Excoochie moi?

203 12 18
                                    

Tachchen liebe verehrten Leser, ob man's merkt oder nicht uns gehen langsam die Kapitel aus (Könnte möglicherweise daran liegen das Zuki, die jetzt auch im Urlaub ist, eigentlich alles macht, weil ich zu faul bin aber guuuut). Jetzt sitze ich hier an diesem wunderschönen Montagabend und habe doch tatsächlich nichts Besseres zu tun als eine Petra x Baum Lemon auseinander zu nehmen. Redbull steht bereit, Musik ist am Laufen, also fangen wir doch direkt an.

Ich hab noch nie ne Lemon Geschrieben also sry wenns nicht so gut wird...

Werden wir ja sehen ob's gut oder schlecht ist...

-------------------------

Poah ey diese "Trennungslinie"... waruuum? Mach doch einfach ein paar Absätze.

Peter Schmiß mich auf das Bett, er beugte sich über mich und fing an meinen Hals zu küssen.

Achja, falls es noch nich klar ist, Peter ist hier der Baum...

Gleichzeitig fummelten wir an der Kleidung des Jeweilig anderen Rum Wir zogen uns Gegenseitig aus

Bäume tragen neuerdings Kleidung? Was hab ich verpasst?

während er mich immer weiter Küsste. Dann Zog er Meine Hand auf Glied ich blickte ihn fragend an, er nickte also beugte ich mich runter und nahm es in den Mund. Zuerst umspielte ich es mit meiner Zunge dann Began ich richtig dran zu lutschen.

🍭

Er stöhnte "Ahhh~ Petra" Ich spürte seine Hand auf Meinem Hinterkopf er drückte mich tiefer runter und sein Penis Drückte sich nun in meinen Rachen.

Tut das nich auch irgendwann weh?

Kotzreitz! Meldete sich aber ich ignorierte ihn stattdessen lutsche ich Vergnüglich auf Peter junior rum.

Peter Junior... Malwieder ein neuer Begriff für die Liste...

Irgendwann Nahm ich ihn dann wieder aus meinem Mund. Zart legte ich meine Lippen auf Peters, er erwiderte und Zog nun richtig dran

An was zieht der denn? Deiner Zunge? Deinem Mund? Deinen Haaren?

Irgendwann merkte ich wie seine Zunge in meinem Mund Steckte. Er fing an meine Rechte und dann meine Linke Brust zu massieren. Nun stöhnte ich. Er beugte sich zu ihnen Hinunter und Küsste meine Nippel

Ich muss ja zugeben, bis jetzt ist das Kapitel von der Logik her garnicht so schlecht. Was allerdings die Rechtschreibung betrifft...

Dann Bis er hinein.

Aua - moment mal... "bis" ??

Ich stöhnte erneut. Irgendwann zog er mich dann auf sich, ich wusste jetzt würde der für mich Spanndenste Teil kommen.

Ich muss ja sagen zuerst dachte ich, dass der Satz n bisschen affig klingt... Als ich ihn dann nochmal gelesen hab und n bisschen nachgedacht hab, hab ich gemerkt das es doch Sinn macht... Schließlich kommt sie bei folgendem "Spannendste[n] Teil" sehr wahrscheinlich zum Höhepunkt.

Peter spreizte seine Beine Leicht und Platzierte sein Glied direkt vor Meinem Eingang dann Ließ ich mich vorsichtig Drauf Fallen,

Fallen???

was Ein Fehler war, ich wollte vor schmerz aufschreien

Verständlich... Aber tut das nicht dem Peter, bzw. dem Peter Junior, auch weh, wenn du da mit voll karacho auf seine eier drauf knallst?

doch Peter Schaffte es mich mit einem Leidenschaftlichem Kuss zum Schweigen zu bringen außerdem Hielt er Meine Hüfte Fest sowas ich mich ihm nicht entziehen konnte.

Nach einer Zeit gewöhnte ich mich An den Schmerz der sich irgendwann gut anfühlte. Ich begann mich zu bewegen er stieß nebenbei auch zu. Nach einer Weile Traf er meinem Punkt ich zuckte zusammen, Peter grinste

Bei gott. Ich dachte wir wären das Grinsen los geworden... Scheinbar nicht ;-;

mich an und stieß noch Härter dagegen,
"Peter Ich Komme gleich" stöhnte ich er stieß noch härter zu. "Ich auch" stöhnte er ebenfalls.

Ach ja, das gute alte "Beide-kommen-Gleichzeitig" Klischee...

Ich Krallte mich in seinen Haaren Fest, da merkte ich Plötzlich wie sich das Gefühl eines Knotens in Mir Löste Ich Bog mein Rückgrad Durch

Das... Klingt nicht sehr gesund... Geh damit lieber mal zum Arzt...

und schrie,

Hätte mich gewundert wenn du's nicht getan hättest...

im Selben Moment Kam Auch Peter und ergoss sich in Mir.

Ich hab's gesagt

Er zog sein Glied Raus, Dann Lies er sich auf das Bett Fallen, zog mich dicht an sich und Küsste Mein Haar.

hErZLiChEn gLüCkwUnsCh!! 🎊

(2 Monate Später)

Ach wenn das doch schon kommt...

"Ich Glaub Hab Zu Viel Gegessen" sagte Ich und Betrachtete Skeptisch meinen leicht Rundlichen Bauch.

Einen Moment, das muss ich nachgucken...
AHA!!
Der Bauch einer Schwangeren wird in der Regel erst im Vierten Monat etwas runder.

"Das Denke Ich Nicht Schatz" Peter Umschloss mit seinen Armen Meine Hüfte "Ich denke Eher das wir bald Elter Werden"

Sheeesh Peter der Baum mit Röntgen-Blick
wild

Stauned blickte ich Peter an und Quietschte Vor Freude.

Quietschen wie ne ungeölte autotür oder quietschen wie ne quietsche-ente 🤔 ?

_______________________

Ach, und jetzt ne andere Arzt von Abtrenner...

Wie Schon Gesagt ich hab noch nie eine Lemon geschrieben also schreibt plsss eure Meinung in die Kommentare!!!!

AN DER STELLE- oh moment:

Bis zum Nächsten Kapi! >_<

JETZT MEINE DAMEN, HERREN UND ENBYS:
MEINE LIEBLINGSKOMMENTARE UNTER DEM HEUTIGEN KAPITEL:

"FREUNDE so entstehen Veganer?!"

EIN WEITERER:

"Eine Frage wenn sie schwanger wird ist ihr Kind dann groot?"

PAJAKSJAEFSJERS

Naja Jetzt die Wertuuuung

Logik: 5/10 -> Die Beschreibung der Smut-szene war an sich logisch... wenn Peter nicht ein Baum wäre...

Rechtschreibung: 3/10

Schreibstil: 8/10

Insgesamt: 16/30

Again, ich entschuldige mich, dass ich
1. Das Kapitel mehrmals vergessen hab
2. Das das Kapitel einen Tag zu spät rausgekommen ist.
Zuki hat mich bereits (mit vollem Recht) angemault.

Aber bevor das alles ins negative kippt, wünsch ich euch noch nen schönen Mittwoch !

Mit besten Grüßen,
Anna

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt