𝓣𝓱𝓮 𝓭𝓲𝓼𝓪𝓼𝓽𝓻𝓸𝓾𝓼 𝓛𝓲𝓯𝓮 𝓸𝓯 𝓟𝓻𝓮𝓰𝓷𝓪𝓷𝓽 𝓔𝓻𝓮𝓷

243 14 16
                                    

Kleine Info im Vorraus - Ich übernehme momentan das Uploaden während Zuki irgendwo im nirgendwo Urlaub macht. Da ich jetzt auch im Urlaub bin könnte es sein das ich hier und da vielleicht mal was zu spät Uploade. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus -.-

Halli Hallölle meine lieben Freunde. Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erkennen könnt, geht es heute weiter mit unserem aBsOuLutEn LiEbLinGsPaAr. Ereri.

Wie erstarrt saß ich im Sessel und bekam dezent Panik.

Das ist nicht möglich.

*Shocked Pikachu Face*

Ich hörte Schritte. Schritte die sich auf das Zimmer zu bewegen in dem ich saß.

,,Eren. Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?"
Scheiße.

hörte ich Mikasa sagen aber meine Aufmerksamkeit lag auf den Mann links neben ihr.

"Levi. Das ist Eren. Mein Mitbewohner und bester Freund. Eren das ist Levi, Mikasas Bruder." stellte Jean uns vor.

U mean Cousin, right?

"Wir kennen uns. Danke." sagte er zu mir mit einer so kalten Stimme das ohne weiteres die Hölle zu frieren könnte.

"Oh, ok. Ehm.. willst du was trinken?" fragte der Braunhaarige nervös.

"Tee. Wenns geht Schwarztee" sagte er und ließ mich nicht eine Sekunde aus den Augen.

Jean haucht ein ja und verschwand mit Mikasa in der Küche. Na ganz klasse und was jetzt? Ich bin mit meinem One-Night-Stand allein im Zimmer, von dem ich womöglich auch noch schwanger bin.
Unbewusst fasste ich mir an den Bauch und streichelte darüber.

"Schön dich wieder zu sehen. Hättest ja sagen können das du meine Schwester kennst und dieses Pferd."

NAE NAE KILLUA-
ahem, i mean
NAE NAE JEAN

sagte er mit Sarkastischer Stimme und setzte sich neben mich. Ich zuckte zusammen als er sich neben mich setzte.

"Was ist los?" fragte er in einem ungewohntem ruhigen Ton.

"N-nichts. Alles OK." antwortete ich und lächelte ihn an.

Plötzlich kam er mir näher und strich mir sanft ein paar Strähnen hinter das Ohr.

"Ich habe dich vermisst, Eren." hauchte er und küsste mich. Ich verlor mich in ihm und setzte mich auf seinen schoss.

Levi als er Eren's Baby Bauch an seinem Bauch spürt:
Aight i'm boutta head out🏃‍♂️💨

Alles war so vertraut und es war so ein schönes Gefühl seine Hände auf meiner Haut zu spüren.

Dann glitt er mit seinen Fingerspitzen unter mein Pulli und ich griff schnell nach seinen Handgelenken um ihn auf zu halten.

Levi: That's suspicious... That's weird....

"Was ist los?" wollte er berechtigterweise wissen.

"N-Nichts." sagte ich schneöö und verließ fluchtartig das Wohnzimmer. Fast hätte ich Jean mit dem Tee umgerannt. "Eren?" rief er mir nach aber ich schlug nur die Tür zu meinem Zimmer zu und schmiss mich auf das Bett.

Immer diese Hormone 🙄 (Sagte sie und wurde von ihren Eltern angeschissen, weil sie selbst momentan nur rumzickt)

"Er darf das nie erfahren. Nie." schniefte ich in mein Kissen-

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt