Moin Moin! Klingt als käme ich aus Hamburg lol... Anyways! Das hier ist ein Oneshot von einem Anime, den ich bewusst wegen dem Fandom boykottiere, den hat Anna aber geguckt: Tokio Revengers. Warum gebe ich den also nicht Anna? Ganz einfach, ich muss meinen Senf dazugeben. Heute geht es um einen Typen namens Izana Kurokawa.
"hier Boss ist die kleine" und schon wieder.. immer und immer wieder werde ich aus irgend einem Grund von Leuten mitgeschleppt und zu irgendwelchen Gangs gebracht.
*Versucht nicht auszurasten* Und genau das ist der Grund warum ich absolut niemals den Anime gucken will. Das Gang leben wird extrem verhamlost! Aber ich kann den Realtalk und von meinen eigenen Erfahrungen berichten nicht jetzt direkt am Anfang machen...
Es klingt zwar komisch aber wenn man weiß wieso es so ist dann macht es Sinn.
Wären wir in einer Black Butler Fan Fiction wärst du die Königin der Regenbögen und sprichst die Sprache aller Tiere...
Ich wahr nämlich die Freundin eines sehr mächtigen Jungen. Manjiro sano. Auch bekannt als mikey und Anführer von Kantou Manji Gang.
Aber es ist doch ein Izana Kurokawa x Reader? SAG NICHT-
Ich wahr aber schon immer unglücklich in unsere Beziehung, er hat sich nämlich kaum noch für mich interessiert und es wahr ihm sogar egal das sich entführt wurde, seine Leute würden mir eh immer helfen
Das hat halt nichts mit dir zu tun, sondern um den Eindruck vor den anderen zu wahren. Wenn sie wüssten, dass ihm viel an dir liegt, entführen sie dich eher und nutzen dich als Geisel. Aber dieses Geheimnis der umgekehrten Psychologie kennen die anscheinend schon, wenn du Eren 2.0 bist und einfach jede Staffel entführt wirst.
trotzdem durfte mich niemand anfassen ich wahr mikey Eigentum.
Du bist ein freier Mensch und so~ Außerdem heißt es war, nicht wahr.
Es machte zwar nie wirklich SInnaber ich ließ Mikey Mikey sein.
Vielleicht hat er auch einfach nur Verlusts und Versagensängste?
Ich wollte schon immer weg kommen doch es klappte nie.
Tja, hättest du dir vorher überlegen müssen.
Und danach habe ich immer eine ordentliche Strafe bekommen.
Ich habe so viele Fragen. Welche Strafen?
die mir zwar gefiehl aber es wahr trotzdem nicht schön.
Ich esse auch gerne Nudeln aber ich mag sie nicht. Versteht sich von selbst.
Ryuk: Zuki labert wieder. Sie liebt Nudeln und Pasta allerart.
Unser Sex wahr eh nicht der beste.
Abwechslung? Spielzeuge einbauen, neues probieren, Swingerpartys besuchen? Es gibt so vieles, das kannst du mir nicht weismachen. Wobei, ist Mikey nicht erst 15?
"Aha also du bist die kleine von Mikey? Bist ja doch nh ganz Süße"
JUNGE! NH GIBBET NISCH! WOMIT ICH LEBEN KANN IST "NE" ABER DOCH NICHT NH! STECK DIR DEINE SCHEIß JUNGENDSPRACHE SONST WO HIN!
ich schaute ihren Boss an und sah ihn 2 wunderschönen violetten Augen schauen.
Kurz Schlaganfall bekommen beim lesen, gar kein Bock.
"Y/N richtig?" "Ja." antwortete ich nur. Ich kenne izana er ist immerhin der adoptiv Bruder von meinem Freund.
Ist das wirklich so? Lol, Tatsache.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...