Hii und Willkommen zurück. Worum geht es heute? Ich dachte mir, Abends um 00:03 Uhr, dass es doch mal lustig wäre, meine eigene Fan Fiction hier in diesem Buch mal auseinander zu nehmen, bzw. das erste Kapitel. Ich weiß nicht, wie ich mit dem Cringe über 6k Reades bekommen hat, like yoo wtf. Habt Spaß wie ich mich in Grund und Boden cringe, sterbe und kurz davor sein werde sie runter zu nehmen so hav fun.
Mein Name ist
Sky-Hope Angel. Bitch wieso fängst du so an?
Tiffany
Ich liebe diesen Namen
{Siehe Tiffany-Effekt}und ich bin, nein ich war 15 Jahre alt. Damals, an dem Tag, an dem sich alles änderte, war vieles passiert.
Was du nicht sagst.
Ich habe erfahren, dass mein Bruder der Englischen Königin als Soldat dienen muss,
Nicht der Bruder, neeeiiin.
Funfact: Ich habe den Bruder vollkommen vergessen und sie ist später ein Einzelkind. Wie Boris Blocksberg.meine beste Freundin weg zieht und ich soll einen reichen Lord namens Lord Alexander Midford heiraten.
Oof das tut weh. Also richtig. Mein Herz schmerzt, vor Fremdscham.
Erschöpft fiel ich am Abend in mein Bett. "Heute war ein verfluchter Tag"
Nein! Nein Nein Nein Nein! *Fällt um*
murmelte ich. Diesen Satz sagte ich immer, wenn ich schlecht gelaunt war.
Bitch bist du drei? Oh mir fällt ne gute Ausrede ein haha, die stell ich ins Plädoyer.
Mein Vater klopfte an der Tür. "Tiff?" "Geh weg!" ein seufzen kam nur. "Es ist das beste für dich."
Zwangsheirat ist auch nicht gleich Zwangsheirat. Also gut, in dem Fall doch der erste Fall aber ist nicht immer etwas schlimmes.
Ich lauschte noch etwas an der Tür. Die schweren schritte meines Vaters schlürften die Treppe hinunter.
Der erste Satz der in Ordnung ist.
Ich wollte nicht heiraten, nicht jetzt.
I mean du bist 15 also damals im Viktorianischen Zeitalter warst du mehr oder weniger volljährig.
"Was ist, wenn mir das selbe wie..." Ich drehte mich um und suchte nach dem Bild meiner Mutter. Es war nur ein kleines, zusammen mit meinem Vater, wie er sie in den Armen hielt. Alle sagten immer, unteranderem meine Tante Magdalene, wie sehr sie sich geliebt haben, bis ich kam.
*versucht sich selbst nicht zu beleidigen* Bitch bei der Rechtschreibung frage ich mich warum sie sich nur bis dahin geliebt haben.
meine Mutter überlebte meine Geburt nicht.
Immer stirbt mindestens ein Elternteil, aber hey, kein Autounfall oder auf Geschäftsreise.
Ich kannte sie nicht, und mein Vater hat sich so liebevoll um mich gekümmert, ich hatte nie das Bedürfnis einer Mutter. Zumindest bis jetzt. "Warum musstest du damals sterben?" schrie ich das Bild an. Ich sank auf den Boden. Ich merkte, wie mir die tränen aufstiegen.
Tränen groß.
"Ich würde lieber einen Vertrag mit dem Teufel eingehen als zu heiraten."
*Unbegeistertes Zwinkern* Ahja.
Ich wusste nicht, was mich wütender machte. Die Tatsache, genauso alt wie meine Mutter zu sein, als sie starb, einen fremden heiraten zu müssen oder dass Ann weg zieht.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
РазноеAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...