Hallo im Vorzimmer der Hölle, möchten sie ein Zimmer buchen? Achja Hallo erstmal. Willkommen zurück, heutiges Tagesmenü: Karma x Reader. Das letzte mal als ich Karma's Ehre retten wollte, war der Smut doch besser geschrieben als in Erinnerung und bin so spontan zu dem Nagisa x Reader gesprungen, wo er als " (...) Teufel mit Perioden Haare" bezeichnet wurde. Vielleicht hätte ich dieses Kapitel so nennen müssen: "Vögeln mit dem Teufel mit Perioden Haare" Mein Humor sinkt, es tut mir leid. Fangen wir an:
Heute ist wieder ein normaler langweiliger Schultag an der Kunugigaoka-Mittelschule,das einzige worauf ich mich freue ist Karma wieder zuzusehen um mit ihm zu schwänzen.
1) Schwänzen ist schlecht.
2) Hieß die Schule wirklich so? (Ja hieß sie, danke Google)
3) Bei was siehst du Karma zu? Beim jaxxen? Beim Lehrer töten?Ich stehe auf und mache mich fertig steige unter die Dusche benutze mein lieblings Shampoo und wasche meine (h/f) Haare gründlich da ich heute ein gutes Gefühl habe was heute passiert.
*Atmet scharf Luft ein* Du Autor_in kommst in mein Deathno-
*Klopf Klopf Klopf* FBI OPEN UP
Ich ziehe die Schuluniform an und wollte aus der Türe doch Karma war schneller er kam hinein und drückte mich gegen die Wand und hielt meine Hände über meinem Kopf fest.
Oof. T e m p u s. Als nächstes verstehe ich die Pose nicht; Woher kommt Karma? Sie ist doch zuhause? Holt er sie ab? Wäre schön zu wissen.
;Na guten Morgen liebes;
Sind Autoren heutzutage wirklich zu doof um Anführungszeichen zu nutzen? Oder wissen sie einfach nicht wie die Aussehen? Falls es die zweite Option ist: "So" "sehen" "die" "aus" "Diese" "Striche". Ist der Reader ein liebes Mädchen oder soll das ihr Kosename sein? HM?
Ich wollte Grade was drauf antworten doch er legte seine weichen lippen auf meine und fuhr mit seiner Zunge meine Unterlippe entlang ich gewährte den Einlass und spielte mit seiner zunge ich wünschte, der kuss endet nie doch dann löste er sich von mir und verpasste mir ein paar knutsch Flecke auf meinem Hals und zog mich zur Schule.
Ja, das ist ein gesamter Satz... Egal ich nehm den auseinander!
1) Grad Celsius oder Fahrenheit?
2) Schreib doch Nomen groß
3) Kommas wo seid ihr T-T
4) Was ist denn knutsch? Ach sie meinte Knutschfleck.
5) Das erinnert mich voll an einen Satz aus meiner letzten Deutscharbeit, der war einfach neun Zeilen lang und ich habe nur ein Nomen kleingeschrieben. Berichtigung war echt nett.Nach einiger Zeit dort angekommen begrüßten uns auch schon Nagisa und Kayano die mittlerweile endlich zusammen sind was ich geschafft habe eigen Lob stinkt aber was soll man machen.
Deutsch lernen.
Wir gingen alle gemeinsam in die Klasse hinein und warteten auf Korosensei doch unerwarteter weiße kam Bitch sensei und fing schon an zu reden.
Koro Sensei zusammenschreiben aber Bitch Sensei auseinander. Entscheid dich doch mal!
;Guten Morgen ihr Rotz Löffel ich habe selbst kein Bock hier zu sein doch ich muss euch ein wichtiges Thema beibringen wie alle schon gedacht haben Sexualkunde;
Warum erinnert mich das an die Szene aus Fack ju Göthe wo Danger im Deutschkurs sitzt?
Danger: "Mein Name ist Danger und ich bin seit 17 Jahren in Deutschland."
X: "Warum er hier?"
Danger: Ya warum?!
Zeki: "Weil du genauso schlecht Deutsch sprichst wie diese kleinen Kokos-Ficker."Ich wurde rot und schaute zu Karma Kun der sein täuflisches grinsen drauf hatte was nix gute zu bedeuten hat.
Bist du hier der Ausländer oder ich?
Außerdem warum nennt du ihn -kun wenn du doch mit ihm zusammen bist? Zumindest habt ihr euch ja noch geküsst, also gehe ich von aus.
In der Stunde ging es darum wie man Sex hat wie man verhüten kann und wie man Korosensei los wird wenn er einen beobachtet.
Aha. Wie wird man Koro Sensei los? Wird das noch vertieft? Außerdem FunFact am Rande: Ich hatte nie Sexualkunde lol.
Nach der Stunde beschlossen Karma und ich zu Schwänzen da wir keinen Bock mehr hatten und gingen zu einer Waldlichtung.
Zufall dass beide nur zum Sexualkunde Unterricht kamen? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Karma kam mir immer näher und ich wisch zurück doch knallte gegen einen Baum er stand vor mir und gab mir einen groben kuss, ich legte meine Hände um seinen Hals um dad Gleichgewicht zu behalten er fuhr während er mich küsst mit einer Hand unter meinen Rock und strich über meine Mitte was mich zum Aufstöhnen brachte ich schaute kurz hinab und sah das er einen steifen hatte nur hiervon?
*Finger knacken* Ich schreib die Bitch in mein Deathnote ode-
*Sieht Undertaker erwartungsvoll an* "Nein."
Ich: "Bittööö"
Undertaker: "Nein."
Ich: "Bist du noch immer wütend wegen gestern?"
Undertaker: "Dies ist der Fall." *Nase rümpfen*
Ich: "Ach Bäbiii, isch Liebe dischhhh" *Laura Müller Flashbacks*
Tut mir leid, ich- mir ist nicht mehr zu helfen.
Dann kenne ich seine Plan Unerwartete weise stieß er mit einem Finger hinein ;Für jedes Mal stöhnen gibt es einen dazu oder willst du dass Korosensei uns beobachtet;
Oof.
Ich schüttelte meinen Kopf und gab mein bestes doch wo er zwei Finger gleichzeitig hinein stoß gab ich ein leichtes stöhnen ab was er zum Glück nicht gehört hatte er zog seine fingerhinaus und machte sie sauber an seinem Hemd
Was ich mir grade vorstelle, ist echt nicht schön...
und holte ein Kondom hinaus und holte sie Goldstück (idk haha) hinaus und stülpte es hinüber, er zog mich hoch zu ihm das ich auf seinem Becken saß und stieß ohne Vorwarnung in mich ein und flüsterte leise ;Du bist so eng;
Ich bin sprachlos. Was soll ich dazu sagen?
Und machte weiter am Anfang stieß er leicht in mcih hinein dich es wurde schneller und schneller, ab einem gewissen Punkt krallte ich mich in seinen Rücken rein und versuchte so leise wie es geht zu stöhnen doch er klappte nicht er beißte in meine Knutschflecke hinein was weh tat aber Strafe muss sein ich sah nur ich das Blut hinunter laufen was er alles mit Seuner Zunge aufleckte und Weiter in mich hinein stieß ich stand kurz davor zu kommen er anscheinend auch, ;K.. armer ich .k.omme;
Ich habe so viele Fragen. Aber die größte ist: "Warum?" Warum bleibst du nicht in der Schule und lernst Deutsch?
Mit diesen Worten kamen wir beide gleichzeitg und gaben uns einen erschöpften kuss, er zog sich aus mir hinaus und zog das Kondom aus und zog uns beide an er entsorgte es und kam nochmal zu mir ;Nächstes Mal habe ich kein Erbarmen mit dir Schätzen; Und hinter ließ den letzten Knutschfleck Fleck und zog mich zum Unterricht.
Es gibt da so einen Präsenzfall, bei der ein 17 Jähriger Mexikaner durch ein Blutgerinnsel verstarb. Verursacht durch einen Knutschfleck. Ich lasse diese Information einfach mal so stehen.
Endlich ist dieser Oneshot zuende. Gegenende war ich ziemlich sprachlos. Das war- Schmerzhaft. Zur Wertung:
Rechtschreibung: Nicht vorhanden.
Logik: 2/10
Schreibstil: 0/10
Insgesamt: 2/10
Er hat mir nicht gefallen. Das nächste mal: Das Viktorianische Zeitalter, schmollende Bestatter und Bottoms die zum Top werden; Black Butler.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...