Aloha ich mach jetzt einfach mal einen auf Zuki und fang ein neues Kapitel an obwohl ich das vorherige noch nich fertig habe...
Heutiges Programm, die fortsetzung der fanfiction unseres LiEbliNgSsHipS - Merkel x Bakugou. Na dann labern wa auch nich lange um den heißen Brei und fangen an.
Drei Jahre später (19.09): JA MOIN DAS KAPITEL HAB ICH JA GANZ VERGESSEN LETS GOOOO
Weitere Fünf Jahre später (02.10) : JETZT WIRDS ABER ZEIT-Long Story short: Anna hat das Kapitel vergessen...und hat im Krankenhaus keinen Empfang um es noch zu schreiben. Also bin ich, eure absolute lIeBlInGsAuToRiN EU-West hier und versuche das Kapitel heute noch fertig zu bekommen, also genau an den Abend an dem es rauskommt. Sollte ich es nicht schaffen, tuts mir leid. Heute geht es um die Merkel x Bakugou Story. Dadurch weil ich das Kapitel heute schreibe, das nächste aber schon lange existiert, können im nächsten Kapitel Ungereimtheiten auftreten (Quarantäne und Urlaub lel) ANYWAYS Dadurch weil es eh nicht auffallen würde, fangen wir an.
Schnell gab er mir seine Nummer und verschwand in einem Portal wo mehr komische Leute von ihm waren.
Nochmehr? EY ALTE GIB MAL ADRESSE, ICH HAB MİT DIESEM SHOTO TODOROKI ODER WIE ER HIEß NOCH WAS ZU KLÄREN!
Spielt hier wer Jump Force? Wenn ja, dann versteht er vielleicht warum ich so einen Hass auf Todoroki habe.
Ich konnte sie sehen.
NATÜRLICH KANNST DU SIE SEHEN ANGI! DAS SIND KEINE GEISTER!
Sollte ich reingehen?
Nein. Wobei Hawks.. JA! GO BITCH!
JA Ich geh jetzt rein.
SAG ICH DOCH!
Aber warte...
Was jetzt, Angie? Kurz Werbung für Laschet machen? Darauf kannst du verzichten.
ICH MUSS MICH NOCH UMZIEHEN!
JUNGE WAR- wobei gar nicht so dumm. Ich glaub ich würd mich auch noch einmal umziehen.
Schnell rannte ich nach Hause und zog meinen hellblauen Mini Rock an
Hab leider keinen hellblauen ;-;
und drüber einen Bikini,
Also- Über den Rock? Ich muss versuchen das zu photoshoppen!
damit ich mein ehemaligen Ehemann beeindrucken kann
Aber... Was ist falsch mit Joachim Sauer?
😏 doch es ist kalt. Ach egal, ich zieh keine Jacke an damit er mir seine gibt.
Richtiges Pick-Me Girl.
Jetzt musste ich blitzschnell sein. Meine Wangen sprangen bei jeden Schritt und ich schwitzte so dolle, dass die ganze Welt Wasser zum trinken hätte.
Afrika likes That.
Umd hier hin ich. Vor dem Portal. Sollte ich gehen?
Ja.
Fragte ich mich noch Mal. JA
Geht doch.
Als ich meinen Fuß da rein steckte sah es anders aus.
Kurz Fußpilz bekommen, vallah Kriese.
Nicht mehr normal. Ich glaube dass mein Bein jetzt ein Anime Bein ist. Cooooool 😎
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...