Hier beginnt dieser ganze Müll mit "ich will niemanden beleidigen oder so" Nein will ich nicht, ich will lediglich meinen Spaß, da ich so richtig Bock drauf hab ^.^ Der Oneshot, welcher mich dazu gebracht, hat, das hier zu machen, tat einfach so weh, dass ich am liebsten in der Badewanne sterben wollte.
Natürlich habe ich keinerlei Rechte an den Geschichten, werde die Autoren aber auch nicht nennen, damit man mich nicht verpetzt. Und damit die Autoren keinen Hate bekommen, aber hauptsächlich damit ihr mich nicht verpetzt.
Wir sind unlustig, verhalten uns wie drei Jährige oder 90 Jahre alter Boomer, also kommt der Cringe nicht nur der Autorenseits.
Du bist ein Autor und hast deine Geschichte hier gefunden? Schreib mir auf Insta (Link in der Bio) oder einfach heul_leise_das_ist_nur_satire, mein Impressum klärt das.
(Ja den Account gibt es)Im Laufe der Kapitel fällt euch auf, dass ich nicht mehr alleine bin. Nach einem gewissen Kapitel hat eine Freundin das ganze übernommen und ebenfalls gefallen dran gefunden.
Es kann natürlich mal sein, dass auch wir mal Rechtschreibfehler machen. Wenn du einen entdeckst, bitte bescheid sagen :D
(Diggah ich les meine Kapitel im Laufe nichtmal mehr Korrektur als ob ich die nochmal überarbeite weil ich ein H vergessen hab hahaha)Es gibt ein weiteres Buch welches sich mit Lemonfails befasst, bei welchem die Autorin allerdings nicht mehr weiter schreibt. Dies soll keine Kopie, sondern ein eigenes, allerdings inspiriertes Buch sein!
Fast schon vergessen: Die häufigen Beleidigungen gehen natürlich nicht an den Autor, sondern an den Protagonisten oder die Protagonistin.
Der letzte Punkt noch, bevor es los geht; Ich habe vor, die Real Life Dinger zu markieren, also dass die Leute die sich hier her verirrt haben und kein Anime Fan sind, auch eventuell lesen wollen wie Kylie Jenner Inzest begeht, schlechte Mafia Storys oder Michael Wendler sich in Shrek verliebt, können. Diese wurden heute (Stand 24.8) mit diesem kleinen Zeichen markiert: ¶
Fangen wir an: In einer Welt, in der Menschen gefangen sind, nichts anderes als Sklaven einer brutalen aber primitiven Spezies und heiße Anführer uns sagen, dass wir unsere Träume aufgeben und sterben sollen: Attack on Titan
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...