Und Ich Denke Mir Nur "Uff!" Was Ist Passiert?

203 16 48
                                    

Mir ist langweilig. Was macht man da am besten? Dinge für Kapitel 100 vorbereiten? Nahhhhhh. Die Zeit zu Kapitel 100 verkürzen und weiter auf Smut reagieren? Yes.
Jagut, jetzt hab ichs mehr oder weniger verraten, aber Anna, ja sie lebt noch, sie ist nicht in der Badewanne ertrunken, ehrer auf Discord, und ich planen etwas, um das 100. Kapitel zu zelebrieren. Das Buch ist einfach schon ein Jahr alt TwT.

Du kanntest Ayato schon als ihr klein wart.

Der Standard Anfang. Immer dieses "Friends to Lovers" Ugh, ich hasse es.

Du bist dem Phoenixbaum bei gtetreten.

Gleicher Satzanfang? Setzten sechs!

Du warst

MEINE FRESSE WIE OFT NOCH "DU" AM ANFANG???

sehr froh Ayato wieder zu sehen doch er war einfach nur kalt und genervt von dir.

Bei so einer Rechtschreibung bin ich auch immer genervt. Ihr seht das noch nicht, aber es gibt, abgesehen vom Punk keine Satzzeichen und nach einem kein Leerzeichen. Direkt drangeklatscht.

Du liebst

*liebtest

Ayato und wolltest es ihm zeigen.Jedoch wenn er vor dir steht bist du ganz aus der Fassung und kriegst kein Wort rau.

BAH! Nicht diese "ohmeingottmeinschwarmistdaichvergesseallemöglichkeitendesdialoges-Main Charakter.

Du liebtest einfach seine kalte Art

Mich liebt keiner für meine kühle Art. Unfair :(

Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht kühl sondern eiskalt bin lol.

und das wolltest du ihm auch heute sagen.

Ich warte auch. Vergeblich. Irgendein Typ hier, der auf meinem Niveau ist?

Was willst du am Mariannengraben?

EY!

Ayato saß auf einer Bank und schaute in die Ferne.Du gingst gingst

huch? Da hab ich zwei mal 'gingst' abgetippt.

auf ihn zu und saß nun neben ihn.,,Was willst du?"

Ein Bic Mac Menü mit Pommes, einem großen Eistee und einen Mc Flurry mit Oreo, Smarties und Kamahelsauce.

fragte Ayato mal wieder genervt während er in die Ferne sah.,,Ayato

Ich muss mich wieder beschweren; Ich hab vor kurzem die Anzeigeschrift auf meinem Handy geändert UND JETZT KANN ICH AUF WATTPAD KEINE KOMMAS UND PUNKTE MEHR UNTERSCHEIDEN; WEIL KOMMATA UNGELOGEN NUR EIN PIXEL LÄNGER SIND ALS PUNKTE.

..Ich muss mit dir reden" meintest du

"Nicht jedes Wasser schmeckt gleich."

und er drehte sich um.,,Und was?"er schaute

Sehen und blicken sind auch ganz nette Synonyme.

direkt in die Augen und du wurdest innerlich sehr nervös.,,Also"fingst du an.Ayato schmunzelte.Wieso

Keine Leerzeichen zwischen den Satzzeichen, es tut weh beim abtippen.

schmunzelte er?,,Keine Sorge (D/N),ich weiß es schon"

"Du magst Gerolsteiner Medium...Das wohl ekelhafteste Wasser, nach Voss-Wasser."

er schaute wieder in die Ferne."W-Was?..." du warst fassungslos wusste er etwa dass du

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt