Er bringt mich eines Tages noch um üff

287 21 34
                                    

Halli Hallöchen, willkommen zurück. Heute führe ich euch durch einen Ereh x Levi Oneshot. Es ist eine Fanfiction, in der Levi ein Massenmörder Tokios ist. Er hat sich also ein Beispiel an Kenny genommen. Gibt es sonst noch was zu sagen? Achja, zuvor saßen Levi und Hange in einer Bar, Levi hat sein nächstes Opfer gesucht und Sasha dabei hässlich genannt. Außerdem habe ich eine Frage. Warum heißt das Ship Ereri? Ich sehe bei "Levi" nirgendwo ein R. Anyways, wir fangen an.

PoV Eren

ERRREEEHHH

Ich hatte Angst! Angst das er mich umbringen wird.

Seit wann bin ich ein er?

Ich hatte von ihm gehört.

Langsam nehme ich das persönlich, Ereh.

Er ist der Massen Mörder aus Tokyo.

So viele Reader die ich schon auf dem Gewissen habe....

In den Nachrichten hört man Jeden tag von ihm.

So bekannt bin ich? *Ruft bei Sakura Tv an* ICH BIN WEIBLICH!

Jeden Tag ein neues Opfer!!

Da es anscheinend in Tokio erlaubt ist, Massenmörder zu sein, ziehe ich es in meine nähere Berufswahl-Liste.

Wir hielten an einem Haus an,was ziemlich modern war

Klische lelelele lelelele lelelelelele

3

2

1

Brrraaa!

"Aussteigen" sagte Levi monoton.

So wie in jeder FF, Levi eiskalt, verliebt sich, plötzlich Emotion pur.

Ich stieg aus.

Ich erledige dich aus der Entfernung.

Er griff mich direkt am Handgelenk und zog mich mit. Seine Kraft ist sehr stark!.

Allo, bitä kaine Punkt nach andere Sasseichen.

Als wir an der Tür wahren schloss er sie auf.

Ich wahre gleich deine Leiche, Ereh. Lern Deutsch"

Wir traten ein.",, Schuhe aus!" sagte er was ich direkt tat "

Ich bin verwirrt, zu viele Satzzeichen.

,,Levi? D-D-Darf ich dich was fragen? ".

Nein.

Er schaute mich Monoton An.,, Frag!". "D-D-Darf ich dich Kennen-lernen?"

Bahahahaha stellt euch vor, ihr seid ein Mörder, habt euer nächstes Opfer und das fragt euch, ob es euch kennenlernen darf.

Er schaute mich geschockt an.,,Wenn du meinst!" Er zog mich mit ins Wohnzimmer wo ein Riesen Fenster war.

Interessant, ein Riese getarnt als Fenster, Liiwvaai willste uns was sagen?

Mann sah direkt in den Garten Mit einem großen Pool wow...

Klingt hübsch, aber teuer. Erst recht in Tokio.

"Also eren was willst du wisse!".,,"wann bist du zum Beispiel geboren?".

Ich sitze hier und denke mir nur so: "Bruh."

Sagte ich Ängstlich!. ,,Am 25.12.1988".ich schaute geschockt.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt