Nein.

665 28 20
                                    

Willkommen zurück. Zum heutigen Tage *Feuerwerk bumm* Fresse da draußen! Ich versuche eine Anmoderation zu machen! Entschuldigung. Zum heutigen Tage steht an: Ein Ciel x Reader. Das kann ja was werden...

Ich bin Mittlerweile seit einem Jahr Angestellte bei Ciel Phantomhive, ich verstehe mich mit allen gut besonders mit Sebastian.

Mamamia, here we go again! Zunächst einmal kann die Autorin seit und seid unterscheiden, allerdings Kommasetzung ist nicht so stark.

Heute war ein schöner sonnigier Tag ich ging in das schlaf gemach des jungen Herrn und öffnete die Fenster ;guten Morgen junger Herr heute erwartet sie ihre Verlobte;

*Nimmt großen Löffel Eis* Selbst Pico würde die Lust auf sein Eis vergehen nach dieser Rechtschreibung. Was sind das für Anführungszeichen? "; ;" Das sind Semikolons. Und irgendwie gefällt mir seine Tagesplanung nicht.

"Guten morgen (d/n) komm mal zu mir;

Wie gesagt, das ist nicht Ciel sondern Ciel.

Meine backen wurden dezent rot und ich ging zu ihm er zog mich zu sich ins Bett und legte sich auf mich,

Dort ist kein einziger Punkt drin. Kein einziger. Wo soll ich bitte aufhören und Kommentare von mir geben? Außerdem: Backen sind entweder Pralle Wangen oder die beiden Dinger hinten, die sich Hintern nennen. Eher bekannt als Pobacken. Was du meinst sind Wangen.

er küsste mich den halt entlang was mir unangenehm war

Alles klar. Für Halt sind deine Arme da. Er küsste also deine Arme. Interessant...

;j...junger Herr was machen sie?;

Das killt mich. Ciel is ne sie *lacht*

;nenn mich ciel oder Daddy;

*Ragequit*






























































.

Schlusswort: Nein. Einfach nur nein. Abgesehen davon dass Ciel Bottom af ist, regt mich das ganze nur noch auf; Was soll das? An sich: Ich habe nichts gegen Leute mit diesem Kink, aber ich habe etwas gegen Leute die keine Ahnung von so etwas haben. Die sind noch schlimmer als die Autoren, die unmögliche Szenen beschreiben wie- lest die Kapitel davor, ihr wisst was mich meine. Es gibt nichts schlimmeres als Vorlieben, die durch den Dreck gezogen werden. Um das mal zu vergleichen: Das ist so, als würde ich sagen: GTA ist doch das Spiel mit den viereckigen Blöcken!

Undertaker: *Legt seine Arme um mich* Du schaffst das, mach weiter.

Nicht, wenn dein vermeidlicher Enkel wieder Daddy genannt wird.

Undertaker: Natürlich, alleine die Idee ist grenzwertig, der kleine Earl schafft es schließlich nicht einmal, sich selbst anzuziehen~

Machen wir weiter?

Undertaker: *Streichelt über meinen Kopf* Meine Wenigkeit wird nicht von deiner Seite weichen.

Ehe ich mich versehen könnte war mein Kleid auf

Du bist mit dem Kleid verheiratet?

nun lag ich fast nackt unter im.

Verlies. Vergammel dort.

Zum Glück kam Sebastian rein und GING?????

Beste Entscheidung Sebby. So und nicht anders.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt