Nagisa x Reader

968 48 41
                                    

End my sufferingggg

Hallo und Herzlich Willkommen zurück.

Heute auf dem Speiseplan steht: Nagisa Shiota x Reader. Eigentlich sollte Smut mit Karma kommen, aber der war doch besser Geschrieben als erwartet. Fangen wir an mit Nagisa meinem kleinen Schatz!

ich sah meinen Engel, er ging zusammen mit Karma zur Schule, ihr wisst nicht wehn ich meine ich meine Nagisa, Shiota mein Crush~.

*fängt an zu weinen* Hoffentlich sticht dein "Engel" dich genauso ab wie diesen einen fetten Sportlehrer.

Nagisa und Karma gingen dann zu mir "Hey N/N" "Hi" Karma grinste vies "Was grinst Du so du Teufel mit Peroiden Haare!?" er wollte mich angreiffen.

Stich. Sie. Ab.

Nagisas Sicht

Karma wollte D/N angreifen, ich wollte ihn abhalten, aber D/N nahm seine Arme, als sie dies tat sah man Mordlust in ihren Augen Sie nahm aus ihrer Hoodie Tasche ein Messer, aber kein Antimesser sondern ein echtes?!

Ich hätte nie gedacht, dass das machen würde, weil mir das sonst geklaut vorkommen würde von einem anderen Failbuch, aaaaber ist mir jetzt egal.

Ich beschwöre meinen ersten Husbando Adrien "Undertaker" Cervan. *grün grauer Rauch, swoosh eiskalter Wind bläst und heraus kommt eine mir Vertraute Gestalt*

Undertaker:"Du hast mich wieder Gerufen?"

Ich: "Ist nicht wahr, das ist das erste mal... Ich brauch ne Umarmung."

Undertaker: "Was du dir wünscht, meine Prinzessin~"

*setzt sich in Undertakers Schoß und legt Laptop an* "Lass uns den Kram zusammen durchstehen!"

Sie wollte was machen aber bevor sie was machen konnte nahm ich ihre Arme und drehte sich zu mir "Was wolltest Du grade machen?"

*weint* Undertaker nimm mich mit und vergab mich in einem deiner Spezial Särge.

Undertaker: "Bring mich zum lachen und ich überleg es mir~"

Lass uns einen Deal machen. Du schreibst den Müll weiter und gibst mir deine Todessense und ich bringe dich zum lachen.

Undertaker: Ich höre?

Ich *schaue ihm tief in die Augen* Ich spreche grade mit einem NICHT realen Charakter weil mich diese Rechtschreibung hier tötet. Eigentlich wollte ich Lemons auseinander nehmen und nicht in deinen Armen weinen.

Undertaker: *lacht* An solch eine armseelige Person ist meine Wenigkeit geraten? Ausnahmsweise. Nimm das und geh damit spielen.

*gibt mir seine Todessense*

Ich: Dankee *geht raus*

Undertaker: Soso meine verehrten Leser, fahren wir fort, wo Zuki aufgehört hat. Sie erinnert mich mit ihrer Sturheit immer an Clou- lassen wir das Thema.

"nix" als sie zu Karma schaute bedeckten ihre Haare ihre Augen "N/N kann es sein ds du Nagisa-kun magst?

~~Oh, ein Liebesgeständnis. Liebe ist doch etwas tolles. Aber deine Rechtschreibung ist doch deutlich zu verbessern.

"..j-Ja." Karma nahm sie im Brautstyle hoch und umarmte sie "Karma lass mich runter!!!!" "Nein" "Aaaahg" "Karma las sie runter sie ist mein."

Das klingt nach meinem Streit mit Cedric Ros um Cloudi- Entschuldigt, ständig schweife ich vom Thema ab.

Karma lies sie fallen "WTF man!?" "Hehehe" er schupste D/N, sie fiel auf mich und wir küssten uns sie versuchte von mir runter zu gehen aber ich lies sie nicht und hielt sie fest in meinen armen

*knabbert an Keksen*Was heißt WTF? Trotz allem so romantisch. Abgesehen von der wirklich negativen Schreibungsart aber nicht jeder ist eben auf einem so hohen Intellekt wie meine Zu-

Ich aus der Wohnungstür: "Sprich doch nicht immer über Cloudia, auch wenn du ihr noch immer hinterhertrauerst. Mach den Müll fertig."

Tztztz da ist jemand aber sehr ungeduldig^^ Aber Zuki hat recht, wir machen mal weiter.

"N-Nagisa?" ich schaute sie an und küsste sie nochmal "Ich liebe dich D/N ♥ " "Ich dich auch Baka"

Zuki was ist ein Baka?

*Ich von draußen während ich mit Undertakers Sense irgendwelche Leute Köpfe* "Baka ist wie ein Idiot oder Marron."

Warum beleidigt sie ihn dann wenn sie diesen Nagisa doch liebt? Ach, Menschen sind doch so wunderbar interessant~

*Kommt wieder rein und nimmt sich den Laptop; geht alles durch* Warum warst duso nett?

Undertaker: "Weil du im Vorhinein immer so negativ warst. Jeder fängt doch mal klein an."

Wenn du wüsstest Undertaker. Die Autoren sind meist erwachsen und haben eine schlechtere Rechtschreibung als keine Ahnung was. Es gibt solchen Müll auch über dich. Aber das mach ich nicht.

Undertaker: *atmet erleichtert aus*

Wir müssen noch die Abmoderation macheeen, kommst du Undie?

*kommt angedackelt* Jaahaa~ aber wir essen doch nacher Kekse ja?

Und trinken Tee aus Messbechern natürlich mein Schatz, aber jetzt bewerte Folgendes:

Rechtschreibung: 1/10

Logik: 4/10

Schreibweise: 2/10

Insgesamt: 7/30 Punkten.

Das nächste mal geht es zurück zu meinem Lieblingsanime Black Butler. Es gibt so viel Müll, welcher es verdient hat, auseinander genommen zu werden.

~Zuki ist raus.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt