Bisschen Chemie dies das

273 18 15
                                    

Moin Zuki hier und Willkommen zurück. Heute ist es eine FanFiction mit Lemon Teil die mich leicht verstört hatte. Zudem ist grade Fastenzeit und ich hab Hunger, kann/darf aber noch nichts essen also bin ich heute noch anstrengender als sonst, sorry im Vorfeld schon mal :3

(Eren)

EREN 𝕐𝔸𝔼𝔾𝔼ℝ

Ich hatte nie vor Levi zu Dominieren, denn ich hatte es gerne wenn ich dominiert werde.

Ach, hatte ich schon gesagt worum es überhaupt in der FanFiction geht? Also, Levi ist ein Psychopath der öhhhh ein paar Menschen auf dem Gewissen hat, Ereh ein Typ der, wie soll ich das sagen, Psychopathen resozialisiert? Ja, das triffts...

Ich musste ihn nur so sehr benebeln das er an das Töten gar nicht mehr denkt, sondern nur daran mich zu ficken.

Wir sind heute wieder sehr vulgär unterwegs; Töten ist ein Verb und außerdem was willst du ihm bitte geben?

Als ich seine Jacke geöffnet hatte, zog ich mich extra langsam aus. seine Blicke folgten meiner Hand und ich sah auch das es ihm zu langsam ist.

Was bitte? LEVI STICH IHN AB! TATAKAE!

er stürtzte sich auf mich und riss sie mir förmlich vom Leib. Auch er zog seine Jacke und weiteres aus ,,da ist ja mein wilder Levi" ,,ich ficke dich"

That reminds me on German Porns; Disgusting.

,,nur zu"
Er sah mich an wie ein Raubtier.

*Räusper* RAAAHHHRRRRWW

er hielt meine Hände über mein Kopf und ich winkelte meine Beine an. Er platzierte

Einen Ofen neben eine Werkbank und sagte: Dies ist unser Zuhause. Egal ob es aus Diamandblöcken oder Dirt besteht. Wenn du einen Ofen neben eine Werkbank stellst, ist es ein zuhause."



Minecraft ist Liebe.

und drang erbarmungslos ein.

Als ich das gelesen hatte, einfach nut Phantomschmerzen :( Das ist einfach nur Aua.

er begann sofort sich wie ein Süchtiges Raubtier zu bewegen, während ich voller Lust stöhnte.

*Stöhnt* AH! Ich- Ich AHH Ich kANN ne- nicht mehr. Ich lege gleich nen Quit hin meine Fresse. Warum werden Random Worte groß geschrieben? Lotterst du welches Wort groß geschrieben wird?

er beugte sich zu mein Hals runter und biss dort rein. ,,AHHH" er ließ nicht ab und hing weiter an meinem Hals während er mich fickt.

Hab grad mal nachgeschaut und es gibt wirklich Mittel die die Libido steigen; Es heißt Aphrodisakum

Abgesehen davon das er mich beißt,

Ja öhm, du wolltest doch das Levi sich wie ein Tier benimmt so- why does it wonder u?

war der fick die pure Erlösung.

Fühl ich. Also nur eben Sex durch Essen ersetzen.

,,Levi" ich blutete schon

Hat er etwa deine Halsschlagader getroffen? Ohhh, wie Schade...

ich blutete schon und er leckte das Blut ab

Ich mein, jeder hat ja so seine Vorlieben, don't judge him!

,,ich bringe dich um"

Oh, Levi und ich denken das selbe. Ich mag Eren halt nicht.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt