Huhu! Willkommen zurück. Heute geht es um ein Youtube Ship, welches ich nie ganz nachvollziehen konnte; Rewi x Rotpilz. Generell hab ich das mit den Ships nie verstanden, wobei meine erste Lemon tatsächlich ein Yaoi von Kürbistumor war lol. Das als kleiner Fakt am Rande.P.o.V Rewi
Ich hab damals von Rewi Masterbuilders immer voll gefeiert^^
Heute kommt Felix wieder zu mir.
Und "Who's your Daddy" mit Alphastein und Rotpilz. Irgendwann ist das immer eskaliert XD
Ich freue mich riesig! Den Dildo habe ich schon parat gelegt.
Hold on-
Nah I still don't give a fuck.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur zu mir kommt, wenn wir ficken wollen.
Man muss nicht immer Sex und Liebe mischen.
Naja. Oh es hat geklingelt, das muss Felix sein.
Oh es hat geklingelt, wird wohl meine mentale Gesundheit sein.
Oh, war nur ein Klingelstreich.
ich öffne die Tür, da steht er: Zuckersüß wie immer.
Muss erstmal gucken wie Felix überhaupt noch mal aussieht lol.
Und zack- Einmal auf Insta nachgeguckt, und direkt wieder nen Crush. Der Typ hat ja mal übel das Glow up bekommen 0.0
Er kommt rein und fällt mir um den Hals.
Na hoffentlich is dat kein Streichholz... Sonst ham wa ein kleines Problem.
Wir gehen hoch, ziehn uns aus und legen uns auf mein Bett.
Irgendwann werden wir auf der Kücheninsel gerammelt. Irgendwann.
Er siehtden Dildo und sieht mich an.
Der? Ach, is nur Deko.
Ich weiß genau was er will.
"Denn das was du wiiilllst, ist das was ich brauch~ Gibs mir Doggy! Gibs mir Doggy! Gibs mir Doggy!"
Ich schiebe ihm langsam den Dildo in den Arsch.
Ich dachte in die Achselhöhle.
Mein Kopfkino ist... anders...
Er fängt an zu stöhnen. Sein Stöhnen hat fast schon etwas Geiles an sich.
Männer mit tiefen Stimmen die Stöhnen anders hot, not gonna lie.
Jedenfalls bekomme ich sofort einen Steifen.
"Fast schon etwas Geiles" und "bekommt direkt ein Ständer"
Ich bewege den Dildo langsam raus und rein und werde dann immer schneller bis er kurz vorm Kommen ist. Dann ziehe ich ihn aus ihm raus. "Warum machst du das immer?"
Weil wir auf fucking Wattpad sind. Ohne teasing funktioniert hier nichts.
. fragt Felix und hat dabei sein typisches
Und für den folgenden Satz habe ich nur vier Minuten und 23 Sekunden gebraucht:
"Jetzt-bin-ich-sauer-auf-dich-aber-sehe-trotzdem-immernoch-mega-süß-aus" Gesicht.
BITCH WHAT THE FUCK
"Sorry Felix, aber ich will doch auch noch meinen Spaß haben"
Ja ich auch junge und trotzdem muss ich endlich das Kapitel machen.
"Na gut" er fängt an meinen Penis zu massieren. Er macht das unglaublich gut.
Ich hätte hier auch nichts schlechtes erwartet.
Jetzt fängt er an, mir einen zu blasen. "Oh Gott, Felix", stöhnte ich so laut, dass man es mit Sicherheit noch in Russland hören kann.
Russland aktuell ein bisschen schwierig...
Ich weiß nicht, woher er das so gut kann, aber das ist mir grade egal. Ich muss mich nur bemühen, nicht zu kommen.
Denk an Fahrradreifen, das hilft immer.
Nun umspielt er meine Spitze mit seiner Zunge. Ihn scheint es auch ziemlich geil zu machen. Fünf Minuten später komme ich und lege mich erschöpft aufs Bett und lasse meinen Orgasmus ausklingen.
Das ist so plump dass ich darauf erstmal nen Klopfer reinhaue. Prost!
"Ähm...", räuspert Felix sich.
Ich wie ich erkläre, warum ich immer Alkohol trinke wenn ich Lemon Fails schreie.
Ich schaue ihn an. Achja, da war ja noch sein Ständer ich stand auf und holte ihm einen runter.
WIE AWKWARD IS DAS BITTE TWT HAHAHA
Als er dann drei mal gekommen war, ziehen wir uns wieder an und ich begleite ihn zur Tür.
Das wars?
Wir küssen uns kurz und dann geht er. Ich winke ihm zum Abschied. Ich freue mich so aufs nächste Mal, denn für Dieses habe ich noch eine ganz besondere "Überraschung"!
Ich wills gar nicht wissen, safe Pisskink oder sowas.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autorenkommentare am Ende... Mit denen kann ich leben. Es stört mich zwar trotzdem, aber um ehrlich zu sein sind die manchmal interessanter als die STory selber. Ich werde nie eine AoT FanFiction vergessen, bei welcher die Autorin einfach gestorben war und ne Freundin ihren Account übernommen hat. Wattpadautoren anders krank XD
Hallo meine kleinen Pizzen ^.^
Mit dem Namen bin ich einverstanden. Ich bin eine Spagettipizza mit extra Knoblauch und ihr?
Ich hoffe, ihr freut euch, dass ihr mal wieder etwas zum lesen habt.
Weil es auf Wattpad auch nichts anderes gibt, wow.
Dieses Kapitel ist etwas kürze, aber ich hoffe es stört euch nicht.
Je weniger ich abtippen muss, desto besser.
Wertung ruft!
Rechtschreibung: Sehr gut, original nur zwei Fehler, 9/10
Logik: bisschen awkward 7/10
Schreibstil: 6/10
Insgesamt: 22/30
Naja, dann sag ich mal Byeeee!
Genau, denn das sag ich jetzt auch. Ihr seid entlassen und das nächste mal geht es um Daddy Kink Shit. Ihr kennt Wattpad.
Zuki ist raus~
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
De TodoAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...