Dō shita no peeps ich bins malwider, Ann, heute am Start mit einer Oikawa x Reader Lemon, "leider" von dem gleichen Autor_in wie die Bokuto und Ukai One Shots.
Allerdings wurde es dieses mal in Form von einem Buch verfasst, bei der ein Kapitel ein wenig Lemon beinhaltet.
Soweit wie ichs gesehen habe ist die Rechtschreibung mal wieder eine vollkommene Katastrophe, aber was solls. Also dann LETS GO!
(Ich skippe direkt zum "spicy part" nicht das das hier wieder 3k Wörter werden...)Deine Sicht:
Als die schule fertig war sah ich oikawa.
Er lächelte mich an und wir gingen los.
Nach einer halben stunde kamen wir an weil wir einbisschen langsamer liefen als sonst. Ich öffnete die Tür und wir gingen ins Wohnzimmer.Ich stieg ins Auto ein. Wir fuhren los.
Nach einer viertel Stunde kamen wir an. Ich stieg aus. Ich sprang von der Brücke.,, Also oikawa. " Begann ich . ,, Ich - ich
wollte mich nochmals entschuldigen, es tut mir leid. Und ich habe etwas bemerkt. - "Das deine Rechtschreibung und Zeichensetzung furchtbar ist? ENDLICH!
er unterbrach mich und sagte : ,, y/n. Ich liebe dich , und das meine ich ernst.
Sagte er und lief direkt zum nächsten Mädel-
Ich weiss du magst mich nicht aber gib mir eine cha- "
Cha Cha real smooth *fängt an zu tanzen*
ich küsste ihn. Der kuss haltete lange und er lächelte in den Kuss hinein.
*Seufzt* Here we go again...
Moment- OMG SIE HAT ETWAS ANDERES ALS GRINSEN GESAGT!
*applaudiert*Während dem kuss knöpfte er meine Bluse auf und zog sein T-Shirt aus. Er hatte einen wunderschönen gebauten Körper .
Aus was isser denn gebaut? Tic Tacs? Bauklötze?
Wie hörten kurz auf zu küssen um Luft zu holen
Wie? Also du bringst deine Lippen außer Reichweite von Oikawas und-
Ann.
Ok ok ich hör auf...und nachdem küsste er mein Hals ab während er mein rock fast abriss. Ich zog seine Hosen aus und sah seinen Ständer.
Kleiderständer?
(Ne Spaß ich weiß natürlich was sie meint)Er massierte meine Brüste währenddessen ich seine Boxers auszog. Nachdem die Boxers weg waren sah ich sein Glied.
Besser isses...Wir wollen ja nicht das einer von euch verprügelt wird.
Ca 17-19 cm , echt gross .
Omg ich hoffe niemand wird jemals meinen Google Suchverlauf finden...
*Googelt Oikawas pp Größe*
Meine Recherche Ergebnisse sagen folgendes aus: In "inches" ist sein Schlong 4 in. lang, in cm sind es ca. 10,16cm.
Rest in Peace Oikawa.Ich riss mich von ihm und nahm die Führung. Ich nahm sein Glied in meinen Mund und ihn so tief rein wie es ging.
Joa 10cm sind jetzt nicht so groß.
Nach zwei malen spürte ich seine hand auf meinem Kopf und dann bestimmte er das tempo. Er stöhne meinen Namen. Ich grinste daher ich es mochte das er alles tun würde damit ich weiter mache.
1. Der Satzbau macht Null sinn.
2. WARUM GRINST JEDER ARGHHHHHHIch hörte auf bevor er kommen konnte. ,, Oi y/n du willst doch keine Strafe bekommen indem du aufhörst? "
Wenn du mich von ner Klippe schubst, gerne.
Sagte er grinsend .
Einatmen...Ausatmen...Einatmen...Ausatmen...
,, Hmmh." Sagtest du und er riss sich währendessen an dich und nahm wieder die Führung ein.
1-A Logik!
(!Warnung:Sarkasmus!)Er dominierte dich , es machte dich ziemlich an.
Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Joghurt, bisschen Ketchup! Beste Salatsoße *Chefskiss*
,, Darf ich? Bist du bereit?
I never was.
Ich will dir nicht weh tun. " Sagte er fragend zu der Richtung deiner Mitte.
Also soweit ich weiß kann meine Vagina nicht reden-
ANN.
Jaja ok...
Aber warum sind wird jetzt auf einmal aus der Sicht von einer dritten Person erzählt???,, Mhm- ja. Ich brauche dich. " Sagte ich bettelnd . ,, Wie du willst , Prinzessin. "
Und jetzt verbeuge dich, Untertan!
Er nahm mich ging in mein Zimmer , warf mich in mein Bett ,
Hoffen wir mal das es keine harte Matratze ist.
öffnete meine Beine und ging rein.
Ins Zimmer? Ich dachte er ist schon drin-
Er ging immer schneller und wilder. " O-oikawa" keuchte ich währenddessen ich einpaar Tränen vergoss. Nach einer Zeit wurde der Schmerz zu einem guten Gefühl und minderte sich.
Jetzt wieder erste Person???
,, Ich liebe dich , Prinzessin. Bleib mit mir. Für immer . "
In einer anderen Fan-Fiction vielleicht <3.
Sagte er keuchend . ,, Für immer oikawa. Ich liebe dich auch. " Sagtest du lauter als gewohnt und du stöhntest. Er grinste daher ihm gefiel das du ihm zu Boden liegst.
Jetzt schon wieder POV Wechsel?
,, O-oikawa ich komme gleich" stöhnte ich , er stöhnte und sagte : ,, ich auch Prinzessin. Einen Moment. "
Oikawa muss anscheinend mal eben Milch holen.
Er kam und ich auch. Wir legten uns nebeneinander ins Bett und schliefen ein.
Fan-Fiction-Lemon Regeln:
1. Beide kommen gleichzeitig
2. Beide schlafen sofort danach nebeneinander ein.
Es folgt dann noch ein bisschen Rumgelaber aber ich denke das können wir uns sparen.
Also dann zur Wertung:Rechtschreibung: 2/10
Logik: -7/10
Schreibstil: 1/10
Insgesamt: -4/30
Das nächste mal: wir bleiben bei Haikyuu. Es- tut weh. Die Logik säuft bei diesem Oneshot wieder mal gewaltig ab. Zuki ist laut WhatsApp Millionen Tode gestorben und hat aufgrund Recherche sogar Leute gefragt... Aber seht selbst.
Bis denne!
-Ann
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...