Yahoo meine lieben Freunde! Willkommen zurück zu einem neuen Kapitel mit Ann, featuring-
*drummroll*
*drumroll*
OIKAWAAAAAAAAAAA
*Badumtssss*
Naja, was soll ich sagen... Ach was, seht selbst...
Ich war schon seit längeren die Managerin des volleyballclubs der aoba Johsai
Es ist immer die Managerin...
und ziemlich froh über diese Entscheidung denn ich hab mich gut mit allen aus meiner Mannschaft angefreundet und verstehe mich super mit ihnen. Manchmal lernen wir auch gerne miteinander bei jemandem zuhause das macht meistens echt Spaß obwohl ich lernen eigentlich hasste.
Wie gewöhnlich lief ich am Morgen mit iwaizumi und oikawa zur Schule plötzlich fragte oikawa ,,Leute habt ihr vielleicht Lust nach der Schule zu mir zu kommen zum lernen meine Eltern sind nicht da also geh ich davon aus das wir ungestört sind"
Sheesh, slow down... Wo sind denn da die Kommas?
,,können wir gerne machen also ich hätte nach der Schule eigentlich nichts vor. Wie sieht's mit dir aus iwa?" fragte ich ihn.
Namen. Werden. Groß. Geschrieben. Egal ob Fiktionaler Charakter oder nicht.
,,geht nicht hab nh Arzt Termin" gab er knapp von sich ,,sorry Y/N-Chan"
*Seufz* Ist es so schwer in einer deutschen story bzw. in einem Deutschsprachigen OS die Deutsche Abkürzung für den Namen des Readers zu nehmen? Angebracht wäre „V/N" ( Vorname ) oder „D/N" ( Dein Name ). Klar, es klingt schöner, aber wenn man sich vornimmt einen deutschsprachigen OS zu schreiben, sollte man auch auf sowas achten.
,,ach schon gut Iwa dann können wir das ja auf wann anders verschieben oder?" fragte ich oikawa und stupste ihm ein wenig mit meiner Schulter in die Seite.
Fanon-Oikawa: *fällt dramatisch-diva-like zur seite*
,,also mir würde heute ganz gut passen wir können ja dann noch ein anderes Mal mit Iwa lernen, es kommt ja nicht oft vor das ich bis abends alleine zuhause bin" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich gab ihm nur ein genervtes Augenrollen zurück ,,Nagut" sagte ich nun leicht genervt und ging ein wenig vor.
An der Schule angekommen ging ich dann auch zum Unterricht und setzte mich auf meinen Platz.
~Timeskip nach der Schule~
Ich traf mich wie immer mit oikawa vor dem Schulter damit wir gemeinsam zu ihm gehen konnten. Iwaizumi wurde schon von seinen Eltern abgeholt.
Wessen Schulter🤨?
,,können wir los?" fragte mich oikawa
,,ja" sagte ich. Somit ging oikawa los und ich folgte ihm. Ich muss echt im Schnellschritt laufen um nicht zurückzufallen er ging echt schnell. Langsam ging mir echt die Puste aus.
,,hey oikawa!" rief ich daraufhin drehte sich der braunhaarige um. ,,was ist Y/N-Chan?"
,,meine Beine tun weh und du gehst so schnell" jammerte ich rum. Plötzlich ging er ewas auf mich zu packte mich an den Hüften und schleuderte mich unsanft über
...DEN PAZIFISCHEN OZEAN!!!
seine starken breiten Schultern.
Oh :(
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...