Moin! Ja, das Kapitel kommt was früher weil ichs sonst erst morgen hochladen könnte, weil ichs vergesse, nächstes mal kommt wieder Dienstags Abend um Acht Uhr. Heute geht es ya um Hunter x Hunter, um meinen Lieblingscharakter Nummero 2 nach seinem Ehemann Illumi, Hisokaaaaa! Fangen wir an.
HISOKA?! Doch nicht hier!" schriebich ihn an.
Was? Also schreist du jetzt oder schreibst du?
Dieser Clown will es wirklich immer und überall treiben.
Excuse moi but Magier, nicht Clown.
"Ich meine es erndt, wir haben grade Hunterprüfung!
Ein wenig Manieren bitte Hisoka.
Und ich muss noch mein Schild finden! Es ist mir sehr wichtig!" Meinte ich nun ruhiger.
Ausruf. Ruhiger. Merkste selber, wa?
"Hmmm kleines sei nicht so angespannt. Wir haben genug zeit. Dein Schildchen gehört einem Schwächling, da machen dir diese zwei stunden mehr oder weniger auchnicht weh.
Ich habe keine Ahnung worum es da geht.
Seine Stimme war lustvoll und hatten einen belustigten unterton. Wir standen inmitten einer grossen wiese, das Gras ging ihm bis zur Brust wärend ich darin fast versank.
Sooo, Hisoka ist, soweit ich mich erinnere, 190cm, demo der Reader ist circa 175cm plus minus.
Warte, ich bin so groß wie der Reader-
Yaaaa ich vögel mit Hisokaaa yay
Aber warte, der Reader ist doof-
Hisoka beugte sich zu mir runter, und küsste mich Leidenschaftlich. Seine hände umschlungen meine Hüfte und er drückte sie an sich. Seine Zunge streifte meine Unterlippe und fragte um einlass welchen ich zulies.
Warum küsst er dich nicht? Nur über die Lippen zu lecken ist- Awkward.
Unsere Zungen vereinten sich und begannen einen kleinen Wettkampf,
Werdet doch mal kreativer, als ob du Hisoka toppen könntest. Wenn ja, dann ex ich eine Flasche Cola.
(Klingt langweilig aber ich mag keine Cola -,-)
den er gewann.
WERDET DOCH MAL KREATIVER DU KLEINE *BIEEEEEP* JEDES MAL DEN SELBEN *BIEEEP* WARUM ZUM *BIEEEP* LESE ICH DEN SELBEN *BIEEEP* *BIEEEP* IN JEDEM *BEEEP* BUCH?
Huch, da kam mein Temperament raus. Meine Güte, die Ausdrücke kann ich nicht übersetzen, an das ich an der Nachbearbeitung: Bitte blurren.
Als wir uns aus Luftmangel lösten,
Wahrscheinlich eher du weil Hisoka einfach der größte Motherfucker ist,
hob er mich kurz an,
und yeetete mich in die Ferne.
um mich daraufhin auf den Boden zu legen.
oOOOooHH, Outdoorsex, lange nicht mehr von gelesen. Hatten wir das eigentlich schon hier? Wir hatte Turnhalle, Hotelzimmer, Büro, doch einmal hatten wir Outdoor mit Karma, am Pool und joa. Fehlt nur noch Aufzug und wir hätten alle Porno-Places-Kategorien durch.
Seine Aura veränderte sich, so wie sein Gesicht.
Wird erwähnt wie? Wahrscheinlich nicht. Wir sind in einem Oneshot, was erwartet ihr?
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
AcakAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...