,,Es interessiert mich einen Scheißdreck, wen du gerade gefragt hast. Ich will wissen, worüber ihr beiden da sprecht.", sagte Tooru. ,,Jungs, kommt wieder runter.", sagte ich ernst und die beiden hörten auf, sich anzugiften und schauten mich an. ,,Da es auch nicht nur Tooru interessiert was hier los ist, werdet ihr beiden euch wieder auf eure Plätze setzen, ich erkläre das hier und dann ist gut. Keine Fragen.", sagte ich streng.
Beide gaben sich noch einmal einen provokanten Blick, den ich wohl nicht bemerken sollte, und setzten sich auf ihre Plätze. Ich seufzte, bevor ich anfing zu sprechen: ,,Also Yuuji und ich waren in der Mittelschule mal für eine kurze Zeit zusammen. Es war nichts längeres, da wir beide bemerkt haben, dass es nur eine kleine und kurzzeitige Schwärmerei für den anderen war. Ja, wir haben uns geküsst, aber Yuuji..", ich schaute ihn an, ,,das war nicht mein erster Kuss. Tut mir Leid, dich zu enttäuschen." Zum Abschluss musste ich Yuuji ein wenig angrinsen, da er etwas deprimiert aussah.
,,Warte mal, heißt das, dass-" ,,Ich hab gesagt, keine Fragen.", unterbrach ich Tooru, der sofort schwieg und den Boden anschaute. Da die Stimmung im ganzen Raum nun ziemlich düster wirkte, stand ich auf. ,,So, ich bin jetzt dran, oder?", fragte ich und hockte mich vor der Flasche hin. ,,Auf wen auch immer diese Flasche zeigt, derjenige verpasst seinem linken Sitznachbar einen Knutschfleck.", sagte ich. Das wird sicher wieder die Laune heben und die Stimmung anheizen.
Ich drehte die Flasche und machte mich langsam wieder zurück auf meinen Platz. Die Flasche hielt an. Der Schalottenkopf! Wieso ist mir vorher noch nicht aufgefallen, dass er da ist? Er schaute seinen linken Sitznachbarn unsicher an. ,,Los Kindaichi, gib Kunimi einen ordentlichen Knutschfleck!", sagte Tooru grinsend. Mich freute es, dass er nun wieder bessere Laune hatte. Kurz schaute ich rüber zu Yuuji, der sich leicht lächelnd mit einem Teamkollegen unterhielt. Gut so.
Doch plötzlich bemerkte ich den Blick von jemand anderem. Tobio schaute mich an und schien in Gedanken versunken zu sein. Ich blinzelte kurz, ehe ich wieder zu diesem Kindaichi und Kunimi schaute, deren Namen ich nun endlich wusste. Kindaichi hockte vor Kunimi, welcher sich mit seinen Händen hinter sich abstützte und den Kopf leicht zur Seite lehnte. Der Schalottenkopf kam dem anderen näher und setzte schließlich zögernd an seinem Hals an.
Ich bemerkte, wie viele Jungs wegschauten, da es ihnen anscheinend unangenehm war, bei so etwas zuzusehen. Mir war es aber kein bisschen peinlich. Fast schon fasziniert schaute ich zu den beiden. ,,Also wirklich. Du bist echt gruselig.", meinte Tooru leise. Ich grinste ihn nur an und setzte mich dann wieder ordentlich hin, da ich genug gestalkt hatte. Nachdem dann auch Kindaichi und Kunimi fertig waren, setzte sich Kindaichi zur Flasche und sagte: ,,Der, den die Flasche trifft, ruft mit unterdrückter Nummer einen guten Freund an und tut, als wäre er ein verrückter Stalker, der alles über den Freund weiß."
,,Oh, das klingt interessant.", meinte ich zu Tooru. Dieser nickte nur lächelnd. Kindaichi drehte die Flasche und nach einer kleinen Weile hielt sie bei Sugawara. ,,Oh, mir fällt was ein! Ich habe letztens Tsukishima's Nummer abgezogen!", rief Sugawara motiviert. ,,Denk dran, dass du deine Stimme verstellen musst!", meinte Kinoshita neben ihm.
