Es wurde mal wieder Zeit ...

160 9 7
                                    

Ahh schön nach ner weile mal wieder hier zu sein.
Nun meine lieben Leute - manche haben mich bestimmt schon vergessen - aber ich, Anna, bin wieder daaaa!!!  

Kurz.

Joa aufjedenfall hab ich für das heutige Kapitel malwieder einen leichten Spezialfall ausgesucht. Ich zitiere aus den Kommentaren "Intresantes ship....". Die meisten von euch werden bestimmt den zweiten Teil von Eiskönigin/Frozen mittlerweile gesehen haben... Um zum Punkt zu kommen - beim heutigen One Shot handelt es sich um Ryder (Der Rentier Typ aus dem Wald) und Christoph (Der andere Rentier Typ).

Christoph x Ryder (Spoiler Warnung vom zweiten Teil von Eiskönigin)
( Ja ich weiß das Christopher mit Anna zusammen ist und am Ende vom zweiten Teil verlobt aber ich mag den Ship)

Achso, danke für die Info im vorraus

Christoph
Ich konnte es nicht glauben Anna ist einfach abgehauen ohne mir was zu sagen.

Sie ist ja nicht ohne Grund gegangen...

Jetzt lief ich mit Ryder und den Rentieren zu dem Neuen Ort an dem sich sein Stamm ansiedeln wollte.Mir war klar das Elsa die Stimme finden musste und Anna sie unterstützen wollte aber trotzdem hätte sie nicht einfach abhauen sollen ohne etwas zu sagen.Plötzlich fing ich an an Annas und meiner Beziehung zu zweifeln,

Wie wenig vertrauen muss man in seinen Partner haben, dass man nach sowas schon an der Beziehung zweifelt??

vielleicht war ich voreilig mit dem Antrag.Naja was heißt voreilig wir waren ja schon lange zusammen aber ich spürte wie meine Liebe für sie verschwand.Je mehr ich mit Ryder sprach desto mehr merkte ich das wir viel gemeinsam hatten.,,

Nahh sind in diesem Buch Leerzeichen irgendwie nicht entdeckt worden oder wie??

Da wären wir" sagte er und ich sah auf.Die Northuldra haben schon die Zelte aufgebaut und Ryder meinte ich könnte bei ihn schlafen.

Da weiß man doch direkt wie das ganze endet...
(Wussten wir ja obv am Anfang schon, aber pshh)

Als wir im Zelt waren drückte er plötzlich

Das Vokabular eines OS-Autors kennt auch wirklich nichts anderes bis auf "plötzlich"...
Was ist aus Formulierungen wie "ruckartig", "schlagartig", "aus dem nichts" geworden :((

seine Lippen auf meine,ich war erst erschrocken aber erwiderte dann,was ihn wohl verwunderte.

Kein Leerzeichen nach nem Punkt zu machen ist ja eine Sache, aber nach Kommas??
Das tut weh...

Ich drückte ihn runter auf den Schlafplatz und rieb mein Becken gegen sein.Er stöhnte auf,wobei ich ihn schnell küsste damit die anderen draußen es nicht hörten.

Wie kanns eigentlich sein das die meiste Zeit (aka kaum) wenn ich OS' auf Deutsch lese, dass der "Erzähler" irgendwie immer der Dominante ist... Oder les ich irgendwie die Falschen OS

Ryder schlang seine Arme um meinen Hals und hob sein Becken etwas an.Ich nutze dies aus um seine Hose und Boxer über sein Hintern zu ziehen und kurz darauf folgte sein Oberteil.Er lag komplett nackt unter mir und hatte gerötete Wangen.

Es sind immer, aber auch wirklich IMMER, die geröteten Wangen egal ob untere oder obere...

Ich strich sanft

"zärtlich"
"gefühlvoll"
"behutsam"
"leicht"
:((((

über sein Körper,immer weiter nach unten.An seinem Glied angekommen umschloss uch

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt