD ich servier meinen Lesern doch nicht gleich schon die Hauptspeise xD"Ist auch irgendwie das erste Mal, dass ein Kapitel so früh kommt xd
DU LIEST GERADE
Kageyama X OC || Der Blitz des Spielfeldes
Fanfic,,Das hier ist die offizielle Bestätigung der japanischen Regierung, dass ich als Mädchen in einem Jungen-Volleyball-Team mitspielen darf." Das Team der Karasuno war komplett baff. Wie es wohl mit einem Mädchen im Team laufen wird? [Du verdrehst den...