Sugawara wählte Tsukishima's Nummer und stellte auf Lautsprecher. ,,Und ihr seid alle schön leise, klar?", fragte er noch, woraufhin fast alle nickten. Tsukishima ging tatsächlich ran. ,,Hallo?", hörte man aus dem Handy klingen. ,,Hallo, Kei.", begrüßte ihn Sugawara mit einer ziemlich gut verstellten Stimme. Kurz herrschte Stille, allerdings hatte Tsukishima noch nicht aufgelegt. ,,Wer bist du und wo bist du, damit ich dich abstechen kann?", hörte man Tsukishima fragen.
Einige Jungen verkniffen sich das Lachen oder flüsterten grinsend miteinander. ,,Oh, Kei. Ich bin ganz in der Nähe und möchte dir Erdbeerkuchen vorbeibringen. Schau mal aus dem Fenster.", sagte Sugawara und begann, ein wenig zu grinsen. ,,...Da ist keiner. Hast du dich schon selbst abgestochen?", fragte Tsukishima ernst. ,,Inzwischen bin ich nicht mehr draußen. Ich stehe vor eurer Tür. Willst du nicht einmal aufmachen und mich reinlassen?", fragte Sugawara in einem Ton, der ein wenig wie von einem Psycho klang.
Kurz war wieder Stille. ,,Ich sehe keinen. Bist du etwa so winzig und armselig, dass ich dich nicht bemerke? Oder...", murmelte Tsukishima. Plötzlich öffnete sich die Tür des Gemeinschaftsraumes. ,,...bist du Sugawara, der nichts Besseres zu tun hatte, als mich anzurufen?", fragte der, im Türrahmen stehende, Tsukishima angepisst und schaute die Runde herablassend an. Man hörte ihn doppelt, ehe er auflegte.
,,Ehm...", meinte Sugawara nur und stand dann auf. ,,Tsukishima! Schön, dass du hier bist! Setz dich doch zu uns!", rief Sugawara und gab mit seinem Blick Kuroo und Yuuji ein Zeichen. ,,Auf gar keinen Fall! Ich werde jetzt wieder-", noch bevor Tsukishima seinen Satz beenden konnte, hielten ihn Kuroo und Yuuji fest und zerrten ihn in die Runde. ,,Lasst mich, das ist Freiheitsberaubung!", grummelte er wütend. Sein Blick fiel auf Tobio, Kenma und Ushijima. ,,Vierfache Freiheitsberaubung sogar. Ich werde euch alle später anzeigen.", murrte er beleidigt.
,,Lass mich da raus, ich bin freiwillig hier.", sagte Tobio unglaublich überzeugend. ,,Ach, plötzlich also doch?", fragte ich skeptisch. Er schenkte mir daraufhin einen giftigen Blick und sagte dann: ,,Sugawara, mach weiter." Grinsend stand dieser auf, als plötzlich die Tür aufging. Tadashi stand etwas schüchtern im Türrahmen und meinte leise: ,,Ehm, also Tsukki ist nicht mehr zurückgekommen, weshalb ich schauen wollte, was los ist."
,,Yamaguchi, willst du dich nicht zu uns setzen? Tsukishima hat hier ganz viel Spaß und möchte dich unbedingt dabei haben.", sagte Tanaka, der daraufhin wütend von Tsukishima angeschaut wurde. ,,Naja, also ich denke, hier ist es aufregender, als allein im Zimmer.", meinte er und setzte sich mit einem aufmunternden Lächeln neben Tsukishima. ,,Sehr schön, dann kann ich jetzt weitermachen, oder?", fragte Sugawara und rieb sich die Hände.
Er kniete sich vor die Flasche und sagte: ,,Also... Es gibt die erste Person und die zweite Person. Die erste Person setzt sich auf den Schoß der zweiten Person. Falls das nicht ganz klappt, geht es auch ein bisschen anders.", sagte er breit lächelnd und drehte dann die Flasche.
___
Wheyy, ich lebe noch. Und einmal ein großes Sorry, dass ich euch so lange mit diesem Plottwist auf die Folter gespannt habe xd
DU LIEST GERADE
Kageyama X OC || Der Blitz des Spielfeldes
Fanfiction,,Das hier ist die offizielle Bestätigung der japanischen Regierung, dass ich als Mädchen in einem Jungen-Volleyball-Team mitspielen darf." Das Team der Karasuno war komplett baff. Wie es wohl mit einem Mädchen im Team laufen wird? [Du verdrehst den...