Fremde Welten Nummero zwai

180 15 9
                                    

Hab vergessen, hoch zu laden. Sorry.

Was geht meine Freunde Hi und Herzlich willkommen zurück. Ich könnte jetzt irgendwas aus meinem Leben erzählen, aber so aufregend ist das nicht, also fangen wir an, mit dem zweiten Teil der wunderbaren Sakura x Itachi Geschichte.

Sakura: Komm bitte morgen zu meiner schule. Nach der Schule vor dem Tor, Ok?

Nö.

Itachi: Meinentwegen
Sakura: Komm mit

Jungs hier ist einfach nicht ein Punkt.

Sie gehen zu Sakura und sie gab itachi ein Gästezimmer

Rich Rich. Gehst in die Schule aber wohnst alleine

Sakura: Gute Nacht Itachi

Safe die zieht ihm jetzt ne Flasche übern Kopf oder so, so wie die spricht.

Itachi: Nacht Sakura.

Oder er ihr.

Sakura ging in ihr Zimmer und machte sich bett fertig.

Bettfertig machen... Man kennts zu gut. EInfach ganze Stunde im Bad gammeln und eine Identitäts-Kriese haben weil man zugenommen hat ;-;

Itachi ging in sein Zimmer legte sich hin und schlief.

Teufel? Schlafen? Huh? Hab ich was verpasst? Oder ist mein Hirn zu Black Butler verseucht?

Nächster Tag
Sakura stand auf und machte Frühstück

Unpopular Opinion: Frühstück ist die unnötigste Mahlzeit am Tag.

Itachi stand auch auf und sah Sakura die grade Pfannkuchen machte

Mhmmmm, auf Pfannkuchen hätte ich jetzt auch Bock.

Sakura: Morgen Itachi

Da gehen wir shoppen.

"itachi: Morgen soll ich dir helfen?

Äh, ja? Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen, da brauch ich noch ein Kleid!

Sakura: Ja du kannst den Tisch decken hihi

Oh hihihi das war ja so lustig UwU OwO Ara ara-
Was?

Itachi musste lächeln und deckte den Tisch

Lächeln vor cringe ja same.

Als sie fertig waren ging Sakura in die Schule.
Schule ist langweilig Deswegen gehen wir schon zum Schulende ^^

Ich bin wohl die einzige Person auf dem Planeten die gerne zur Schule geht. Es ist zwar grade extrem stressig, aber meine Lieblingsfächer wie Bio, Chemie, Physik und Mathe bocken voll.

Itachi ist am Schultor und Sakura rannte auf ihn hinzu.

Bitte verschone mich vor den ganzen Schul-Liebes-Paar-Szenen. Ich hab genug auf meinem Schulhof die rumlecken und aufeinander liegen bah.

Sakura: Hi Itachilein ^^

Ok das ist cringe.

Itachi: Hi saku

Auch kein besserer Petname...

Karin: Omg bist du heiß Wer bist du denn?

Die is mir sympathisch, genauso ein Simp wie ich lmao.

Itavhi: Ich bin Sakura's fester Freund

"fester Freund" Vertragspartner wohl eher.

Karin: Was willst du denn von der ich bin doch viel heißer als pinkie

Bruh. Weil Beziehungen ja auch nur auf der Schönheit des anderen aufbauen.

*Insert Gif of a red haired fem Naruto Girl who is biting on der googgles*

Alter die Leute sind zu inkompetent um Bilder zu beschreiben. Wie wollt ihr das in einer mündlichen Prüfung machen? Ich hatte letztens eine in Englisch mit ner Bildbeschreibung zum Thema Teenage-Pregnancy mit Interpretation und allem drum und dran, und du liebe Autorin schaffst es nicht mal Mimik und Gestik zu beschreiben.

Falls es wen interessiert, ich hatte ne 2+ bekommen.

Itachi: Kein Interesse
Karin: W-WAS!?!?

Hab meinen Korb zum einkaufen vergessen, kann ich mir deinen leihen, Karin?

*Insert Pic of the same Girl but Angry*

JUNGE-

Itachi ging einfach mit Sakura weg Sakura denkt: Diese Blöde Kuh!!!

Warum sind das immer so lasche Beleidigungen? Ich würde Dinge bevorzugen wie- Nah die kann ich so nicht niederschreiben ohne dass das gemeldet wird lmao.

Itachi: Eifersüchtig?

Eifersucht ist dumm also nö.

Sakura: Nö w warte du kannst g Gedanken lesen?
Itachi muss grinsen

Ich schlag ihm eine Hantel ins Gesicht, dann kann er das nimmer.

Als sie zuhause waren ging Sakura duschen und itachi machte das Essen. Danach assen Sie und gingen schlafen.

Endeeee. Den Autorenkommentar am Schluss wollte ich aber noch reinnehmen:

Sry das es diesmal so kurz ist bin zu faul um mir mehr auszudenken lol

Dann veröffentliche und starte keine Geschichte um sie dann abzubrechen. Sowas regt mich so hart auf. Schreibt denn jeder drsuf los und veröffentlicht direkt? Ich schreibe immer viele Kapitel vor um einen schwachen roten Faden zu behalten, also was in etwa passiert und wie die Geschichte endet.

hoffe das es euch trotzdem gefallen hat

Nö.

und wenn ihr Tipps habt wie ich es das nächste mal schreiben soll dann AB in die wundervollen Kommentare XD

Wie sehr ich solche Autoren hasse. ES IST DEINE GESCHICHTE, NICHT MEINE!

Anyways, meine Freunde, wir sind jetzt wirklich am Ende. Die Wertung:

Rechtschreibung+Grammatik: 3/10

Logik: 1/10

Schreibstil: 2/10

Insgesamt: 6/10

Das nächste Mal: Eigentlich wollte ich mich nur noch auf Anime-Stuff konzentrieren, aber wir gehen zurück ins Real-Life. Undzwar in mein Lieblings-Sozialthema: Die Politik. Kein Scheiß jetzt.

~Zuki ist raus

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt