Woah, grade noch Nachwort für eine andere Story geschrieben, findet man sich wieder hier ein, obwohl man eigentlich Informationen für das nächste Buch sammeln sollte- Aber das kann warten. Wie unschwer es zu erkennen ist, geht es heute um Kylie, ihr finaller Teil!
Ich habe so gelitten wegen dieser Story- Ich sollte den Autor verklagen...
Kylie Jenner schläft heute bei ihrer Mutter zu Hause.
OH LORD NO! NOT MILF!
Bei Kylie im Haus wird renoviert und deswegen ist sie da.
Es gibt zumindest einen Grund. Yay.
Und sie muss sogar bei ihrer Mama im Bett schlafen, da ihre Mutter bald in ihre Villa schafft.
Ich weiß ja nicht, wie spärlich dort möbeliert ist, aber ich würde behaupten, die hat genug Gästezimmer.
Sie und ihre Mutter verstehen sich eigentlich ganz gut aber manchmal auch nicht. Sie essen grade zu Abend und reden ein bisschen. Ihre Mutter sagt:" Also ich muss schon sagen Kylie dass du eine sehr gute Entwicklung in den letzten Jahren durchlebt hast.
Danke, ich bin auch sehr zufrieden mit mir.
Deine Titten, dein Arsch, deine Kurven,dein Face und deine Lippen.
Barbie ist echt neidisch.
Du bist sogar hotter als deine Schwester Kim. "
Stellt euch vor, eure Mutter sagt das zu euch- Junge ich würde mir ne Adoption zu Weihnachten wünschen.
Kylie wird etwas rot bei den Wörtern ihrer Mutter,fühlt sich aber geschmeichelt. Sie sagt:" Ach bitte, Mama, hör schon auf damit. "
Bei einer Sache muss man den Autor mal loben: Er hat im Laufe der Kapitel etwas von wörtlicher Rede gelernt!
Nachdem sie gegessen haben und sich noch gemeinsam eine Serie angesehen haben, gehen sie auch schon ins Bett.
Das ist der erste Satz, bei dem ich nichts, also wirklich nichts auszusetzen habe.
Während Kylie einen kurzen Slip und ein enges T-Shirt zum schlafen anzieht, geht ihre Mom nackt schlafen.
What the actual Fuck?
Kylie schaut zwar etwas verlegen, denkt sich aber nichts weiter dabei. Kylie wird mitten in der Nacht plötzlich munter. Sie ist auf einmal extrem feucht. Kylie schaut ob ihre Mom noch schläft. Ja ihre Mom hat nichts mitgekriegt.
Chris, schlaf bitte einfach weiter.
Ja, ihre Mom hat nichts mitgekriegt. Kylie nimmt sich ihr Handy und googelt nach Pornos. Erst will sie nicht masturbieren,doch sie ist so feucht in ihrem Slip dass sie nicht anders kann.
Diggah deine Mutter ist neben dir!
Sie klickt auf einen Porno wo ein fetter Kerl eine geile Blondine nagelt.
Jedem seins-
Kylie fingert sich heftig und stöhnt schon etwas leise.
Junge! Wer stöhnt beim masturbieren?
Da fühlt sie plötzlich eine andere Hand an ihrer Vagina.
Wait a Minute, who are you?
Chris, obviously.Sie dreht sich blitzartig um.
Deja vu! I've just been at this place before!
Ihre Mom hat schon ihre Hand auf ihren Mund gelegt und fingert Kylie grade Hardcore.
sWeEt hOmE aLaBaMa!
Kylie stöhnt in die Hand ihrer Mutter: "mhhhhhhhmhhhhhhhuuuuummhhhh"
Excoochie moi, but "mhhhmhhhuuuuummhh?" SMutgeräusche schön und gut, aber niemals so. Außer, man ist CIA Agent und will während dem Sex etwas an seine Abhördingens sagen will.
Kylie ist mit fast am Höhepunkt. Jetzt zieht Kylies Mutter das Höschen von Kylie ganz aus.
Weißt du nicht wie die Mutter heißt? Das ist Chris. Chris Jenner.
Sie sagt: "Damn, Mädel du bist aber feucht!"
Das hat original mal eine Freundin von mir gesagt, in einem anderen Kontext natürlich. Selina, was machst du hier?
Ihre Mutter positioniert sich jetzt vor Kylies Beine. Sie geht mit ihrem Mund ganz nah an Kylies Intimbereich ran und fängt an ihn zu küssen.
Astagfirullah. Gott vergebe mir. Was mache ich hier eigentlich? Wieso habe ich dieses Buch überhaupt angefangen?
-Zuki, überdenkt grade ihr Leben und sieht dieses Buch als Trauma an.
Erst zärtlich doch dann immer schneller und schneller. Kylie kann es jetzt nicht mehr halten und ejakuliert voll in den Mund ihrer Mutter.
Just Saarland and Alabama Thingz.
Kylie ist zwar noch sehr perplex, rafft sich aber wieder.
Warum?
Ihre Mutter sagt:"So und jetzt bist du dran.
*Geht Kylie adoptieren*
Soooo, Kylie, und jetzt gib mir dein Geld.
What?
Kylie geht mit ihrem Face ganz nah an die Klitoris ihrer Mutter dran.
Erstmal die Spinnenweben da unten wegmachen.
Sie fragt sich selbst ob sie wirklich die schon etwas schrumpelige Fotze ihrer eigenen Mutter lecken kann.
Zwischen der Falte da is noch Staub!
Doch da drücken sie schon die Arme ihrer Mutter gegen ihre Vagina. Und Kylie genießt das wirklich sehr.
*Überfragt ihr Leben und warum sie dieses Buch gestartet hat*
Sie staunt über das lange Durchhaltevermögen ihrer Mutter. Kylie leckt und leckt.
Zuki zweifelt und grübelt, hinterfragt ihr Leben und was sie zum Abendessen hatte.
Jetzt kommt ihre Mutter langsam zum Höhepunkt. Kylie nimmt jetzt noch zwei Finger dazu.
Fingerfood.
Und trotzdem hält ihre Mutter noch druch.
Liegt daran weil nicht jede Frau durch rein raus kommen kann? Aber Kopf hoch, Logik juckt hier eh keinen mehr.
Kylie ist erstaunt und sagt in Gedanken zu sich selbst: "Kylie, ab heute trainierst du dass du auch so lange durchhalten kannst. Ich bin ja schon nach 5 oder 6 Minuten gekommen,die hält jetzt schon ne halbe Stunde aus" Jetzt erst kommt Kylies Mom:" Ohhhhhhhhhhhjjaaaaaaaaa, Kylie, du bist gut." Beide bleiben jetzt Hand in Hand liegen und ruhen sich erstmal aus.
Allah was hab ich dir getan dass du mir Shaitan persönlich schickst?
Danach schlafen beide nackt nebeneinander ein.
Und damit Ende. Verglichen mit dem ersten Kylie Kapitel um Welten besser. Umso schmerzhafter, dass es das jetzt wars. Ab zur Wertung:
Rechtschreibung + Grammatik: 9/10
Logik: 6/10
Schreibstil: 4/10
Insgesamt: 20/30
Was ist das bitte geworden???????????
Das nächste mal: Magische Früchte, ein Manga der seit über 30 Jahren läuft und dessen Fandom mir auf den Sack geht: One Piece!
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
DiversosAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...