Kaum saß Satori wieder, schlang Tobio seine Arme um mich und zog mich wieder fest an sich, was mich wieder realisieren ließ, in welcher Situation ich mich befand. Anscheinend machte Alkohol Tobio verdammt anhänglich. ,,Ryoko, du bist übrigens nochmal dran.", meinte Bokuto grinsend. ,,Oh, ja stimmt..", murrte ich unsicher.
,,Angst, dass die Flasche nochmal auf dir landet?", fragte dieser Kuroo lachend. ,,Nein.", brummte ich selbstgefällig. ,,Yuuji, drehst du wieder?", fragte ich und nickend setzte sich Yuuji vor die Flasche. ,,Also gut. Du drehst sechsmal. Wen die Flasche trifft, zieht sein Shirt aus.", sagte ich vielleicht etwas zu mutig. ,,Waaaarte mal, bist du dir sicher? Was machst du denn, wenn die Flasche auf deinem Platz stehen bleibt?", fragte Yuuji entgeistert.
,,...Dann hab ich ein Problem.", meinte ich und schaute nervös auf den Boden. Yuuji seufzte, während die Jungs abwartend auf die Flasche schauten. ,,Also gut, los geht's.", sagte er und drehte die Flasche. Kurz darauf schaute er auch schon überrascht auf diese. ,,Oh.", sagte er nur grinste. ,,Scheint so, als müsste ich mich zuerst entkleiden."
Erleichtert seufzte ich auf. Okay, nur noch 5 mal beten und hoffen, dass ich nicht drankomme. Ich verschränkte meine Hände ineinander und begann zu betteln, als Yuuji die Flasche erneut drehte. Bitte, bitte, bitte. Sie hielt bei Ushijima. Ich wischte mir imaginären Schweiß von der Stirn und murmelte: ,,Okay, so weit so gut."
Plötzlich legte Tobio seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Ich werde dich einfach ganz doll festhalten, dann kannst du dein Shirt nicht ausziehen.", flüsterte er. Irgendwie ist mir diese Anhänglichkeit total unangenehm und... warum ist mir schon wieder so warm? Leider bemerkte ich nicht, wie Yuuji die Flasche begann zu drehen. Sie wurde immer langsamer und hielt bei mir?! Nein, sie zeigte eher auf Tooru.
Verdammt, das war knapp. Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und lehnte mich dann erleichtert an Tobio. ,,Oh, man.", seufzte ich. ,,Ryoko, alles okay? Du siehst ein bisschen aus, als würdest du gleich einen Nervenzusammenbruch haben.", meinte Yuuji und schaute mich halb grinsend, halb mitleidig an. ,,Ach, Quatsch. Alles bestens. Ist ja nicht so, als hätte ich mein Schicksal einer Flasche Alkohol und einem verrückten Typen anvertraut.", meinte ich sarkastisch.
,,Eh, nagut. Ich drehe dann, die Hälfte hast du ja schon überstanden.", sagte er und drehte die Flasche weitere drei Male. Glücklicherweise kam sie nicht mehr gefährlich in meine Richtung und landete auf Kuroo, Tanaka und Bokuto. ,,Oh Gott, ich werde nie wieder so etwas Riskantes tun.", sagte ich geistig am Ende, während Tobio kurz seinen Kopf an meinem rieb. Was bin ich? Sein Hamster?
Nun kam aber der, für die meisten, spannendste Teil dieser Runde. Die sechs auserwählten Jungs zogen alle gleichzeitig ihre Shirts aus. Mein Blick huschte kurz über alle Oberkörper, wobei mir Kuroo's Sixpack und Ushijima's breite Schultern mit ihren Bizeps besonders auffielen. Sofort schaute ich wieder gleichgültig auf die Flasche, zu der sich Yuuji setzte und lachend meinte: ,,Stimmt ja, ich bin jetzt dran."
,,Hmm, ich mach es mal etwas harmloser. Wen die Falsche auswählt, erzählt das bisher peinlichste Erlebnis, das ihm je passiert ist.", sagte er und drehte. Ernsthaft? So harmlos? So kenne ich Yuuji gar nicht. Die Flasche hielt. Kunimi war dran und biss sich mit einem widerwilligen Blick auf die Unterlippe. ,,Na dann. Hau raus.", vorderte ihn Yuuji auf. Mit einem rosanen Ton auf den Wangen drehte er den Kopf etwas zur Seite und deutete unauffällig auf den Knutschfleck.
