Es tut mir so leid , BakiBaki05 aber heute wird dein Husbando no.1 beschmutzt. Herzlich Willkommen zu Ushijima x Reader...
Das wird sozusagen nur ein prno weil ich absolut keine Motivation mehr habe Lemons zu machen. *Eigenwerbung*
Wenn man keine Lust hat, sollte man auch nicht schreiben. Egal, los geht's!
Er pinnte mich gegen die Wand.
Nein Gehirn wir stellen uns nicht vor, wie Wakatoshi uns mit Pinnadeln an einer Pinnwand befestigt.
Er rieb sein Knie gegen meine inneren Wände.
Schmerzhaft, das heißt ja, er ist in uns drin... Mit seinem Knie... *googelt nach Wakatoshis Knie* Aua.
Ich stöhnte auf und das machte ihn noch wilder. "Ich brauche dich y/n. Jetzt."
Soll ich dir bei den Hausaufgaben helfen, Waka-baka?
"U-ushijima.. mach's" ich keuchte. Er warf mich aufs Bett und nahm die dominante Position ein.
Wie sieht die aus? Drückt er dich aufs Bett oder liegt er auf dir? Hm?
Er zog meinen Slip aus daher wir uns vorher schon ausgezogen haben.
Was?
Zuerst ging er und rieb mit seinen Fingern.
B i t t e w a s ?
Ich wollte endlich das er in mich eindringt.
ES HEIßT DASS VERDAMMTE SCHEIßE! Ist das so schwer? Das lernt man in der Grundschule!
"Ushijim-" "Psst." Er nahm seinen steifen Schwanz und zog ein Kondom über.
Nuppie festhalten und runter rolle- Entschuldigung. Aber Hey, ein Keks für dich, du nutzt relativ richtige Synonyme!
Er drang in mich ein und es schmerzte.
Das glaube ich dir. Du bist wahrscheinlich noch nicht feucht genug, du wirst dich vor Schmerzen krümmen oder dir gefällt es, du Masochistin.
Aber ich wollte immer dass er schneller wird, also drehte ich ihn um damit ich oben war und ich sass auf ihn.
*weint*
Er mochte es.
Ich nicht.
Er schloss seine Augen und genoss es währenddessen ich immer auf ihn hüpfte.
Ich dachte ihr vögelt? Aber ok Wakatoshi, lass uns inmitten Aufhören und Trampolin hüpfen auf deinem Bauernhof.
Im entwich ein leichtes stöhnen was mich anturnte.
*weint weiter*
Wir beide kamen und lagen nebeneinander auf dem Bett.
Hoffentlich bist du schwanger. Kann ich aber nicht beurteilen, gehe aber mal stark davon aus.
Dann schrie sein Vater von unten: "MEIN JUNGE IST ENDLICH EIN MANN GEWORDEN!!"
WENN DU DICH AUCH NUR EIN WENIG MIT USHIJIMA BESCHÄFTIGT HÄTTEST, WÜSSTEST DU, DASS SEINE ELTERN GESCHIEDEN SIND UND ER BEI SEINER MUTTER WOHNT, SEIN VATER IM AUSLAND LEBT;UND SO WIE ER IM ANIME GEZEIGT WURDE, ER BESUCHTE NEBENBEI ANGEMERKT EBENFALLS DIE SHIRATORIZAWA, ALS EHER WEICHER MANN DARGESTELLT!! SEIN VATER WÜRDE ALSO EHER DAS HAUS VERLASSEN ODER LEISE SEIN STATT SO EINEN MÜLL ZU RUFEN!
ich kicherte und er wurde rot. Ich küsste ihn auf die Stirn und dann schlief er auf seiner Brust ein. Ich liebte ihn mehr als mich selber.
Ich persönlich- nein. Zur Wertung:
Rechtschreibung: 4/10
Logik: 3/10
Schreibweise: 7/10
Insgesamt: 14/30 Punkten.
Das Kapitel is ziemlich kurz, ich habe nichts geskippt. Das nächste mal geht es um einen One shot aus dem Anime, von dem ich träume; heiße Psychopatische Klassenkameraden, den Auftrag den Klassenlehrer umzubringen und eine Menge Geld und Staatsgeheimnisse. Richtig, Assasination Classroom.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
РазноеAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...