*Dramatische Musik*
EIN JAHR IST DIESES BUCH NUN ALT.
VIELE NERVEN HAT ES GEKOSTET.
UNZÄHLIGE STUNDEN SCHLAF GEFRESSEN.
Und trotzdem fällt es mir jetzt schwer, hier etwas zu schreiben. Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, von dem ich nie hätte träumen können. Erinnerst du dich noch, Anna, als ich dir von meinem Vorhaben erzählt hatte? Und du die Idee hattest, dass wir das ja zusammen machen können?
Ahhh ja man, das war ne gute idee
Einhundert Kapitel sind es einfach, die Anna und ich gemacht haben. Im Prinzip schreibe ich an eigenen Geschichten kaum noch, weil dieses Buch so viel Zeit frisst-Aber damit komme ich klar. Das hier ist kein Abschiedskapitel, auch wenns so klingt. Es ist einfach nur unglaublich. Ein Jahr lang haben wir das Buch jetzt schon und es sind einfach fucking 14,2k Reads (Stand 24.01.22). Ich habe lange damit gehadert und auch das Impostersyndrom hagt bis heute noch an mir, aber ich spreche jetzt einfach mal für Anna und mich und sage: Danke. Danke, dass ihr euch unseren Scheiß überhaupt geben könnt.
Ganz ehrlich ich weiß nich was ich noch hinzufügen soll, ich bin einfach genauso sprachlos wie Zuki... Auch wenn Zuki eigentlich einen großen Teil des Buches übernommen hat weil ich manchmal zu faul war oder so bin ich sehr froh das wir's mit diesem mist hier so weit geschafft haben. Also auch von mir noch einmal: Vielen vielen dank an alle die sich den mist von uns zweien hier reinziehen, ich - und zuki denke ich auch - freuen uns auf weitere kapitel die wir mit euch teilen können :).
Jedenfalls möchte ich ebenso noch erwähnt haben, dass mir ein Kommentar von jemandem noch bis heute im Kopf geblieben ist:
"Erst nen neuen Dagonronpa Manga und jetzt Lemonfails mit Orangensaft. Bester Tag"
Er war so simpel, aber der Kommentar ist neben euren Zahlreichen anderen, bis heute in meinem Kopf. Ach du Scheiße, jetzt sind es fast 300 Worte die Danke sagen, sorry. Anna, erzähl mal, auf welche geniale Idee du gekommen bist, während wir Minecraft gespielt haben. Oder war das Genshin?
Mhmmm ich glaub, das war Minecraft... Jedenfalls saßen wir zusammen in der Playstation Party, und haben uns Gedanken über das 100ste Chapter gemacht. Zunächst hatten wir beide keine Ideen und haben was gegrübelt während wir uns gegenseitig im Deathrun gefetzt haben, bis ich auf die brillante Idee gekommen bin, dass wir beide uns doch mal an einem Chapter deutschem Smut versuchen können.
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich - hä, das machen die doch die ganze Zeit schon? ABeR nein heute sieht das ganze etwas anders aus. Und zwar haben Zuki und ich jeweils unsere raschen Finger bewegt, unser Bestes gegeben und irgendwie beide jeweils eine Deutsche Lemon geschrieben (ein bisschen Cringe hier und da, weil Deutsche Sprache und so, aber das lassen wir mal im Hintergrund). Jedenfalls wird das ganze wie folgt stattfinden.
Zuerst wird Zuki sich mein wundervolles, 1400 Wörter langes Chapter vornehmen und dieses bis aufs kleinste zerhacken (Ich weiß jetzt schon, dass sie auf meine Rechtschreibung gehen wird *seufz*). Anschließend werde ich mir Zuki's Chapter vornehmen und ebenfalls das Gleiche machen. Am Ende vergeben wir beide eine Wertung und dann war's das auch schon.
Ich hoffe, ihr seid bereit!
Zuki, bist du readyyyy??
UND OB ICH BIN YEEE.
Et voilà, i call it: ✨UwU oMg l-lemon hihi 🤪✨
Ich lass die Emojies durchgehen, weil du es bist. Und das nur der Titel ist.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...