Solomon (Autokorrektur? Geht es dir gut? Aus 'Sooo' 'Solomon' zu machen?) , Hallo zurück. Hoffentlixh habt ihr euch vom letzten Kapitel gut erholt, was ich aber bezweifle.Wollte ich schlechten Smut mit Tendu oder Isaac Foster? Yes. Habe ich stattdessen Black Butler mal wieder? Yuh. All den Smut den ich gefunden habe, war entweder richtig gut oder zu mittelmäßig um hier rein zu kommen. Also muss ich wieder Trash nehmen. Vielleicht nehm ich auch noch Stuff von anderen Seiten mit rein...Ich saß zitternd auf den Boden und rührte mich nicht vor mir lagen meine Eltern.
NÖP! *Geht Smut mit Tendou lesen bei der der Reader ihn topt*
Tod.
oH meine Finger sind heute aber laut.
beide waren Tod.
*Fernsehunterbrechung* Liebe Leser, Zuki ist gleich zurück, nachdem sie Laptop nummero 3 in diesem Jahr ebenfalls zu Elektromüll verarbeitet hat.
*Fahrstuhl Lofi Music Plays*
*Sanfter Saxophon Part*
*Fahrstuhl Lofi Music*
Sind deine beschissenen Eltern das Fabelwesen Tod? ODER DAS VERKACKTE ADJEKTIV TOT?!?!?!
Ging es mir ständig im Kopf. Ich hatte Angst und rührte mich nicht. Ich hörte stimmen.
*Zweifelt an der Menschheit*
Als uch auf schaute sah ich ein kleinen jungen und neben ihm ein schwarzgekleideten gutaussehenden Mann.
Das sind so Momente wo ich gerne mit Latein wie Kasus, Akkusativ und was weiß ich alles gibt, flexen möchte aber ich hab keine Ahnung. Und um ehrlich zu sein, ich könnte auch keinem Kind jemals die vier Fälle erklären like ich mach das irgendwie unbewusst.
Er lächelte mich kurz an und hielt mir die Hand hin. "Ist alles okay milady?"
Wie lange ich alleine für Sebastians Satz gebraucht habe...
(Kleiner trauriger Anhang:Ich hatte das Kapitel auf der Hälfte und habs nicht abgespeichert. Here we go again)
Fragte er. Will der mich jetzt verarschen!?!?! Ich heule
Was Zeitformen? Kennst du nicht, wa?
zitter und vor mir liegen meine Eltern Tod und der LÄCHELT IUND FRAGT OB ALLES OK IST!?!?!?
*Kratzt sich am Kopf* Ich hatte hier voll den geilen Kommentar, aber neeeiinn warum auch mir Arbeit abnehmen?
dachte ich mir. "Tut mir leid milady ich habe nicht gesehen das naja egal ich bin Sebastian"
Ich pack das nicht. *Nimmt sich Weinschorle*
Einfach nur nein. Ich muss da nichts mehr zu sagen.Sagte er etwas ernst. Ich nahm seine Hand und er half mir hoch.
Und warum liegst du unten? Wurdest du auch abgestochen oder was? WAS GEHT HIER ÜBERHAUPT VOR HALT STOPP ICH WILL DAS NICHT.
"(D/n) mein Name ist (d/n) (n/n)" Antwortete ich. "Ciel phantomhive" Sagte der kleine junge genervt.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
De TodoAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...