HOLT DIE MISTGABELN!

216 15 53
                                    

Moin moin meine aktiven Freunde

WIR SIND HIER NICHT AUF TWITCH, MONTE!

Genug Casinostreams geguckt, ihr kleinen Lemonlover (Was ist das bitte für ein cringer Name, killt mich jemand?) Heute geht es um den Hottie Karma aus Assasination Classroom, also let's get it starteeeheeed!

..er brachte mich zu meinem Zimmer,

Danke, alleine hätte ich das nicht gefunden!

Das könnte auch mega gut so ein Flirtspruch sein, so von wegen "Hey...Ich hab vergessen wo mein Zimmer ist... Hilfst du mir es zu finden?"

Ich bin so ein krasser Flirtcoach, ich geb hier bald Kurse für 10.00 lmao.

dan zog er mir mein Oberteil aus

Und welches? Bluse? T-Shirt? Hoodie? Longsleeve? Top?

Ich zog ihm sein's aus und dan knutchten wir uns weiter ab..

Ahhhhhh~ Endlich wieder Smut mit schlechter Rechtschreibung~

ich dachte mir nur so *wird das hier wircklich grade war oder ist das nur ein Traum?

Nicht wieder die Traum Sache... Werdet doch mal originell.

NEIN es ist kein Traum zum glück es ist ECHT

Genau, wäre das FAKE würdest du ziemlich ARMSEELIG rüber kommen.

ich und Karma alleine nur wir zwei und das wars

OKAY ICH HABS VERSTANDEN!

aber bin ich bereit dafür?

*Soft Music Plays*
Das ist eine Frage, die nur eine Person beantworten kann- du selbst. Keiner sollte in der Lage sein, durch Druck oder Zwang so etwas tun zu müssen- Es ist okay nein zu sagen :)
*Soft Music stops*

Ich habe sowas noch nie gemacht !!

Davon bin ich ausgegangen.

und was wenn..

Ich noch Klopapierknüllchen noch unten hängen hab, während er mich leckt?

Stop alles wird gut er passt auf mich auf*

Naja er rennt sicherlich jetzt nicht weg lol

Wie küssten uns weiter und dan zog er mir meine Hose aus und knetete mir den Arsch was mir sowas von gwfiehl.

Leute, wir reagieren auf Reize! Uns als Reader! Ich glaube, mich beißt ein Storch.

Karma machte weiter und es war einfach nur krass.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen; Das ist ein anders schönes Gefühl. Die Butterflies sind anders krank.

ich stöhnte nur die ganze Zeit "Karma - ahh ja - ah mach we - eh - iter"

Ficken die schon oder machen die nur rum? Hab ich irgendwas verpasst?

und das machte er auch.

Hä Diggah bin ich hier in einer Zeile verrutscht?!

"(D- ah - /N) du hast so einen geilen Körper und ich liebe deinen Körper und dich"

Das geht auch charmanter und nicht so objektifizierend.

langsam zog ich ihm dan die Hose aus und ich sah schon, das er einen Steifen hatte

Hat jetzt wenig mit der Story zu tun, aber ich hatte einfach so viel vorproduziert, dass ich seit bestimmt nem viertel Jahr nicht mehr in das Buch geguckt hab- einfach mittlerweile 30k Reads lol. Danke an der Stelle.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt