Moieen, herzlich willkommen zurück. Aber worum geht es heute? Es geht um den Levi aus Assasination Classroom; Karma Akabananeeeeeee. Wie im Titel gesagt: Unterstützte Vergewaltigung.
*Karma's POV*
Wir sind hier nicht im englischen, wo wir hinter dem Subjekt ein Apostroph machen weil:
Karma his Pov = Karma's Pov.
Im Deutschen sind wir fauler, wir machen nur ein 'S' hinten dran.
(Hi, ich aus der letzten Korrektur... Ja die Regel macht nicht wirklich Sinn.)
V/N sieht echt heiß aus warum frage ich sie nicht einmal nach einem date.
Frage oder Aussage?
"Heyy karma wie geht es dir?" Sie kommt auf mich zugelaufen und man sieht wie ihre Brüste hin und her wackeln.
Bruh. Wir sind in keinem Anime mit Fan-Service! Oder in Highschool of the dead mit den ganzen wackelnden Boobies.
(Huch hahah egallll)
Was für Huch? Außerdem interessieren niemanden Autorenkommentare
Als sie bei mir ankam umarmten wir uns und gingen in das klassenzimmer der 3 E.
Achja natürlich, husch hoch auf dem Berg.
Koro sensei kam ins Klassenzimmer und ging zu mir und nahm mich mit. "So karma hier bleibst du jetzt ich hole noch schnell wass" er ging und holte v/n die verwundert da stand. Ich stand auch etwas verwundert da aber wusste was koro sensei wollte.
Ich bin einfach sprachlos, ok? Muss kurz Wut ausschreien:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOk, habs glaube ich.
Als koro sensei ging schloss er die Tür ab und ich und v/n waren hier zusammen eingesperrt.
Koro Sensei, du unterstützt das sogar noch?!
"was will koro sensei denn karma?"
Das wir ihn umbringen so maybe?
"ich wieß es und wir sollten es auch lieber machen" "ach ja was denn?"
wAs dEnN
Ich kam näher zu ihr her "ähm karma?" Sie hatte heue wieder diesen rock an was alle mädchen tragen da wir eine schuluniform haben.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
SonstigesAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...