,,Das war tatsächlich verdammt peinlich...", hörte ich Kindaichi murmeln. Einige fingen an zu lachen und ich begann nun auch, wieder etwas lockerer zu werden. Kunimi hockte sich vor die Flasche und sagte: ,,Die Person und sein rechter Sitznachbar spielen ein Ehepaar, dem wir Fragen bezüglich ihrer Ehe usw. stellen können."
,,Oh, das könnte tatsächlich lustig werden.", meinte ich interessiert. Tobio brummte ein einfaches ,,Hm." und gähnte dann. Die Flasche drehte sich nicht besonders lange, sogar kürzer als alle anderen Male zuvor und hielt bei Yaku. ,,Ohje.", kicherte ich, da Yaku seinen Sitznachbar, den Wolkenkratzer, finster anschaute. ,,Ich werde auf gar keinen Fall seine verdammte Ehefrau spielen!", meinte er und wollte aufstehen. Sein fast doppelt so großer Kumpel hielt ihn jedoch fest, weshalb Yaku plumpsend auf seinem Hintern landete.
,,Du musst ja nicht seine Ehefrau spielen, ihr könnt auch beide Ehemänner sein.", meinte Kuroo lachend. Yaku schaute beleidigt auf den Boden und als sein "Ehemann" einen Arm um ihn legen wollte, schlug er diesen angepisst weg. ,,Also gut, ich bin angehender Pfarrer, also darf ich euch beide verheiraten. Zumindest für das Spiel.", sagte Bokuto spaßend.
,,Auf gar keinen Fall!", warf Yaku ein, wurde aber komplett ignoriert. ,,So, machen wir jetzt mal einen Zeitsprung in die Vergangenheit. Und... lassen wir die Trauung mal aus. Also, nach ein wenig Gerede, dass ihr euch für immer und ewig lieben werdet, seid ihr nun ein verheiratetes Paar.", erzählte Bokuto schnell. ,,Die Vergangenheit? Dann sind die beiden also bereits verheiratet. Wie lange denn schon, wenn ich fragen darf, Lev?", fragte Kuroo.
Der Wolkenkratzer, Lev, nahm ich mal an, legte einen Arm um Yaku's Taille und hielt mit der anderen Hand Yaku's rechte Hand. ,,Seit 3 Jahren sind wir glücklich verheiratet. Auch, wenn wir uns manchmal streiten, lieben wir uns immernoch, wie am ersten Tag.", erzählte er so gefühlvoll und gut geschauspielert, dass man fast meinen könnte, sie wären wirklich ein Paar.
,,Du meine Güte, Lev. Jetzt hast du mich aber überrascht.", stellte Kuroo beeindruckt fest und lehnte sich nach hinten. ,,Oh, jetzt habe ich eine Frage. Also, wenn ich sie stellen darf.", meinte ich und hob leicht die Hand. ,,Ja, darst du.", lächelte mich Lev an, während Yaku nur angepisst in seinem Griff da saß und alles über sich ergehen ließ. ,,Habt ihr noch vor, eure Familie zu vergrößern?", fragte ich.
Lev schaute Yaku an, ehe er sagte: ,,Naja, sobald Yaku schwanger wird, fangen wir damit-" ,,Ich kann nicht schwanger werden.", unterbrach Yaku seinen Mann genervt. In Lev's Gesicht spiegelte sich Überraschung wieder. ,,Wie jetzt? Du kannst nicht schwanger werden?", fragte er gespielt entsetzt.
,,Nein, warum sollte ich?", entgegnete ihm Yaku mit verschränkten Armen. ,,Wieso erfahre ich das denn erst jetzt? Was soll den dann aus dem Plan mit 4 Kindern, einem Haus und 2 Katzen werden?", fragte Lev gespielt am Boden zerstört. Einige fingen an, zu lachen. ,,Richtiges Beziehungsdrama. Ich wette, der Kleine reicht jeden Moment die Scheidung ein.", hörte ich von irgendwo links, woraufhin fast alle in lautes Gelächter ausbrachen.
___
Ich habe keine Ahnung, wie ich bei sowas gelandet bin. Ich... schiebe einfach mal die Schuld auf meinen Bruder, der meinen Pc blockiert xdIch (komplett random): "Ich schieb' einfach die Schuld auf dich."
Er: "Was? Aber ich hab doch gar nichts gemacht."
DU LIEST GERADE
Kageyama X OC || Der Blitz des Spielfeldes
Fanfiction,,Das hier ist die offizielle Bestätigung der japanischen Regierung, dass ich als Mädchen in einem Jungen-Volleyball-Team mitspielen darf." Das Team der Karasuno war komplett baff. Wie es wohl mit einem Mädchen im Team laufen wird? [Du verdrehst den...