Hilfe

636 30 83
                                    

Konnichiwassup leute ich bin's wieder: Anna!
Im nachhinein klingts irgendwie komisch aber egalll
Wie von Zuki angekündigt geht es in diesem Kapitel wieder um einen Haikyuu One Shot. Aber nicht irgendeiner—Sondern Ukai x Reader! Ich hab das Kapitel mal grob überflogen und bin fast umgefallen. Um euch vielleicht ein bisschen vorzubereiten auf die verstörende Rechtschreibung die gleich kommt, würde ich euch gerne noch sagen das dieser One Shot aus dem gleichen Buch wie der Bokuto x Reader One Shot. Also dann wünscht mir glück und LET'S GO!

Das is jetzt ein wunsch , aber auch für die die Daddy issues haben!😂
Viel spass✨
——————————————————————————

Werden wir ja noch sehen ob das spaßig wird...

,, Ja .. Ich würde auch gerne Coach werden..Genau..Ich bin die eimzige frau? ...Der andere Trainer ist ein Mann? ..Okay..ja..kein problem..Ich freu mich auf morgen..danke nochmals , herr takeda! Tschüss!'' Ich hing ab.

Ich werde jetzt einfach mal gaaaaaanz freundlich über die ZWEI von DREI vorhandenen Gedankenpunkte hinweg gucken:))))
Außerdem wer führt so ein Telefongespräch? Wäre es nicht besser wenn man einen Dialog als Telefonat nimmt?

Das war gerade die Bestätigung für meine neue Arbeit!

*klatscht* Ein richtiger Satz! Wow! Weiter so!

Ich werde endlich Volleyball Trainierin.. das freut mich so..!

Okay nevermind...

* Mal schauen wie das Team sein wird..*

Ich bin mir bewusst das Zuki das auch schon eimal angesprochen hat aber ich kopiere es hier gerne nochmal ein:
(Es gibt) auf Wattpad 3 verschiedene  Schriftarten. Für Gedanken wird normalerweise Kursiv genutzt. Oder du bist in Rpgs auf Apps, wo es nur eine Schriftart gibt, da nutzt man //diese Striche für Gedanken//. *Das nutzt man nur um Handlungen zu beschreiben.*
Die weisen Worte Zukis.

Ich wollte schon immer eine Arbeit haben die was mit Volleyball zu tun hatte , Volleyball war eine Leidenschaft für mich.

Diese Kommas regen mich auf, wieso immer auf beiden Seiten Leerzeichen???

Ich war sehr gut in Analysieren damals und war in der Internationalen Japanischen Frauen Mannschaft für Volleyball bis ich mir mein Handgelenk brach.

Um das nochmal klarzustellen, das ist ein Satz gewesen.
Zeichensetzung who?

Das war der komplette Absturz für mich.

Von der Klippe? Hoffentlich!

Seitdem arbeite ich in einem Kleinen Kleider-shop in der nähe dr Karasuno Schule.

Man bemerke das "kleinen" großgeschrieben wurde.

Volleyball war mein leben , nur schade das ich mich seitdem einfach nichtmehr aufs feld gewagt habe.

Nur schade das ich noch nicht von nem LKW überfahren wurde.

Aber jetzt versuch ichs wieder.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt