58. Kapitel

4K 193 67
                                    

,,Tooru, du bist auch hier?", fragte ich überrascht. ,,Nwwaa, Ryoko-chan, meine Liebe!", begrüßte er mich übertrieben fröhlich und umarmte mich. ,,Uargh! Tooru, das ist zu fest! Ich krieg keine-" ,,Ah, Ryoko.. Hab dich ganz doll lieb.", murmelte er mir ins Ohr und schob mich etwas aus der Menge. Okaaay, wenn ich mich nicht irre, hat der sogar noch mehr intus, als Kuroo.

,,Tooru, ich glaube, das, was du heute getrunken hast, reicht erstmal.", meinte ich und wollte mich aus der Umarmung befreien. ,,Nein... lass mich noch kurz.", beschwerte er sich beleidigt. Ich seufzte. Tatsächlich ist das besser, als von diesem Hähnchenbraten begrapscht zu werden. ,,Tooru...", meinte ich und drückte seinen Oberkörper von mir. Ich mag ihn zwar sehr, aber warum ist er genau wie Tobio so anhänglich, wenn er betrunken- Oh, nein. Ich hab wieder Flashbacks an diesen Abend.

,,Ryoko, weißt du was?", fragte Tooru. ,,Du bist schwanger?", fragte ich spaßend. Sofort hielt er inne. Ohje, das war vielleicht der falsche Zeitpunkt, um einen Witz zu machen. Tooru beugte sich etwas zu mir nach unten und schaute mir in die Augen. In diesem Moment sah er plötzlich total ernst aus. ,,Ehm- tut mir-", begann ich, wurde jedoch unterbrochen. ,,Sag mal, da läuft doch was zwischen dir und Tobio. Ich hab gesehen, wie ihr euch anseht."

Verdutzt schaute ich ihn an. Wieso fragt er denn jetzt plötzlich- Meine Gedankengänge wurden unterbrochen, als sich Tooru's Lippen auf meine pressten. Erschrocken riss ich die Augen auf und wollte mich von ihm drücken, aber sein einer Arm hatte sich um meine Taille geschlungen und die andere Hand hielt meinen Hinterkopf und drückte mich gegen ihn. In diesem Moment konnte ich einfach nicht mehr nachdenken, da ich viel zu aufgewühlt und verwirrt über seine Handlung war. Ich beschloss, einfach abzuwarten, bis er sich wieder von mir löste.

Als er begann, seine Lippen gegen meine zu bewegen, fühlte ich mich total unangenehm. Das, was wir da gerade taten, fühlte sich irgendwie überhaupt nicht richtig an. Aber Küssen konnte er schon verdammt gut. Oh, nein. Was hab ich nur getan? Ich habe gerade erwidert! Scheiße, Scheiße, Scheiße! Was mach ich nur?

Mit einem kräftigen Stoß löste ich mich endlich von Tooru. Verdattert starrte er mich an. Mit glühendem Gesicht und definitiv zu schnell pochendem Herzen taumelte ich ein paar Schritte rückwärts. ,,V-verdammt.", murmelte ich leise. ,,Äh- Ryoko!", rief Tooru und wollte auf mich zukommen. Fluchtartig drehte ich mich um und rannte davon. Wieso hat er mich geküsst? Und warum zur Hölle habe ich den Kuss erwidert? Was hab ich nur getan?

×××

Oikawa Pov

,,Hey! Aufstehen, scheiß Oikawa!" Ich murrte. ,,Noch 5 Minuten...", murmelte ich und drehte mich auf die andere Seite, was sich als großer Fehler herausstellte. Eiskaltes Wasser ließ mich aufschrecken und entlockte mir einen Schrei, der für meinen Geschmack viel zu mädchenhaft klang. ,,Iwa! Was sollte das?", fragte ich entrüstet und starrte meine nasse Hose an. ,,Nach so viel Scheiße, die du gestern angerichtet hast, hast du das mehr als verdient.", meinte er wütend.

