Langweile im Wartezimmer beim Arzt... Was macht man da? Genau! Schlechte Smut Stories lesen und sich cringen!
Willkommen zurück zum Wöchentlichen Wahnsinn mit Anna!
Viel gibt es zu diesem Kapitel nicht zu sagen deshalb meine lieben, fangen und wir doch am besten direkt an!Shotos Sicht
Was soll ich jetzt nur tun?! Was soll ich jetzt nur tun?! Ich will es so unbedingt machen!!! Aber er wird mich umbringen, wenn ich es mache... Was mein Problem war?
Du Selbst?
Mein Crush Bakugou saß gerade vor mir auf dem Sofa und hatte mir den Rücken zugedreht. Er wusste nichts von meinem Crush auf ihn,
Klischeeeeeeee
doch seine Haare sahen so weich und flauschig aus, dass ich sie einfach nur berühren wollte.
Weißt du was ich gern berühren würde? Dein Gesicht :).
Mit meiner Faust :).Unentschlossen stand ich hinter Bakugou und überlegte angestrengt. Ich bekam am Rande mit, dass Bakugou und ich, nun allein waren, da die anderen den Gemeinschaftsraum verlassen hatten. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper
Plot twist: Er ist ein Roboter.
und streckte meine rechte Hand aus. Ich bekam es gar nicht richtig mit, bis meine Hand plötzlich auf Bakugous Kopf lag und durch seine Haare wuschelte.
*surprised Pikachu face*
Verdammt! Ich bin tot!
*lässt sich dramatisch mit Handrücken an der Stirn nach hinten fallen*
Aber seine Haare sind wirklich weich und flauschig...! „Icy-Hot!", knurrte Bakugou und schnell zog ich meine Hand zurück.
Hand schneller weg als Ging-
Ruckartig drehte ich mich um und lief schnell in mein Zimmer.
zOoOoMm
Ich verkroch mich in meinem Bett
Aktuelles Programm in Anna's Kopfkino: Ein Sim der sich beschämt unter die Decke legt weil er sich in die hose gemacht hat.
und fragte mich, wie ich nur so dumm sein konnte. Jetzt wird er mich hassen! Und die Chance in eine Beziehung mit ihm zu kommen ist gerade auf 0% gesunken!!!
Weißt du was langsam auf 100% steigt? :)
MEINE ANGST VOR DER VERDAMMTEN SPRITZE :)Hallo hallöchen ich lebe noch-
Hab mir malwieder zu viele Gedanken gemacht tat garnicht weh...ANYWAYS WEITER GEHTS!Ich jammerte gedanklich den ganzen Tag in meinem Zimmer und schlief frustriert ein.
Wer kennts nicht :3
Die Phase hab ich auch schon durch :,)Am nächsten Tag machten wir einen Ausflug in einen Freizeitpark.
Ich persönlich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Freizeitparks, allein schon weil dort größtenteils nur kleine Kinder rumlaufen/-schreien und mit ihren überforderten Eltern die Bänke und Essenstände blockieren.
Gleichzeitig finden auch noch 4948293 Geburtstage statt, was das Freizeitpark erlebnis — was ja manchmal auch entspannend sein soll — nicht unbedingt besser macht...„Wir teilen uns jetzt in Zweierteams auf, dann könnt ihr alleine durch den Park wandern", erklärte Herr Aizawa und alle nickten. „Gut, Kaminari und Mineta, Jiro und Yaoyorozu, Sero und Ashido, Kirishima und Midoriya, Shoji und Tokoyami, Ojiro und Hagakure, Uraraka und Asui, Iida und Aoyama, Bakugou und Todoroki und zum Schluss Sato und Koda, viel Spaß! Treffpunkt ist heute Abend um 20:00 hier!", sagte Herr Aizawa und ging mit Present Mic davon.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...