Halli hallöchen, ich habe mich malwieder auf die suche nach neuem Material für dieses Buch begeben, und ein... etwas anderes Buch gefunden. Heute meine Lieben, leider keine Lemon. Allerdings dennoch etwas... anderes. Anna präsentiert: Eren und Levi -- als Väter!
Also dann, auf gehts...Eren POV:
Es sind nun drei Wochen her, seid ich diesen Hammer Kerl das letzte mal gesehen habe. Wir hatten eine heiße Nacht zusammen.
Er war kleiner wie ich, schätzungsweise 5cm mehr nicht.
AHEM *googelt* Laut "https://attackontitan.fandom.com/f/p/3274392511447533230"; ist Levi (in Staffel 1-2 bzw. 3) etwa 160 cm groß, und Eren etwa 170 cm groß. D.h. Sie haben, wenn dann einen Größenunterschied von etwa 10 cm.
Dann diese schwarzen Haare die ihm locker ins Gesicht fielen. Dieser fantastische Körperbau mit dieser stählernen Brust. Und nun das beste an ihm, sein nicht gerade kleine Schwanz.
Pics or it ain't true ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nein spass...
Yk unlessAllein diese Erinnerungen daran treibt mir dieses Kribbeln zurück. Ich konnte noch immer seine festen Stöße spüren. Dieses tiefe grollende Stöhnen.
Rawr
Wie er meinen Namen aussprach. Einfach der Wahnsinn.
*Räuspert sich*
✨ErEh✨
Just Ackerman thingzAber seit einiger Zeit geht es mir mal schlecht und dann malwieder gut. Ja jetzt sagt ihr. >Na und das hat jeder< nein ich will damit sagen das ich mich so komisch fühle.
Nani?
Wenn ich Schwanger Frauen sehe oder Frauen mit kleinen Babys dann habe ich immer das Bedürfnis auf sie zu zugehen und sie mir anzusehen und zu knuddeln.
Wer hat das nicht...
Außer bei manchen Babys, "hässlichen" Babys...Aber das ist nicht das einzigste was mir so sorgen bereitet das andere ist mein Essverhalten.
Ich habe Appetit auf die unmöglichsten Sachen.
Ein Beispiel: Pommes und NutellaDas klingt irgendwie nicht schlecht
mit Senf
Okay nevermind...
oder Kaffekranz mit Nutella und Senf. Das ist nur eine kleine Auswahl.
Man braucht im Grunde nicht Schwanger zu sein, nur weil man Lust auf komische Essens-Kombis hat. Ich zum Beispiel esse sehr gerne Gewürzgurken mit Nutella, oder seit neustem auch Kräuterquark mit Gewürzgurken. Ebenfalls nicht schlecht ist Gurke mit Honig oder Marmelade hehe. Zuki zum Beispiel isst gerne Nudeln mit Jogurt und Käse.
Gerade saß ich in der Schule neben mir mein bester Freund Jean.
,,Eren was ist denn?" flüsterte er mir zu als er das Gezappel von mir nicht mehr aushalten konnte.
,,Ich hab Hunger" war meine einfache schnippische Antwort.Ich auch :( Aber Essen im Krankenhaus gibts nun mal nur zu geregelten Zeiten und ich hab Snacks vergessen ಥ_ಥ
Die Tage vergingen und ich fühlte mich immer komischer.
,,Scheise man ey das kann keiner mit ansehen. Was isst du da überhaupt?" wollte meine Kumpels wissen als wir zusammen in der Stadt waren.
,,Döner mit Senf und Nutella." antwortete ich stolz und grinste breit.Okay Stop. Das geht zu weit. Nicht der arme Döner.
Hier muss ich, Zuki einmal reingrätschen (tut mir leid Anna) ABER WAS FÜR EIN GOTTLOSER JUDAS ISST DÖNER MIT NUTELLA UND SENF?????? DAS IST SO ALS BELEIDIGST DU DIE MUTTER EINES SÜDLÄNDERS DU ALMANISCHES STÜCK SCHEIŞE! HÖR AUF DAMIT AUTOR IN ODER WAS AUCH IMMER FÜR EIN PRONOMEN DIESER KACK GEHT MIR GEGEN DEN STRICH! DÖNER MIT NIZTELLA UND SENF-JEDER DÖNER VERKÄUFER WIRD DICH AUS SEINEM LADEN SCHMEIßEN MIT LEBENSLANGEN HAUSVERBOT!
[...]
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...