,,Aber jetzt sehe ich so aus, als hätte ich es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo geschafft!", protestierte ich empört und kassierte dafür einen warnenden Blick von Iwaizumi. ,,Mach dich einfach fertig. Sonst verpassen wir das Frühstück.", sagte er erstaunlich ruhig und verließ das Zimmer, wahrscheinlich, um vor der Tür zu warten. Ich seufzte. Jetzt dachte ich wieder an den vorigen Abend zurück.

,,Das kann doch echt nich wahr sein...", murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. Sie wird sicher nie wieder was mit mir zu tun haben wollen. Geschweige denn, da läuft ja schon was zwischen Tobio und ihr. Wenn er durch einen blöden Zufall das von gestern Abend gesehen hat, dann wird er denken, zwischen Ryoko und mir würde was laufen. Oder sogar, dass wir ein Paar sind. Oh nein, er wird mich töten wollen. Ich habe mir meinen Schüler zum größten Feind gemacht, weil ich ihm die Braut ausgespannt habe! Ich bin so ein Trottel!

,,Trödelkawa! Mach endlich hin! Was brauchst du so lange?", kam es wütend von der anderen Seite der Tür. Während ich mich so aufgeregt habe, habe ich mich umgezogen und öffnete die Tür. ,,Da bin ich doch schon. Keinen Grund, sich so aufzuregen!", sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln. ,,Schau gefälligst etwas schuldbewusster! Weißt du eigentlich, wie erschrocken sie dich angeschaut hat?", fragte Iwaizumi wütend.

Ich ließ die Mundwinkel wieder hängen. ,,Ich weiß... Tut mir Leid.", murrte ich traurig. ,,Sag das nicht mir!", beschwerte er sich.

Ryoko Pov

,,Alles in Ordnung? Die siehst irgendwie ziemlich mitgenommen aus.", meinte Kiyoomi und schaute mich ein wenig besorgt an. ,,Mir geht's gut. Liegt wahrscheinlich an dieser Strandparty gestern..", meinte ich und lächelte ein wenig. Irgendwie niedergeschlagen war ich nun nicht. Ich machte mir einfach nur Gedanken darum, warum Tooru mich geküsst hatte.

Als ich kurz aufschaute, konnte ich Tooru und Iwaizumi sehen, die gerade die Mensa betraten. Dabei sah sich Tooru suchend um. Schnell setzte ich die Kapuze meines Hoodies auf und zog sie mir tief ins Gesicht. Bitte sieh mich nicht! Momentan habe ich echt keine Lust, mit dir zu reden.

Ich schaute mich schnell um und entdeckte die beiden an einem Tisch weiter weg bei ihrem Team sitzen. Erleichtert atmete ich aus und aß noch schnell auf, bevor ich mich vom Acker machte. Oder anders gesagt, mich auf den Weg zu der Halle machte, wo ich heute mein erstes Trainingsspiel mitspielen würde.

,,Ah, Ryoko! Gut, dass du schon da bist!", begrüßte mich Coach Ukai motiviert. Junge, Junge. Der scheint sich ja zu freuen, dass ich wieder da bin. ,,Guten Morgen.", erwiderte ich und lächelte. ,,Ich hoffe, das Team schlägt sich nun wieder besser, jetzt wo du da bist.", meinte er und lächelte etwas peinlich berührt. Sie haben bisher noch kein einziges Mal gewonnen. Irgendwie traurig.

,,Keine Sorge. Mit meiner Hilfe werde ich uns den ersten Sieg einholen!", sagte ich und hob die rechte Hand, die zur Faust geballt war, um meine Aussage zu verstärken. Ukai nickte stolz und langsam trudelten auch die restlichen Leute ein. Dabei spürte ich die ganze Zeit einen unangenehmen Blick im Nacken.

___
Ich versuche hier mein Bestes *^*

Gebt mir noch 3 Kapitel! Nur noch 3! Wir sind so nah dran~~

Kageyama X OC || Der Blitz des SpielfeldesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt