Hallo zurück Freunde der Ninjas. Ich habe den Titel "Fremde Welten" gewählt, weil ich wie gesagt Naruto nie geguckt habe, jedoch diese zwei Teilige FanFiction gefunden habe. Es geht um Itachi und Sakulta. Wer das ist? Keine Ahnung. Ich dachte nur noch bis vor kurzem, Itachi und Sasuke seien die selbe Person, also da sieht man meinen allgemeinen Stand der Dinge.
*Fan Art von pinkhaarigem Müll*
Bilder... Mein Puls steigt.
saku
18 Jahre alt
Normales Schulmädchen
Viele Freunde
Und beliebtRandom Texte in die Mitte? Alles klar, ich pass mich an.
*Fanart von Itachi*
Mit ner Krähe drauf, ya? Ich hab keine Lust die zu beschreiben. Und wieder an der Seite? Willst du mich verwirren?
Itachi (Sohn des Satans)
10000 Jahre alt
Hat sieben Brüder (Kanato.Ayato.Reiiji.Laito.Subaru.Shuu.Sasuke)Gesundheit. Gibt es die überhaupt?
*Bild von Sasuke*
Nein...Nicht... SAG SCHON SASUKE!
Sasuke
1989 Jahre alt
Itachis kleiner Bruder (Der kleinste)Wer hätte es gedacht...
*Collage von verschiedenen Anime boys*
Ach bis ich da fertig bin... Ich kenne die vor allem nicht einmal ansatzweise so idc.
und die anderen hihi
Und nun LOS Geht's
Ja wurde auch ENDLICH mal Zeit.
Sakura ging in die Schule.
Sagtest du nicht grade noch "Sakulta"? Oder ist das ein Shippingname?
Sie wusste nicht das ihr Tag sich alles verändern wird.
Dieses Deutsch alda Vadda.
Sie ging zu ihren Freundinnen.
Sakura: Hi Leute na wie geht es euch?
Karin: Hi Saku uns geht's gut und dir?Meine alte Deutschlehrerin hieß Karin TwT
Was will die hier ?????
*Heulkrampf*Sakura: Mir geht's auch gut ^^
Mir nicht mehr :D
Plötzlich fing Karin mit einem Gespräch an was saku GAR nicht mag.
Karin: Saku hast du eigentlich schon ein Freund?Nein. Ich hab zu hohe Ansprüche und korbe alles und jeden.
Ino: Karin lass es doch.
Sakura wurde leicht wütend und antwortete plötzlich
Sakura: Ja ich hab einen FreundWoas? Mit dieser Rechtschreibung? Verrate mir den Trick!
Alle schauten saku an.
Karin: Dann stell ihn uns doch morgen vorImmer diese Gruppenzwang Beziehungen. Ich lasse mir Zeit und will mich auch endlich verlieben, soll ja schön sein. Aber bis das passiert, liege ich unter der Erde. :(
Sakura: Ok
Der Tag ging normal weiter und nun schauen wir bei Sakura hin.*Stonk Meme* Ah yEs, Görmän.
Sakura: Oh man warum habe ich bloß ja gesagt.
Wütend auf sich selbst ging Sakura in denn wald.
Sakura: Ich muss mir etwa einfallen lassen.Mehr als Facepalmen kann man nicht.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...